Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harter Bauch 28SSW

Harter Bauch 28SSW

28. Januar 2005 um 17:20

Hallo!

Meine Freundin ist in der 28 SSW und hat seit einiger Zeit mehr mals am Tag einen harten Bauch. Ihre Ärztin sagte ihr bei der letzten kontrolle: Das diese Symptome wenn sie zu oft kommen zu einer Frühgeburt führen könnten.

Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen das bei einer Frau in der 30SSW die Symptome so was wie Übungswehen sein könnten.

Bitte helft mir sie hat eine heiden Angst das es zu einer Frühgebzrt führt.

Danke blackbladerider

Mehr lesen

28. Januar 2005 um 21:43

Habe heute
nen ähnlichen Thread abgegeben. SChau doch mal rein. Haben schon einige nette Leuite drauf geantwortet.
Liebe Grüße, fixundfoxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2005 um 15:05

Hi ich schreibe noch mal hier
also ich bin jetzt in der 35 SSW
und mein bauch ist auch schon Hart
ich muss aber dazu sagen das ich schon wehen habe

wenn der bauch über Tagen hart bleibt dann sollte sie mal ins Krankenhaus Fahren und sich untersuchen lassen

hat sie ein ziehen zwischen denn beinen und ein drücken nach unten?
wenn ja sollte sie sofort ins Krankenhaus das es dann wehen sind würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme
viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2005 um 18:00

Hallo
ich bin in der 37.ssw und ich hatte auch schon früh oft einen harten bauch, manchmal sogar alle paar minuten. mein arzt meinte das sind die übungswehen und das wäre ganz normal, nur es muss wieder weg gehen, wenn der bauch hart bleibt dann sofort ins krankenhaus oder eine hebamme anrufen. bei den einen frauen wäre es stärker und bei den anderen schwächer. ich streichle über den bauch und dann wird es besser.
oder sie soll zu ihrem fa gehen und sich an den wehenschreiben anschließen lassen und dann wird der arzt sehen ob es wehen sind.
alles gute weiterhin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Große Sorge um Partner!
Von: diana0604
neu
26. Januar 2005 um 18:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen