Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hardcore Erkältung...Hilfe

Hardcore Erkältung...Hilfe

21. Oktober 2009 um 11:29

Das Thema gabs ja schon oft, aber ich find keine passende Antwort...
Habs die ersten Tage mit viel Tee, Ruhe, Badewanne usw probiert, aber dann hab ich es doch richtig bekommen und nehme nun seid 3 Tagen Sinupret (i.O. vom Doc) aber irgendwie gehts mir immer schlechter....
Nase dicht von der Stirn- und Nasennebenhöhle, dadurch total Druck auf den Ohren vom ganzen schauben. Mit laufen schon einfach so die Tränen runter so dicht ist mein Schädel.
Kochsalslösung hab ich hier, bringt net viel. Heiße Zitrone kann ich wegen Sodbrennen nicht mehr...

Gibts nicht noch irgendwas das rasche Linderung bringt?

Mehr lesen

21. Oktober 2009 um 11:34


oh ja weiss auch nicht mehr was ich nehmen soll habe schon seit drei wochen husten und dadurch ist mein gebärmutterhals nur noch bei 2,2cm ich kenne auch nicht mehr als inhalieren oder tee trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 11:47

Danke euch schonmal
wie macht man das denn mit dem fenchelhonig? in die warme milch oder einfach pur naschen?

Pia 33ssw (übrigens )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram