Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harmony Test Geschlecht

Harmony Test Geschlecht

14. Januar 2019 um 19:59 Letzte Antwort: 22. Januar 2019 um 19:32

Hallo das hat die Ärztin geschrieben was heisst das?
Hat jemand Erfahrung mit Harmony test 

Mehr lesen

14. Januar 2019 um 20:02
In Antwort auf user181171

Hallo das hat die Ärztin geschrieben was heisst das?
Hat jemand Erfahrung mit Harmony test 

Bei den Harmony stand männlich und Arzt schrieb das bei Diagnose 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2019 um 11:57

NIPT geringe Wahrscheinlichkeit bedeutet, dass das Risiko für Trisomie 21 zu 99 % ausgeschlossen ist; für Trisomie 13, 18 sowie Monosomie X zu 90 %.

Auf die Geschlechtsbestimmung würde ich mich nicht verlassen. Da kommen immer wieder Fehler vor.
Laut Test erwartest du einen Jungen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2019 um 19:21
In Antwort auf januarmond

NIPT geringe Wahrscheinlichkeit bedeutet, dass das Risiko für Trisomie 21 zu 99 % ausgeschlossen ist; für Trisomie 13, 18 sowie Monosomie X zu 90 %.

Auf die Geschlechtsbestimmung würde ich mich nicht verlassen. Da kommen immer wieder Fehler vor.
Laut Test erwartest du einen Jungen.

Super danke 😊bin gespannt ob gestimmt hat 🙂ein DNA kann nicht 1 Jahr vorher noch im Blut sehen oder mein kleiner Junge ein Junge mit 1 Jahr 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2019 um 19:32

Hallo, nein, das kann nicht mehr von deinem 1-jährigen Sohn sein. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welches Geschlecht?
Von: user181171
neu
|
8. Februar 2019 um 13:25
Ramzi wer kann gucken?
Von: user181171
neu
|
19. Dezember 2018 um 10:31
Teste die neusten Trends!
experts-club