Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harter Bauch alle 4 - 5 Minuten in der 30.SSW

Harter Bauch alle 4 - 5 Minuten in der 30.SSW

5. Mai 2010 um 19:50

Hi Leute,

vor 2 wochen war ich 1 Woche im Krankenhaus wegen Wehen, Schwerzen und verkürzter Mumu...
Seit gestern Abend habe ich wieder einen harten Bauch, zwar alle 4 - 5 Minuten, allerdings kann ich nicht sagn dass es schmerzhaft ist. Ist ja unangenhem und zieht, tut aber nicht weh!

muss ich ins Kk??


was denkt ihr? Bauch bleibt 1 - 1,30 m inuten hart dann wieder normal und nach 4 Minuten wieder hart...
Huete war ich den ganzen Tag im Bett - und gerade habe ich geschaut, es kommt alle 8 minuten?

WAS TUN????????????????

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 19:54


huhu, es wäre besser das ärztlich abklären zu lassen.......Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.... Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 19:57


Das mir in so einer Situation völlig unverständliche "ins Forum schreiben" sein lassen, dich ans Telefon hängen und das KH anrufen.

Alles Gute
Zimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 20:23

Na ja
was soll ich tun? manche sagen abwarten und schauen, manche sagen ab ins Kk....
mir gehte s eigentlich gut, fühle mich auch gut.... und zwischen gestern und heute ist es besser geworden... daher??? !! Keine Ahnung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 20:46

Hab auch vorzeitige Wehen und nen verkürzten GBH...
seid der 26.ssw ca....

kanns sein das du vorher Sex hattest?
Ich hatte auch schon richtig starke Wehen weil ich Sex hatte...vllt hängts ja damit zusammen...hab richtig Angst bekommen, weil sie regelmäßig waren und stark schmerzten...nun bin ich vorsichtiger die wehen gingen ca ne Stunde aller 3 Minuten...dann wurde es weniger und mitten in der Nacht bin ich ständig aufgewacht weils wieder schmerzte =/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 20:47
In Antwort auf svana_11856061

Hab auch vorzeitige Wehen und nen verkürzten GBH...
seid der 26.ssw ca....

kanns sein das du vorher Sex hattest?
Ich hatte auch schon richtig starke Wehen weil ich Sex hatte...vllt hängts ja damit zusammen...hab richtig Angst bekommen, weil sie regelmäßig waren und stark schmerzten...nun bin ich vorsichtiger die wehen gingen ca ne Stunde aller 3 Minuten...dann wurde es weniger und mitten in der Nacht bin ich ständig aufgewacht weils wieder schmerzte =/

Achja..
bin nicht ins Krankenhaus, weil ich ja wusste woher es kam...
und solange die Wehen nicht wehtun wirds auch nix weiter sein..... hab ich ständig...
nur wenn du ganz unsicher bist, ist das Krankenhaus natürlich besser,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 21:03

Ne kein Sex
hi, ne hatte kein Sex davor. Ich sass auf meon Sofa hatte Rückenschmerzen und bin daher ins Bett gegangen, und da fiel es mir auf, daher habe ich mit meinem Handy geschaut wie oft (das habe ich drauf seit mein Kk Aufenthalt
aber ich will nicht paranoid werden - daher frage ich nach...
ich fühle mich gut , bleib ruhig im Bett und warte was passiert....
wenn es schlimmr wird oder Schmerzen auftreten dann ab ins Kk mit mir.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 21:10

Na dann...
hoffentlich geht das bei dir bald weg

ich hatte echt panik als das bei mir anfing...tat echt sauig weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen