Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hängewiege oder stubenwagen?

Hängewiege oder stubenwagen?

11. August 2008 um 15:12 Letzte Antwort: 11. August 2008 um 15:39

was meint ihr is geschickter ? bin nämlich gerade meinen nestbautrieb befriedigen bei ebay und brauche entscheidungshilfe.....

Mehr lesen

11. August 2008 um 15:16

Au
die leander is wunderschön nur preislich auauauaua..... ich will halt was für die erste zeit im schlafzimmer neben dem bett

Gefällt mir
11. August 2008 um 15:33

Nur Stubenwagen?
Hallo bin auch grad am Überlegen, ob ich Bettchen und StuWa von Anfang brauche.

Was meint eine schon-Mami dazu?

Gefällt mir
11. August 2008 um 15:39

Also
ich hab ein festesbettchen für ihn in seinem zimmer wie gesagt wollt halt für die anfangszeit sein neben dem bett oder auch mal im wozi obwohl ich im wozi ein höhenverstellbares laufgitter nehmen wollte - man is das schwierig

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers