Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harter Bauch aber ohne Schmerzen... wann wird es los gehen??

Harter Bauch aber ohne Schmerzen... wann wird es los gehen??

22. Februar 2008 um 19:50 Letzte Antwort: 22. Februar 2008 um 20:32

Hallo Ihr Lieben,
habe nach dem Aufstehen immer harten Bauch. Mittlerweile auch zwischendurch, wenn ich stehe.
Auf dem CTG sieht man auch leichte Wehen, was mein FA mir bestätigte.
Nun warte ich und warte ich auf meine kleine Süße aber es passiert nix.
Was denkt Ihr, wie lange sich die Schwangerschaft noch hinziehen wird bzw. wann es richtig losgehen könnte??
1-2 Wochen oder doch schon eher? Ich mag bald nicht mehr da auch nac hts der Bauch hart wird beim schlafen und das drehen von der einen zur anderen Seite ohne munter zu werden bald gar nicht mehr geht.
Ja, wenn ich ehrlich bin, hab ich es bald satt und hätte meine kleine Süße gerne schon in den Armen.

Ob im KH auch schon ab der 38. SSW eingeleitet wird??


Wäre über nette Antworten dankbar.

LG Bummelchen + Shirley inside (38.SSW)

Mehr lesen

22. Februar 2008 um 20:32

"..."
hatte ich 14 tage lang und die war meine kleine dann auch überfällig. also ich denke es dauert noch nen bischen. klar hat man keine lust mehr, aber ich würde warten, bis deine kleine sich entscheidet, das sie kommen möchte. einleiten soll ja auch nicht grad ohne sein!!
also viel glück und lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club