Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Handyvertrag heute abgeschlossen - kann ich diesen Rückgängig machen?

8. November 2007 um 0:45 Letzte Antwort: 9. November 2007 um 0:48

Hallo,

war heute mit meinem Mann im Media Markt und er hat 2 Handyverträge abgeschlossen.
Einen für Ihn und einen für mich, kurz vor Ladenschluss gegen 19.40 Uhr.
Im Auto auf der Heimfahrt war ich dann doch unzufrieden.
Ich hab mich einfach zu schnell innerhalb 5 min entschlossen!!!
Glaub meine Hormone haben mal wieder gesponnen....... und meine kleine Tochter hat mir ein wenig meine nerven geraubt .
Also hab ich mich wirklich definitiv zu schnell enschieden.
Nun haben wir die 2 Verträge mein Mann total Zufrieden und mir is nur zum heulen zu mute.
Kann ich diesen Vertrag bzw. mein Mann morgen noch Rückgängig machen???
Also kündigen? Oder wenigstens das Handy gegen ein andres umtauschen!!!
Ich will dieses Handy auf keinen fall behalten ((.... ich hoff ja wenigstens das sie mir das morgen umtauschen!
Freu mich über eure Hilfe... kann einfach nicht schlafen bis mir jemand gutes Gewissen einredet ^^.

Liebe Grüße Reiskuchen (Trisha 22 monate & Lauraine ET 26.11) !!!

Mehr lesen

8. November 2007 um 0:55

*loool*
Nicht zurechnungsfähig ist gut !!!
Das heb ich mir echt für morgen auf , hab meinem Mann schon gesagt wenn er das Handy nicht wenigstens umtauscht klopp ich dem das echt um die Ohren...
also ich grad am Ende der SS zu allem fähig !!!
Vielen Dank.

Liebe Grüße Reiskuchen

Gefällt mir

8. November 2007 um 9:02

Hallo Reiskuchen
Arbeite selbst bei einem Mobilfunkunternehmen und es ist normalerweise möglich, den Vertrag innerhalb von 3 Tagen zu stornieren. Da aber dein Mann der Vertragsinhaber ist, muss er wieder zum Media Markt.
Bin zwar aus Österreich, aber ich denke zu Deutschland gibts da keine gröberen Unterschiede.
Handy tauschen is bei uns eher schwieriger...aber probieren kannst du es ja mal.

Viel Glück, LG Schnecki

Gefällt mir

8. November 2007 um 9:23

Informier dich doch mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Widerrufsrecht

Gefällt mir

9. November 2007 um 0:48

*yiiiiiiiiiippy*
Die haben mir heut morgen das Handy umgetauscht *froi*.
Vertrag war leider nicht Rückgängig zu machen, aber ich durfte wenigstens das Handy umtauschen !
Zwar hat mir am dem Handy die Farbe hinten net soo gut gefallen, abeeer hab gesehen das man das Gehäuse wechseln kann *nochma froi*.
Ich hoff ich finde was in rosa *hihi*.
Vielen Dank nochma an euch ^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers