Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hämoriden

Hämoriden

6. Juli 2007 um 17:04

Hallo

ich hoffe ihr könnt mir gute tips geben. Habe seit 2 wochen mit Hämoriden zu kämpfen. Es ziemlich unangenehm. Ich bin nun in der 32 ssw, vor der Schwangerschaft hatte ich noch nie ein problem damit.
In der Apotheke haben sie mir eine Hamamelis salbe empfohlen. Aber alles was Homöopathisch ist, dauert so lange bis es überhaupt wirkt. Schmiere schon 2 wochen, aber es ist noch nicht wirklich besser geworden. Habe angst es bleibt so. Was nehmt ihr dagegen und verschwindet es nach der geburt wieder, oder bleibt es so ????????
Danke im vorraus LG. Anabela

Mehr lesen

6. Juli 2007 um 18:00

Faktu akut
ist eine Hämorrhoiedensalbe die innerhalb von 3 Tagen wirkt und auch in der SS genommenwerden kann.
Nach der Geburt geht das wieder weg. Durchs Pressen kommen sie nochmal wieder, würde daher ggf vorsorglich jeden Tag 1x weitercremen , auch wenn sie bereits weg sind, dann ist es nach der Geburt nicht so schlimm.
Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 19:35

Ich sag auch:Faktu Akut...
hatte die nach der Entbindung vom Pressen Hab Faktu Akut genommen,hat schnell & gut geholfen.

lg
Evy+Nico+12.Mai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club