Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Harter aufgeblähter Bauch???

Harter aufgeblähter Bauch???

25. März 2009 um 1:35 Letzte Antwort: 25. März 2009 um 13:09

Hatte am 06.03. Punktion,am11.03. Transfer,was leider am 23.03.BT negativ war.
Nun hab ich aber schon vor der punktion ein aufgeblähten harten Bauch gehabt,ich schätze mal durch die spritze??Aber mein bauch ist immer noch sehr hart Aufgebläht und dick seid über 2 wochen jetzt,meine mens hab ich noch nicht.


LG

Mehr lesen

25. März 2009 um 8:32

Guten Morgen!
Mein Bauch war nach dem negativen BT auch noch doll angeschwollen, dass hat sich erst nach der Mens gebessert! Und meine Mens hab ich auch erst ca. nach einer Woche nach dem negativen BT bekommen! Hat wohl so lange gedauert, bis sich die Gebärmutterschleimhaut wieder zurückgebildet hat-die hatte sich durch die Medis ja super aufgebaut! LG Nettchen

Gefällt mir
25. März 2009 um 13:09

Hey Yello
So wie Nettchen schon schreibt war es bei mir auch... hatte zwar kurz ein Positiv aber auch meine bauch wollte und wollte einfach nicht weniger werden.. hab mir dann BIOFAX (pflanzliche Entwässerungskapseln) geholt... und schwups die wups, war das Bäuchlein ganz schnell wieder klein...

Jetzt fühl ich mich auch nicht mehr ganz so dick.....

Das wird schon.....

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers