Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harnweginfektion nach IVF??

Harnweginfektion nach IVF??

13. Oktober 2009 um 8:37 Letzte Antwort: 15. Oktober 2009 um 9:48

Hilfe...weiß jetzt glaub, woher meine starken Krämpfe kommen...da braut sich eine Blasen oder Nierenentzündung zusammen. Werde nachher zu meiner Gyn fahren, sobald ich Pause habe.
Kann nicht mehr schlafen vor Schmerzen.
Wasserlassen tut mitlerweile Hölle weh.
Meine Nerven liegen blank. Am Fr hab ich BT.

Mehr lesen

13. Oktober 2009 um 9:59

Danke....
Warst Du damit auch beim Arzt???

Gefällt mir
13. Oktober 2009 um 13:09

Hi
Das hatte ich auch, aber mein Doc meinte, dass das nichts mit Blase zu tun hat, denn dann hätte ich bei TF bzw. bei US an die Decke gehen müssen. Er meinte, dass das eine Überstimmulation ist. Die Eierstöcke sind so groß, dass sie diese Schmerzen auslösen. Überstimmulation wird übrigens manchmal schlimmer, wenn eine SS eingetreten ist.

Bei mir tat es auch beim Wasserlassen weh. Wenn es denn erst mal "gelaufen" ist, ging es besser. Aber ich konnte auc nicht schlafen. Sitzen tat auch weh. Es hilft nur viel trinken.

Ich drücke dir die Daumen, dass es für dich ein gutes Zeichen ist.

LG Tini

Gefällt mir
13. Oktober 2009 um 13:39
In Antwort auf marge_11985620

Hi
Das hatte ich auch, aber mein Doc meinte, dass das nichts mit Blase zu tun hat, denn dann hätte ich bei TF bzw. bei US an die Decke gehen müssen. Er meinte, dass das eine Überstimmulation ist. Die Eierstöcke sind so groß, dass sie diese Schmerzen auslösen. Überstimmulation wird übrigens manchmal schlimmer, wenn eine SS eingetreten ist.

Bei mir tat es auch beim Wasserlassen weh. Wenn es denn erst mal "gelaufen" ist, ging es besser. Aber ich konnte auc nicht schlafen. Sitzen tat auch weh. Es hilft nur viel trinken.

Ich drücke dir die Daumen, dass es für dich ein gutes Zeichen ist.

LG Tini

Danke...komm grad vom Arzt. Überstimmulation. Ansonsten findet sie alles sehr schön....
Haben jetzt doch schon Blut abgenommen vielleicht sieht man am hcg schon was...
Aber alles in allem findet sie es sehr positiv.
Hm...

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 9:44
In Antwort auf an0N_1296520299z

Danke....
Warst Du damit auch beim Arzt???

Und?
Hey claudi,
man hört gar nicht mehr von dir...wie gehts deinen Schmerzen und wie siehts bei dir aus,morgen ist ja der BT.

LG

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 9:48
In Antwort auf kerry_12277341

Und?
Hey claudi,
man hört gar nicht mehr von dir...wie gehts deinen Schmerzen und wie siehts bei dir aus,morgen ist ja der BT.

LG

Schwanger...
Bin noch total daneben...
Durch die ÜS wurde Blut abgenommen. hcg bei 168.
Bin schwanger....
War noch nie so glücklich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers