Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hämoriden nach Geburt? - oder doch was schlimmes?

Hämoriden nach Geburt? - oder doch was schlimmes?

30. Juli 2002 um 7:36

Hilfe, ich brauche dringend Eure Hilfe und hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann!

Ich habe seit 2-3 Tagen beim stuhlen so einen Schmerz als würde da hinten was aufreissen und dann kommt ein bisschen Blut.

Ich habe gehört, dass es oft nach einer Geburt der Fall ist, das man Hämoriden bekommt - und von meiner Kindheit weiss ich das man da auch bluten kann (ein Freund hatte das mal) - was meint ihr?

Ich habe riesen Angst einen Arzt aufzusuchen - im Stuhl is ja dann auch kein Blut. Wenn dann nur am Rand - ich nehme an das is dann davon wo ich beim Auswischen blute. Ich hab ma auch schon mal den Finger tiefer rein gesteckt und da drin is KEIN Blut.

Kann mir bitte irgendwer helfen? Ich habe solche Angst!

Vielen Dank.

Lg. Schneebaerchen

Mehr lesen

30. Juli 2002 um 14:57

Hallo...
kann dich beruhigen, ich war drei mal schwanger und hatte drei Mal hinterher das gleiche Problem.
Nach ein paar Monaten wars immer vorbei.Und ist auch nicht mehr gekommen.

Liebe Grüsse eine inzwischen wieder Hämoridenfreie OPIANA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2002 um 21:38

Danke
Ich könnte Dich umarmen für Deine Worte! Ich hatte echt schon riesen Angst, dass mit meinem Darm was nicht stimmt aber im KH hat ja noch alles gepasst!

Aber ich bin echt heilfroh dass das nix schlimmes is! Wennst jetzt da wärst hättst an tonnenschweren Stein fallen hören!

Lg. Schneebaerchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2002 um 22:29

Geh mal lieber zum arzt
hallo schneebärchen!

Du wirst schon Recht haben und es werden wohl Hämoriden sein. Aber definitiv sagen, was es ist kann nur ein Arzt.

Und mit den richtigen Mittelchen, wirst Du sie auch wieder so schnell los, wie sie gekommen sind.

Gruß Gika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2002 um 20:44

HEIL FROH
Hallo Ihr!

Ich möchte mich für Eure Beiträge bedanken. Ich war heute bei meinem Frauenarzt zur Kontrolle nach der Geburt ob eh alles passt und da ich bei der Geburt gerissen bin, hat er auch hinten "hineingebort" und gesagt, dass alles in Ordnung sei!

Mann ich bin echt heilfroh!

Hoffe nur, dass das bald aufhört!

Lg. Schneebaerchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2002 um 16:58
In Antwort auf schneebaerchen

HEIL FROH
Hallo Ihr!

Ich möchte mich für Eure Beiträge bedanken. Ich war heute bei meinem Frauenarzt zur Kontrolle nach der Geburt ob eh alles passt und da ich bei der Geburt gerissen bin, hat er auch hinten "hineingebort" und gesagt, dass alles in Ordnung sei!

Mann ich bin echt heilfroh!

Hoffe nur, dass das bald aufhört!

Lg. Schneebaerchen

Na Gott sei Dank...
... hast du vom Arzt auch Beruhigendes gehört.
Ich weiß, dass ist sehr unangenehm und schmerzhaft, aber bald vorbei. Ich hab eigentlich gar nie etwas dagegen unternommen, aber es gibt Salben dafür, die ganz gut sind, zum Beispiel: Hädensa

Wichtig ist es, dass du nun keinen Angst mehr haben brauchst und dein Baby genießen kannst, denn wenn man sich solche Sorgen macht, dann kann man Babylein auch nicht richtig genießen, oder?

Ich wünsche dir und deinem Sonnenschein noch alles alles Liebe und Gute für die Zukunft

OPIANA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2002 um 17:47
In Antwort auf ngaire_12557640

Na Gott sei Dank...
... hast du vom Arzt auch Beruhigendes gehört.
Ich weiß, dass ist sehr unangenehm und schmerzhaft, aber bald vorbei. Ich hab eigentlich gar nie etwas dagegen unternommen, aber es gibt Salben dafür, die ganz gut sind, zum Beispiel: Hädensa

Wichtig ist es, dass du nun keinen Angst mehr haben brauchst und dein Baby genießen kannst, denn wenn man sich solche Sorgen macht, dann kann man Babylein auch nicht richtig genießen, oder?

Ich wünsche dir und deinem Sonnenschein noch alles alles Liebe und Gute für die Zukunft

OPIANA

Danke
Danke für die Wünsche!

Meine Maus konnte ich schon geniessen weil sie mich ablenkte nicht dauernd darüber nachzugrübeln! Sie is ja sooooo goldig und schon soooo groß!

Von Tag zu Tag macht sie mehr und ist immer öfter munter,...

Lg. Schneebaerchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen