Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hartan Topline S - hat jemand Erfahrungen??

Hartan Topline S - hat jemand Erfahrungen??

29. Oktober 2010 um 14:40

Hallo zusammen,

die Frage steht ja oben. Sind schwer am Grübeln, welchen Kinderwagen wir denn jetzt wollen und der Hartan ist jetzt in der engeren Auswahl. Wäre froh über eure Meinungen.

Steffi + kleiner Zwerg (18+5)

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 15:15

...
Meine kleine kommt zwar erst im Januar zur Welt, aber bis jetzt finde ich ihn super.

Er schiebt und lenkt sich kinderleicht, macht einen stabilen Eindruck, ist von der Handhabung total easy und erfüllt alles was ich von einem Kinderwagen erwarte.

Google mal nach Erfahrungsberichten, da findest Du einiges und das meiste ist positiv.

LG

Schlittenhund 29. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 15:35

..
danke. Wir wollen mal ausprobieren, wie er in unsere Autos passt, ich glaub viel hat da dann nicht mehr Platz. Aber das ist wohl bei den meisten Kinderwägen so. Der Hartan ist im Moment im Internet recht günstig, nächste Woche testen wir ihn mal im Geschäft und wenn er uns gefällt, schauen wir, wo wir ihn am günstigsten kriegen.

29. Oktober 2010 um 16:02

Hallo
also einen bericht kann ich dir auch noch nicht geben, haben ihn nämlich erst bestellt...
mir hat er aber im laden sehr gut gefallen, weil er schön federt. alle anderen waren irgendwie sehr hart zum schieben. habe sonst eigentlich auch nur positive sachen im internet gelesen.
lg

29. Oktober 2010 um 16:15

also wir haben ihn auch gekauft

er fuhr sich im Laden am besten, besser als der Racer und die Teutonia wagen. ausserdem war er zu unserem Kaufzeitpunkt gerade in der Werbung.

Unser ET ist erst am 6.11. daher haben wir noch keine direkten erfahrungen, aber im Laden fuhr er super leicht, liess sich einfach zusammenklappen und auch ansonsten leicht zu bedienen.

ich denke er ist ne gute wahl

29. Oktober 2010 um 16:33

...
danke für eure Antworten. Tja, das ist schon schwierig, das richtige zu finden.
Wann habt ihr euch eure Wägen zugelegt. Ist es bei mir jetzt zu früh? Teilweise haben die ja so lange Lieferzeiten und man will ja so gerne schon Sachen kaufen

Liebe Grüße

30. Oktober 2010 um 9:43
In Antwort auf circe_12850557

...
danke für eure Antworten. Tja, das ist schon schwierig, das richtige zu finden.
Wann habt ihr euch eure Wägen zugelegt. Ist es bei mir jetzt zu früh? Teilweise haben die ja so lange Lieferzeiten und man will ja so gerne schon Sachen kaufen

Liebe Grüße

25. ssw
hab ich meinen bestellt, hätte ihn auch ein paar Wochen früher bestellt aber da waren die ganzen 2011 Farben noch nicht da und von den 2010ern waren die schönen ausverkauft.

30. Oktober 2010 um 10:15

Ich habe(bzw.hatte)
auch den topline S
der Wagen ist echt super sehr wendig und hat eine große Sitzfläche fürs Kind....großer Korb drunter(das ist auch sehr wichtig )

einziger Nachteil ist halt wirklich das Gewicht,wenn manihn alleine in den Kofferraum hieven muss z.B.
aber sonst klasse
unser Sohn hat leider keinen Bock mehr auf Kiwa kann mich einfach nicht trennen von dem Ding...ich will ihn schon seit Monaten verkaufen!

lg Becky mit Nick(9)Josy(in 2T.9)und Jamie(27 Mon.)

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest