Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Hanna und die ss tests

Hanna und die ss tests

12. September 2013 um 11:36 Letzte Antwort: 14. Oktober 2013 um 20:41

Hallo ihr Liben. Habe eine ganz blöde Situation. Vielleicht hat jemand schon so was gehabt und kann mir helfen. Ich hatte im Juli einen Fruhabort in der 6 ssw. Nun habe ich am 8 August meine Regel gehabt. Am 19 war ich beim Arzt zu kontrolle. Er meinte alles gut verlaufen und wir können wieder üben. Nur wird das in diesem zyklus nix mehr, da ich eine Zyste hatte. Am 22 august hab ich meine Regel wieder bekommen. Seit dem fühlte ich mich schwanger. Letzte Woche ein Test gemacht, der streifen ganz leicht zu sehen. diese Woche zeigte der clear blue schwanger. Ein streifentest zeigt immer noch einen ganz leichten streifen, der auch nach Ablauf von Paar tagen nicht stärker wird. Gesten leichte braune Schmierblutungen und Unterleibschmerzen. Zum arzt möchte ich nicht so gerne. Weil er mich schon letztes mal blöd angemacht hat. Weiss jemand ob das wieder ein frühabort ist? Bzw. Wie erkenne ich das? Kriege ich dann letztändlich meine Regel wenn was schief gelaufen ist?

Mehr lesen

12. September 2013 um 16:16

Huhu
Tut mir leid, mit Deiner FG. Wenn jetzt wieder was schief ginge, dann würdest Du eine Blutung bekommen, die in etwa so ist, wie die Regelblutung.Wechsel doch den FA, wenn der Deiner dich blöd anmacht. Ein FA könnte durch Blutabnahme, das HCG bestimmen lassen.

Gefällt mir
12. September 2013 um 16:42

Meine FG
war definitiv nicht braun. Und alles Andere als schmerzfrei.... Krämpfe die mich von den Beinen gerissen haben beschreibens wohl besser.

Dir wird hier aber dennoch neimand sagen können ob du eine frühe FG hast.. wie auch? Ncihtmal ein Arzt könnte das ohen Untersuchung. Du wirst wohl oder übel zum Gyn müssen wenn du dir unsicher bist.

Leichter Streifen deutet übrigens nur auf Anwendungsfehler oder defekten Test hin. "Leicht schwanger" zeigen die Teile nciht an. Schwanger, nciht schwanger, Test ungültig, mehr Optionen hast du nciht.

Gefällt mir
15. September 2013 um 20:12
In Antwort auf wyn_12347882

Huhu
Tut mir leid, mit Deiner FG. Wenn jetzt wieder was schief ginge, dann würdest Du eine Blutung bekommen, die in etwa so ist, wie die Regelblutung.Wechsel doch den FA, wenn der Deiner dich blöd anmacht. Ein FA könnte durch Blutabnahme, das HCG bestimmen lassen.

Danke fur eure antworten
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Naturlich weiss ich dass mir keiner die genaue Diagnose stellen wird. Aber wenigstens weiss ich dass ich nun meine tage kriegen würde wenn das ein Fruhabort ist. Ich hab auch mittlerweile den Arzt gewechselt. Im ultraschall hat er keine Schwangerschaft gesehen. Blut fur hcg abgenommen und jetzt muss ich bis montag auf die erfebnisse warten. Kann nur hoffen dass ich nicht wieder zu winer ausschabung muss

Gefällt mir
12. Oktober 2013 um 13:12
In Antwort auf glaw_11893054

Danke fur eure antworten
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Naturlich weiss ich dass mir keiner die genaue Diagnose stellen wird. Aber wenigstens weiss ich dass ich nun meine tage kriegen würde wenn das ein Fruhabort ist. Ich hab auch mittlerweile den Arzt gewechselt. Im ultraschall hat er keine Schwangerschaft gesehen. Blut fur hcg abgenommen und jetzt muss ich bis montag auf die erfebnisse warten. Kann nur hoffen dass ich nicht wieder zu winer ausschabung muss

Hey...
wie gehst dir denn? bist du nun schwanger...?
Alles gute dir!

Gefällt mir
14. Oktober 2013 um 20:41
In Antwort auf hedwig_12495360

Hey...
wie gehst dir denn? bist du nun schwanger...?
Alles gute dir!

Nein leder nicht mehr
Bin dann zum neuen Hausarzt gefahren. Er könnte den hcg im blut nachweisen. der Wert war aber schon fur diese zeit viel zu niedrig und ist innerhalb der nachsten Woche weiter gefallen und ich hab meine regel bekommen. Hat wohl nicht geklappt dieses mal aber sonst meinte der arzt es sieht alles gut aus und wir konnen weiter üben. Und ich hab das Gefühl wieder schwanger zu sein hab aber Angst einen Test zu machen. warte lieber noch eine woche

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen