Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hanteltraining und Sit ups in der Schwangerschaft

Hanteltraining und Sit ups in der Schwangerschaft

29. Juli 2009 um 18:48 Letzte Antwort: 29. Juli 2009 um 19:33

Bin jetzt in der 14.Woche und habe immer sehr viel Sport getrieben...allerdings bevor ich schwanger wurde!!!...
Jetzt weiß ich nicht so genau ob es schädlich fürs Kind ist wenn ich zb.Hanteltraining(meine Hanteln wiegen 1,5 Kilo) mache,weil man sagt ja das man nicht schwer heben soll!!Das wäre ja aber nun bei hanteln der Fall...vor allem wenn man damit trainiert??Möchte aber nicht aus dem Training kommen und nach der Geburt auch wieder eine schöne Figur haben!!!
Kennt sich da jemand aus???
Wie sieht das aus mit Hanteltraining und Sit ups,kann das schädlich fürs Baby sein???Wer kann mir einen Rat geben oder hat selber in der Schwangerschaft etwas trainiert!!Will es ja auch nicht übertreiben,aber so ein bisschen Training find ich nicht verkehrt!!!

Würde mich über eure Ratschläge und Erfahrungen sehr freuen!!!

Liebe Grüße Verena und Würmchen(14.ssw)

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 19:33


Vielen Dank für eure Ratschläge und Erfahrungen.....Mhh ja find es schon schade das man keine Sit ups mehr machen sollte...aber nun gut,das kleine geht natürlich vor!!!
Und denke also auch das ab und zu vielleicht dreimal in der Woche etwas Hanteltraining nicht schaden kann!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen