Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hämorrhoiden: wie einfach heilen

Hämorrhoiden: wie einfach heilen

30. Juli 2015 um 18:36

Hallo zusammen! Das ist peinlich aber ganz normal... ich hab die Hämorrhoiden seit einem Monat und schon den Arzt besucht. Viel Obst, Gemüse und viel Wasser: das war sein Vorschlag. Wenn die Situation schlechter geht, soll ich mich an einer Operation vorbereiten.
Habt ihr schon diese Eahrung gehabt. Einige Voschlage? Mein Arzt hat mir schon über die THD Methode. Kennt ihr sie? Danke im Voraus!

Mehr lesen

30. Juli 2015 um 19:08

Nasentropfen
hi,mir haben in der akuten Phase nasentropfen geholfen u Zäpfchen von weleda die Nasentropfen mehrmals täglich auf ein Wattepad geträufelt auf die hämorrhoide auflegen. das kühlt u wirkt abschwellend. Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen