Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hartan Plagiate?

Hartan Plagiate?

6. April 2010 um 10:48 Letzte Antwort: 6. April 2010 um 15:22

Gibt es Hartan Plagiate?

Ich hab mir ein Verdeck bei Ebay ersteigert! und nirgendwo steht dran, das es von Hartan ist! nirgendswo!

wie erkenne ich ein Plagiat?

Hoffe mir kann da einer helfen...

Mehr lesen

6. April 2010 um 11:54

Du meinst
eine fälschung?
also ich habe mir neulich auch erst ein austauschset von hartan ersteigert,- mjitunter das verdeck. und da stand hartan drauf. auch bei meinem bezug vom wagen steht hartan drauf und ich würde mal behaupten, dass das normalerweise auf allen verdecken drauf steht.
lg

Gefällt mir
6. April 2010 um 12:29


ja genau! ich meine eine Fälschung!

ich hab mir bei der ersteigerung auch keinen Kopf gemacht, da der Verkäufer es so gedreht hat, damit man nicht erkennt das nix drauf steht

Der verkäufer hat den Kiwa auch einzeln (einzelteile) verkauft, ist doch etwas komisch oder?

kann ich denn da irgendwas machen?vielleicht be ebay beschweren?

Gefällt mir
6. April 2010 um 15:22


schieb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram