Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hämorrhiden nach natürlicher Geburt

Hämorrhiden nach natürlicher Geburt

23. Februar 2012 um 19:21 Letzte Antwort: 25. Februar 2012 um 21:59

Nur um schon mal wieder allen WKS-Mamas den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ja das ist eine negative Folge der natürlichen Geburt meiner zauberhaften Tochter gewsen, aber die Geburt war so gut, dass das ganz egal ist und ich trotzdem immer wieder normal entbinden würde^^

Nun zum Thema:
Seit der Geburt meiner Tochter im November letzten Jahres habe ich Hämorrhide. Sie bereiten mir keinerlei Schmerzen, außer ab und zu beim Stuhlgang, aber dennoch stören sie mich natürlich.
Daher die Frage, wer das auch hatte und was ihr dagegen unternommen habt.
Bisher habe ich abgewartet, da meine Mama das nach meiner Geburt auch hatte und sich die Sache von allein wieder klärte. Aber bei mir gehts wohl nicht so einfach.
Möchte ungern zum Proktologen, da ich die Situation unheimlich peinlich fände, daher habe ich noch Hoffnung, dass mir hier jemand nen tollen Tipp geben kann, was zu tun ist??!

Danke schonmal für alle Antworten.

Eure Murmel, die nun gar nicht mehr so murmelich ist

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 3:09

Mist
dann hätte ich das ja schon lange machen können.
Danke schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2012 um 3:11


Ja genau es ist peinlich und erniedrigend ein Kind zur Welt zu bringen^^
Glaub mir mal, dir beim Reden über Geburten zuzuhören ist viel peinlicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2012 um 9:37

Ich weiß nicht, wo genau du hier Neid witterst.
Aber das ist ok, du lebst in deiner eigenen Welt und man kennt dich dort.
Ich beneide sicher niemanden darum aufgeschnitten zu werden. Das wäre ziemlich dumm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2012 um 9:45

Der erste Satz
sollte genau das vermeiden, was du natürlich wieder breittreten musst. Dass WKS-Mütter sich dazu aufgefordert fühlen wieder gegen normale Geburten zu hetzen, wegen solcherlei Kleinigkeiten.
Dass ich mir Rat deswegen such, heißt noch lange nicht, dass ich darüber jammere.
Und ich bleib dabei: Die normale Geburt, heißt nicht umsonst normale Geburt!
Dieser Thread soll kein neuer WKS vs. denkende Mütter Thread werden. Basta. Das ist alles.
Du nervst einfach nur in jedem Thread rum. Kannst einfach nicht Ruhe geben. Ich hab so die Schnauze voll von deinem Halbwissen, womit du regelrecht Propaganda gegen die natürlichste Sache der Welt betreibst.
Wir haben es nun alle verstanden, du stehst auf Narkosen und OP's und hast Schiss vor allem Natürlichen.
Und wenn du dich darüber weiter auslassen willst, geh in einen Thread, wo nach solcherlei Antworten gefragt wird und du dich damit in aller Seelen Ruhe echauffieren kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2012 um 14:02

Hör einfach auf zu nerven
Ich brech die Diskussion hier einfach mal ab. Der Klügere gibt wie immer nach.
Keinen Bock mehr auf dein Geheule, weil du ein Schisser bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2012 um 14:13

Faktu akut
ist eine salbe hilft super und kannst du dir rezeptfrei in der apo holen bis du des hast kannst du auch nasenspray auf ein wattepad o. ä und zwischen die backen das klingt komisch hilft aber des wirkt abschwellend dann hast du für kurze zeit schon mal gute linderung hatte auch eine nach der geburt war nach 5 tagen komplett schmerzfrei und nach 2 wochen war sie komplett weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2012 um 14:16


weist du wer eine ekelhämorrhoide ist? du bist eine!!!!!!!!! hahahahahahah
und du kannst es nicht mal schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2012 um 21:59
In Antwort auf an0N_1275184499z

Faktu akut
ist eine salbe hilft super und kannst du dir rezeptfrei in der apo holen bis du des hast kannst du auch nasenspray auf ein wattepad o. ä und zwischen die backen das klingt komisch hilft aber des wirkt abschwellend dann hast du für kurze zeit schon mal gute linderung hatte auch eine nach der geburt war nach 5 tagen komplett schmerzfrei und nach 2 wochen war sie komplett weg

Dankeschön
das probier ich mal. wenns nich hilft, kann man ja immernoch zum arzt, nich wahr?!
danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club