Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hämoriden...

Hämoriden...

13. Juli 2011 um 16:09

Sorry aber ich hab schon einiges gelesen über hämoriden aber ich lese immer was anderes!
Ich denke das ich eine hämoride habe ist mir eben aufgefallen das es komisch weh tut am popo
Und hab dann mal abgetastet und fühle ein knuppeliges ding
Manche schreiben man soll nur bepanthen und penaten drauf machen aber das kann doch nicht stimmen oder?
Geht das von alleine wieder weg? Ist das ansteckend? Bekommt man noch mehr?
Und ich habe keine verstopfung.

Sorry aber es ist echt wichtig und kanb kein anderen thread dazu finden
Danke elfe

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 16:18


Hatte noch keiner das? Ohje... *heul* hatte es auch noch nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 17:24

Ich
Habe gestern vom meinem FA Hametum Salbe aufgeschrieben bekommen. Ich hoffe es hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 17:29

Hatte ich bei meinen ersten ss auch
Vor allem nach den entbindungen waren sie noch schlimmer will dir keine angst machen, aber durch das pressen bei der geburt waren die nacchher pflaumengross bei mir sowas hatte ich vorher noch nie, aber sie haben sich bis auf kleine hautfaltchen wieder zuruckgebildet bin jetzt in der 32 ssw und habe jetzt schon totale panik vor den dingern meine hebamme hat mir aber gesagt, sie konnte wahrend der geburt ein mit kaffesatz getranktes tuch vor den after gegendrucken. Erstmal soll der gegendruck das ausstulpen verhindern und zweitens zieht der kaffee wohl die gefässe zusammen sollte dies nicht helfen, hst sie mir gesagt beszeht die moglicjkeit nach der geburt eine behandlung mit blutegeln ich denke ich brauch nicht naher datauf einzugehen aber laut ihrer aussage ware die behandlung sehr effektiv und die dinger danach komplett weg
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Lg sabine romy-christin 32 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 17:32

Sorry wegen der vielen fehler aber meine finger sind zu dick für das iphone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 17:36


Ich schreib auch übers iphone, ganz schön anstrengend

Also bis jetzt juckt es nicht oder so nur wenn ich meine pobacken zusammen kneife tut es halt da weh :shy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 17:43


Das jucken kommt erst, wenn die dinger sich zurückbilden manchmal weiss ich nicht was dann in den moment schlimmer ist, weil das jucken kann einen echt um den verstand bringen

Oh je du arme, ich kann dir so nachfühlen

Lg sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram