Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Harter bauch & atemnot

25. Februar 2013 um 12:41 Letzte Antwort: 25. Februar 2013 um 13:33

kennt ihr das???

mir ist in letzter zeit verstärkt aufgefallen, dass wenn ich einen harten bauch bekomme, gleichzeitig schwindel und atemnot habe...

das bleibt ca für eine halbe minute und ist dann wieder weg. auch der harte bauch ist dann weg. es kommt auch nicht regelmäßig...

es ist nicht situationsbedingt, es kommt beim sitzen, liegen, auto fahren, essen usw....

es ist nicht so, dass ich panisch werde (ich bekomm ja noch luft, aber sehr schwer), aber komisch ist es trotzdem..

wer kennt das oder weiß was das ist???

lg zoe 39+2

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 12:53

Ähm...
...du bist hochschwanger

Kann doch sein, dass das Baby irgendwo irgendwie ungünstig drückt oder liegt.

Halte durch, du hast es doch bald geschafft

Falls es zu schlimm wird, geh zum Arzt.

Honey mit Maikäferchen 31 SSW

Gefällt mir

25. Februar 2013 um 13:33

Das sind wehen
Das sind wohl eindeutig wehen ich hab das auch und als ich am ctg hing konnte man das richtig schön sehen dass es wehen sind.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers