Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harter bacuh in 17ssw

Harter bacuh in 17ssw

3. November 2007 um 17:31

hallo an alle,

ich weiß ja nicht ob das normal ist udn ich schon wieder hysterisch werde aber unterhalb des bauchnabels also da wo mein krümel ist ist bei mir der bauch schon irgendwie härter als oberhalb, wißt ihr wie ich mein kein Speckbauch...
Ist das normal??

Hab am Mo Termin bin deswegen bestimmt schon wieder neben der spur und mach mir wegen allem sorgen..

Wäre nett wnen ihr antwortet

Liebe Grüße Mona + baby 16+5

Mehr lesen

3. November 2007 um 17:34

Mach
dir nicht so viele sorgen.es ist bestimmt alles inordnung.das ist bei mir auch öfters so.bin auch 17ssw.und hab auch am mo meinen nächsten termin.
sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 17:36
In Antwort auf africa_12839893

Mach
dir nicht so viele sorgen.es ist bestimmt alles inordnung.das ist bei mir auch öfters so.bin auch 17ssw.und hab auch am mo meinen nächsten termin.
sonja

Danke
ich werd nur immer so nerös wenn ich wieß es geht zum arzt...zudem das der 1 termin bei dem arzt is da ich gewechslet habe.. bin echt gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 17:40
In Antwort auf arisha_12554424

Danke
ich werd nur immer so nerös wenn ich wieß es geht zum arzt...zudem das der 1 termin bei dem arzt is da ich gewechslet habe.. bin echt gespannt

Ich kenn das
mach mich auch immer wegen jeder kleinigkeit verrückt,und denke das etwas nicht inordnung ist.aber denk positiv,auch wenns schwer ist.kannst dich ja noch mal melden wenn du am montag dort warst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 23:41

....
eben in dieser zeit das ist normal ,aber du musst aufpassen wieviel am tag wird es hart (dazu kommt so ein krampf gefuehl)wenns mehr als zehn dann lieber zum fa und gucken ob das am mumu was gemacht hat . bei mir eben in der 17 te woche kam es auch und dann war mein bauch regelmaessig hart alle 15 min ,ich musste dann lange im kh liegen um mein baby zu behalten -es waren die vorwehen . im massen es zu haben -ist ok ,hauptsache es wird nicht zu viel und nicht regelmaessig .
oder meinst du die bauch ist einfach haerter als die oberhaelfte ? es war nicht so klar aus dem beitrag .
also vorwehen sind so -du bekommst ein harter bauch mit nem krampfgefuehl und dann wird das wieder weich ,usw
hoffe dass du blos dir ein kopf machst ,aber am besten sich beim doctor erkundigen lassen .glg d. 32 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper