Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Harmony test...

Harmony test...

4. Oktober 2016 um 22:51

Hat den wer machen lassen und ersetzt er das ETS? Oder sollte man das zusätzlich machen lassen?

Mehr lesen

4. Oktober 2016 um 22:51

Hat den wer machen lassen und ersetzt er das ETS? Oder sollte man das zusätzlich machen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2016 um 8:05

Hallo dumdidumm,
uch bin das 3. Mal schwanger und habe bei meinen beiden Kindern bisher nur die normale Nackenzransparenzmessung plus Bluttest machen lassen. Da kamen gute Ergebnisse raus und meine beiden sind auch gesund, allerdings kenne ich doch einige, dessen Ergebnisse da völlig irreführend waren und nur zu Beunruhigung führten.
Ich überlege dieses Mal den Harmony Test machen zu lassen. Anne hatte das auch gut erklärt. Mich schreckt allerdings der Preis etwas ab. Ich bin echt noch nicht sicher.
Meine beste Freundin hat aus familiären Gründen (da lagen mehrere erbliche Vorbelastungen vor) bei ihren beiden Kindern den Harmony Test machen lassen und war sehr zufrieden. Und man weiß auch das Geschlecht sicher bei 14 plus 0 meine ich,

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest