Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hartan Racer oder Topline s????

Hartan Racer oder Topline s????

11. Februar 2012 um 16:33

Hallo ihr lieben

ich weis wir haben noch ein bisschen zeit aber waren heut mal im babyfachmarkt um zu schauen was man so alles benötigt....unter anderem haben wir nach nem kiwa geschaut da die lieferzeiten ja teilweise sehr lang sind....naja letzendlich blieben wir bei Hartan hängen...

Jetz sind wir ganz hin und her gerissen zwischen dem Racer S oder dem Topline S...

Hat jemand erfahrung und kann mir vll einen tipp geben???
Welchen findet ihr besser und warum???

freue mich auf antworten und wünsche allen ein schönes WE

Lg Summer mit krümel 16+2

Mehr lesen

11. Februar 2012 um 18:07

@lintu
danke

weis vll noch wer was zum Topline???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 10:08

Wir haben auch den Topline S
Leider kann ich bis jetzt noch keine Erfahrungsberichte dazu abgeben, da mein ET erst in 5 Tagen ist aber der Grund für unseren kauf war unter anderem der Schwenkbare Schieber!!
Denn wie hier schon geschrieben wurde ist das im Schnee sehr praktisch denke ich! Naja ich bin nun schon gespannt wie er sich mit Baby so fährt!!

Aber am Wichtigsten am Kinderwagen war mir das er Schwenkräder hat und ne gute Federung!!!

Ich hoffe das du das für dich richtige Modell findest und dann auch zufrieden damit bist!!!


GLG Brina 39+2 ET-5


P.S. Ich habe meinen Hartan in der 19 SSW bestellt und in der 28 SSW war er dann da!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 10:48

Wir haben den racer
Weiß nicht ob der topline das auch kann,aber wir können die schwenkbaren räder auch feststellen. Find ich super praktisch.
haben den kiwa aber auch noch nie benutzt, da ET in 2 tagen ist.
Wünsche euch die richtige entscheidung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 13:10

Pluspunkt für den Topline...
...ist wirklich der schwenkbare schieber ja man kann auch beim topline die räder feststellen

danke für eure hilfe denke es wird der Topline werden

Wünsche allen noch eine tolle kugelzeit und den beiden mädels kurz vorm ET eine tolle geburt und schöne kennlernzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club