Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HAMBURGER MAMIS und BALDMAMIS~Teil9 Wann gibt's ein neues Treffen?

HAMBURGER MAMIS und BALDMAMIS~Teil9 Wann gibt's ein neues Treffen?

16. März 2008 um 11:47

Neuzugänge oder Alteingesessene, die schändlicherweise auf dieser Liste fehlen, schreiben bitte eine PN an mich.

Es muss doch noch mehr werdende Hamburg-Mamis geben...



Hier nun unsere Bald-Mamis :

Fantasy~~ ET: 30.4.2008~~ Nähe Stade

Sofaschnecke~~ ET: 02.05.2008~~ Aus HH-Harburg

Lamarseillaise~~ ET: 17.05.2008~~

SucheAntwort~~ ET: 12.06.2008~~ Aus Hollenstedt

Luma2810~~ ET: 19.7.2008~~ Aus Wandsbek

Linnea~~ ET: 01.11.2008~~ Aus Barmbek


----------------------------------------------


HAMBURGER DEERNS die es geschafft haben:


Kaeferchen5&Maja *12.09.2007*

Everlasting&Junia *16.11.2007*

Fuerte13&Ben *22.11.2007*

Inga82&Connor *19.12.2007*

Schlamutzi&Anina *29.12.2007*

Nicolaus99&Robin *18.01.2008*

Bella0306&Hannes *19.01.2008*

Gatzi&Emily *15.02.2008*

Kleinecharlie&Jonathan *29.02.2008*

Mauschi& Leander *07.03.2008*




So und nun viel Spaß beim Schreiben.

Bitte immer auf diesen Beitrag antworten.


Liebe Grüße von der Vertretung der Vertretung

Mehr lesen

16. März 2008 um 11:55

Hallo Leute
Auch wenn's noch nicht soo nötig war, hab ich mal einen neuen Thread aufgemacht, um alle Daten mal auf den aktuellen Stand zu bringen, ich hoffe, jetzt stimmt alles.

Ein wunderschönes Restwochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 15:00

Zum glück
habe ich in nächster zeit keine familienfeier. du stehst das durch steffi!

@sofaschnecke: vielen dank für dem neuen thread!!

ich hab meinem kleinen jetzt eine hängematte gebastelt. findet er voll toll! die nacht war recht gut. von 2 bis 3 gabs terror aber das ja normal bei ihm. ich bin wohl auch etwas verwöhnt durch die schlappheit bei der gelbsucht.sonst gibts eigentlich nichts neues von mir. ich melde mich heut abend bestimmt nochmal.

ganz liebe grüße
charlie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 17:34

Wunderschönen guten Tag
Auch wenn er nicht so schön ist wenn man das Wetter betrachtet.
Gestern war bei uns Pinkel-Party.Ausnahmsweise mal mit Frauen.War nicht so dolle,zu viele Männer sind wirklich anstrengend.Zum Glück ist die Oma da und die Mama konnte ein bißchen mitfeiern und hat sich auch ein Bierchen gegönnt.
Am nächsten Samstag ist auch endlich die Tattoo-Convention in Hamburg.Da freu ich mich schon sooooo dolle drauf.

@charlie:
Hab eben im alten Thread nachgelesen.
Alsoooo,ich muss ehrlich sagen,dass ich ein bißchen Angst hab,dass mein Kleiner aus dem Bett fällt und es ist auch so eng wenn wir alle drei zusammen im Bett schlafen.Möchte ihn halt so schnell wie möglich dran gewöhnen.
Auch wenn es natürlich sehr schön ist den Lütten so nahe bei sich zu haben.
Diese Nacht war richtig toll.Mein Männe hat oben geschlafen(wollten seiner Fahne entgehen,hehe)und der Kleine und ich hatten die große Matratze unten für uns ganz allein.War sehr schön
Und ja,die Nabelschnur hat er durchgeschnitten.Macht sich gut.Ist noch ein bißchen unbeholfen,gerad was das Wickeln angeht,aber das kommt alles noch.Bin mit meinen Handgriffen ja auch noch nicht immer hundert Prozent sicher.

Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 17:45

DANKE
für den neuen Thread....

ja, die Liste der Babys wird immer länger und bis die nächsten beiden kommen, dauert es ja ( leider ) noch etwass....

werde nun erst mal abendbrot machen....
bin den ganzen Tag unterwegs gewesen - morgens zum brunchen bei einer Freundin die vor einem halben Jahr ihr Baby bekommen hat, u danach direkt zu Schwieger vater ins KH ...
nun habe3 ich HUUUUUUUUNGER::....

bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 18:29

@kaeferchen
Lust habe ich auf jeden Fall,aber ich denke ich werde noch ein bißchen warten.Will meinen Kleinen erst noch besser kennenlernen.Bin allerdings auch überängstlich,glaub ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 19:53

Oh neeeeeeeeee
morgen früh kommt eine aus meiner stufe um mit mir zu lernen und das ist voll wichtig, weil ich ja dienstag nach ostern die klausur schreibe und sie diesen dienstag nach föhr fährt also nur morgen zeit hat die war bis gestern in der sonne in tunesien. ich will auch..

@mauschi: ich habe das bett hinten mit einem stillkissen abgegrenzt, aber das stimmt, es ist zu dritt bestimmt zu eng. ich hab auch noch oft etwas kaputt zu machen an ihm. ich denke mal das ist normal.

gestern und heute bin ich bei meiner vormieterin(wohnt noch im projekt, allerdings in einer größeren wohnung nebenan) zum essen. das ist echt super. ich koche zwar gerne, aber seitdem mein würmchen da ist fällts mir ehrlichgesagt schwer mich aufzuraffen und da ich ihren sohn schon öfters gesittet habe ist das wohl in ordnung

ich bin dann mal das monster stillen
liebe grüße
charlie

ps: wie siehts freitag aus kaeferchenund ihr anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 19:54

Grüße von der Terroristen-Mama!
Hallo ihr,

die Party war lustig und meine Mama hat nen prima Babysitter abgegeben. Habe auch nur 1x angerufen zwischendurch um mal zu fragen, wie es läuft

War aber schon ein merkwürdiges Gefühl, den Kleinen allein zu lassen. Aber es ging eigentlich ganz gut, weil ich ja wusste, dass er schläft. Hatte ihn ja vorher zu bett gebracht. Wäre wohl was anderes,wenn ich ihn tagsüber für längere zeit abgeben würde (Maximum war bislang 1 Stunde).

Nagut, mein Mann und ich wollen jetzt ein bisschen Schlaf nachholen. Hannes hatte nämlich nicht wirklich verständnis, dass wir heute morgen noch gerne ein wenig schlafen wollten.

Charlie, dann sehen wir uns ja morgen bei der babylounge. Die Massage ist um zehn ZUENDE, hast du das mitbekommen? Kannst also auch schon ab zehn kommen. Für ne Massage wäre er wirklich noch zu klein, im Primzip find ich selbst Hannes grenzwertig jung für den Kurs, obwohl ab der Kurs für babies ab sechs Wochen geeignet sein soll..

Machts gut und bis bald,

Bella mit Hannes (8 Wochen)

PS: Danke für den neuen tollen Thread, sofaschnecke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 21:54

Gratuliere
hey Bella,... einmal anrufen ist ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 13:22

Halli Hallo
Habe neue Bilder von meinem Goldstück im Album.Könnt ja mal schauen.

LG Mauschi und ihr Pupser


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 13:40

Hallo Zusammen,
ist ja eine Recht bunte Runde bei Euch. Ich bin zwar auch bei den Juni Mamas, würde aber gerne auch noch bei Euch mitmischen, solange es meine Zeit erlaubt.

Nun zu meiner Person.

Ich bin 32 und komme aus Norderstedt bei HH.
Mein ET ist der 21.06.08, und nach letztem Stand soll es ein Junge werden.

LG Anni (27. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 16:29

Hey
na wie gehts euch?
hoffe ihr genießt die sonne. die nacht war der horror-er hat nur geschrien.hab heute morgen aber von 10-11 geschlafen, dann kam eine freundin zum erklären. jetzt bin ich bis auf ein fach auf dem neuesten stand.

stimmt, freitag ist karfreitag. hab ich voll verplant. sagmal steffi hast du mitbekommen, dass am montag flohmarkt bei praktiker und real ist?

@mauschi: ganz ganz süüüüß dein kleiner

wünsch euch allen einen schönen tag

liebe grüße
charlie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 17:27

Guten Tag--
Ihr lieben Mamis und Bald-Mamis..

Wie geht es Euch? ich will auch Mauschis Pupser angucken und geht leider nicht, da blockiert er mich einfach.
Aber ich versuchs später nochmal.

Morgen hab ich meinen Arzttermin und dürfte 7+2 oder so sein. Ich hoffe so, dass ich das Herzchen bubbern sehen.
Falls ihr zwischen Windeln wechseln und stillen und kuscheln noch zeit habt, Daumen zu drücken morgen, würde ich mich freuen!!

Schönen Tag, ich gehe jetzt essen. Ich habe Hunger (wie immer)
Li

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 17:28

@linnea
daumen drücken schaff ich dann auch noch. mach dich nicht fertig falls du noch nicht das herz sehen solltest..
wird bstimmt alles ok sein. ganz liebe grüße
charlie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 18:39

..
willkommen Anni...
schön, das du bei uns bist....


wegen Everlasting : leider habe ich auch nix mehr von Ihr gehört...hm.....
schade...hat sie sooo viel stress !?!?
Da war doch auch das Problem mit dem Kindsvater der nciht hier wohnt ....oder ????
( grübel... ss-demenz)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 19:51

Halli hallo
hallo Anni, ab Oktober sind wir Nachbarn, dann zieh ich auch nach Norderstedt

Wenn ich gestern noch von meinem Terroristen geredet habe, muss ich -für heute- alles zurücknehmen. Süßer als heute gehts echt nicht. (Nagut, die Babymassagestunde hätte er ohne Gequengel hinter sich bringen können. Die Massage an sich war okay. Aber bitte bei Papa aufm Arm )

Kaeferchen hats bis Mittags mitbekommen und genauso gings weiter: Entweder (gaaaanz viel) geschlafen oder mit großen Augen wachsam um sich geblickt.
Habe ja aufm Flohmarkt so ein Trapez gekauft, wo man die Lütten drunterlegt. Beim ersten Mal hat Hannes nur gebrüllt und heute lag er total gerne drunter und hat mit den Armen gefuchelt. Er haut sogar schon manchmal gegen die Hängespielzeuge.
UND ZWAR NICHT (NUR) ZUFÄLLIG, ICH SCHWÖRE!
Ich habe ihn dann immer gelobt und er hat glücklich gequiekt. Zum Anbeissen..

Nagut ihr Lieben, soviel von mir.

Charlie, was macht Jonathan denn tagsüber, wenn du lernst? Schläft er dann?

Bis morgen
Bella und Hannes-Spatz (8 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 19:58

Lüneburg???
Kommt vielleicht jemand von euch aus Lüneburg???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 20:12

Huhu
naja.. also eigentlich lerne ich wenn er schläft. er richtet seine schlafzeiten leider nicht nach meinem lernen

so ein trapez möchte ich auch noch kaufen. bisher habe ich soetwas aus geschenkten rasseln und tierchen selber gemacht, abr ich glaub er mag es nur, weil er dann etwas zum anfassen hat. sehen kann er ja noch nicht sooo gut mir 17tagen.

liebe grüße
charlie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 21:57

Gute Nacht...
wünsche EUCH allen eine gute Nacht...

habe morgen meinen letzten Arbeitstag vor muschu und fühle mich ganz komisch

snief....

ich hoffe, ich bekomme da morgen nciht das heulende elend


lüneburg:hm..ich glaube nciht, das wir jemanden aus Lüneburg dabei haben ... aber : bleib doch trotzdem bei uns....
wir sind alle lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 9:56

Wow
habt ihr gestern viel geschrieben!!!

@christina
Nee, es kommt von uns keiner aus Lüneburg, ich komme aus Harburg und bin noch am nächsten dran, glaub ich. Ich fahre auch ab und zu nach oder durch Lüneburg, weil meine Eltern so die Richtung wohnen.

@mauschi
Dein Pupser ist so niedlich. Der Schnulli sieht absolut riesig aus in dem kleinen Gesichtchen...

@fantasy
Hm, ich hatte ja auch etwas gemischte Gefühle bezüglich meines letzten Arbeitstages und vor allem der Tage danach. Aber ehrlich gesagt, es war dann doch eine Supererleichterung. Endlich mal so viel Schlaf, wie der Körper wollte. Bin dann ja auch erstmal krank geworden. Zum Glück ist jetzt nur noch etwas Schnupfen und gaanz leichter Husten übrig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 9:58

Guten Morgen,
mein MuSchu beginnt inkl. Resturlaub am 24.04. *FREU*

@Bella
Norderstedt ist ja auch nicht gerade klein ... wo ziehst Du denn hin? Ich wohne in Harksheide ... in der Nähe der Rathaus Allee.

LG Anni (27. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 14:13

Muschu...
also, meinen Resturlaub aus 2007 + neuen Urlaub habe ich gar nciht erst genommen - dann wäre ich schon seid Weihnachten zuhause gewesen !?!?!

die 6 Wochen sind ok ... ausschlafen ist eh nicht drin - habe ja noch eine 4,5 Jährige Tochter ....

Habe mir für die nächsten Wochen viel vorgenommen...
Anträge vorbereiten
ebay sachen einstellen u verkaufen
aufräumen / putzen
Taufkarten vorbereien ( basteln )
Fotoalben fertig machen... ( hänge mal wieder tausend jahre zurück )
Neugründung eines Vereines steht an - u ich bin mit im Vorstand ...
und und und...

also : keine langeweile ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 17:42

Jaaaa
Heute ist ein schöner Tag.War gerade mit meinem Pups draußen,bei dem Sonnenschein macht es so richtig Spaß.Nun liegt er neben mir im Stubenwagen und kämpft mit dem Schnuller,hehe.
Und die Mama bastelt in der Zeit an einer Tätowierung,welche sie sich am Samstag auf der Tattoo-Convention(Ja,ich weiß,habs schon mal erwähnt ),stechen lassen wird.Ich freu mich schon ganz ganz dolle drauf.Endlich darf man wieder.
Hach ja,mir gehts gut und wie geht es euch?

Viele liebe Grüße aud dem 750 Seelendorf Kranenburg senden Mauschi und Leander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 19:19

Soooo viel ...
sooo viele Seelen habt ihr ???
Hast du die Hunde + Katzen dazu gezählt ???
wir ( luftlinie nur 10 km von dir entfernt ) haben nur 350 Seelen zu bieten .....
Dafür aber viele Kühe



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 19:21

Ich
habe sogar die Traktoren mitgezählt
Wo wohnst du noch genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 19:55

Alle..
alle Trecker ...oder nur die mit TÜV ?????


ich wohne in Hollen ....
also ..gleich auf der anderen Seite der Oste .... wenn du über die Fähre Brobergen zu uns fahren / laufen würdest, dann wären es nur 4 -5 km .... mit dem Auto über Bremervörde oder Hechthausen dann ca 25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 20:03

Nur
die mit TÜV.Die ohne stehen ja in den Scheunen und ich kann ja nicht einfach bei den ganzen Leuten einbrechen.

Hmm,das ist ja doch ein ganz schönes Stück.Schade,dachte es wäre näher dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 21:16

Deich ..
wir stellen uns im Sommer mal auf den Deich und winken ...

Bist du "richtig" aus Kranenburg oder "zugezogen / eingeheiratet" ???
ich komme ursprünglich aus Hechthausen u kenne auch ein paar in Kranenburg ( sogar meine Kollegin wohnt in Kranenburg-city)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 21:20

Bin
zugezogen.Wohne seit dem 1.12. hier.Bin gebürtige Staderin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 21:45

JIPPIEHHH
Also, Mädels, das war heute ein sooo schöner Tag.
Ich hab mich leider vorher nicht melden können, weil ich direkt danach zur Arbeit musste..

Ich war so aufgeregt, dass ich erstmal 1,5 std vor Termin los bin und noch ziellos durch die Gegend gefahren bin. Um meine Nerven dann noch endlos herauszustrapazieren, musste ich glatt noch 1 1/4 Std warten und dann war ich dran. Nach meinen ca.30 notierten Fragen, gings zum Ultraschall und siehe da, mein Stöpsel ist 1cm und das Herzchen bubbert wie verrückt.
So süss.
Auf dem Bild hab ich zwar dann erstmal Dottersack mit Köpfchen verwechselt, aber war echt n schönes befreiendes Gefühl.

Bei mir sind alle Werte gut, bin zwar Toxoplasmose negativ, muss also aufpassen.
Sonst wars toll.
Ach ja und im Wartezimmer hat noch eine von der Horrorgeburt ihrer Tochter lautstark erzählt.
Von wegen 56cm und Köpfchen 38cm, tat schön weh...
Danke schön, hab ich mir da gedacht, aber jetzt bin ich ein Happy-Hippel-Wunder...

Ich hoffe, euch gehts ebenso prima...
Und ihr hattet nen schönen Tag..

Li

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:00

Hallo ihr,
@ Linnea, freu mich sehr für dich, dass das Herzchen deines kleines Gummibärchen schon schlägt. Ein ganz großes Stück Wunder ist bereits geschehen und du bist jetzt ganz richtig schwanger! Wünsch dir ne tolle Zeit und vor allem gaaanz viel Geduld (fand, die Monate haben sich eeewig hingezogen) !

@anni: ich vermute, das gehört zum Ortsteil Friedrichsgabe, wo wir hinziehen. 5 Minuten von der A7, Ausfahrt Quickborn entfernt.

Heute wars ja erstaunlich sonnig. Wobei es in einigen Teilen Hamburgs gehagelt haben soll. Hier jedenfalls nicht, war mit Hannes bei Hagenbecks und hab die Sonnenstrahlen genossen.

Liebe Grüße, schönen Abend euch!
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:44

Oh mein gott
es tut mir ja leid aber ich muss mich ausheulen. mein kleiner schreit fast die ganze nacht durch. im schnitt zwischen 5 und 8 stunden mit höchstens mal 20 minuten pause. ich geh am stock und es ist nichts mitm bauch und sonst gehts im super und er nimmt gigantisch zu.
meine hebi hat jetzt oestheopathie vorgeschlagen. ich hab mal schonmal gleich kontakt zu schlamutzi aufgenommen.
hab do einen termin und es wird als krankengym abgerechnet. ich bin echt fertig mit den nerven. die ganze nacht das kind durch die gegend tragen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 8:24

...
Man, ward ihr gestern noch aktiv... da habe ich brav geschlafen...musste zwar 2 mal "raus" aber Daria hat bis viertel nach 6 geschlafen ( in ihrem Bett ! ) u dann noch in ihrem Bett CD gehört

@mauschi: Stade -> Kranenburg ... uff....
ich hatte es da besser ...
Hechthausen -> Stade -> Hollen
( also mittelgrosses Dorf / Stadt / minidorf )


@fleur : versuch doch übergangsweise deinem Kind fäustlinge anzuziehen - dann kann es sich nicht blutig kratzen...ist zwar nciht die Lösung für das Problem , verhindert aber entzündete Pickel !

@charlie : uff..hört sich nciht gut an - hast du denn jemanden, wo du Jonathan tagsüber mal zum "schieben" abgeben kannst, damit du schlafen kannst ?????

@lienea : die erste Zeit ist soooooo mega aufregend u man denkt, 9 (10 ) Monate sind sooo lang .... aber warte ab ...schwups ist der Bauch da ...

@bella : hagenbeck ...hört sich gut an .... da lohnt sich eine Jahreskarte dann wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 8:32

@kaeferchen
OH, wie süss, da kann man sich ja wirklich gar nicht satt sehen... ganz bezaubernd!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 10:27

Guten Morgen!
Hannes hat heute seinen 2-Monats-Geburtstag!


Schöne Fotos hast du reingestellt, kaeferchen!

Charlie: Hannes ist bei der osteopathie-Praxis in der Goethealle (Altona). Ist das nicht bei dir um die Ecke?

Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 11:17

@kaeferchen...
sag mal, was ist der "kleine" Hund für eine Rasse....????
und wie kommt er mit Maya zurecht....
von anfang an ohne Eifersucht ...oder hast du Angst die beiden alleine zu lassen ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 12:46

Huhu
@fleur: vielleicht ist es eine lebensmittel allergie? es können ja auch lebensmittel über die milch "übretragen" werden. im zweifellsfall kannst du ja mal puckwickeln ausprobieren, dann kommen die arme nicht ins gesicht.

@all: die nacht war einigermaßen. nur 4 stunden geschrien die mir vorkamen wie ein ewigkeit.
liebe grüße
charlie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 13:02

@Bella
Wir wohnen auch erst seit letzem August in Norderstedt. Bin auch erst 2003 nach HH und Umgebung gezogen, aber Friedrichsgabe ist glaube ich nicht so die Riesenentfernung zu uns

Bei mir geht es heute in den Endspurt Osterwochenende ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 13:48

@steffi
wie meinte meine hebi so schön: und dann legst du ihn dir nackelig auf den bauch sodass er dein herz gut wummerich hört bringt leider auch nichts. nur rumtragen geht noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 13:59

Hallo an alle,
bin endlich wieder mal online. Meine Kleine war Krank, daher waren wir kaum unterwegs und hatte keine möglichkeit ins Internet zu gehen. Wie geht es ansonsten so ???

@Charlie: Warum nimmst du deinen kleinen Mann nicht mit zu dir ins Bett? Wir haben dass die ersten Monate ja auch gemacht [ Wegen den Blähungen ] und seit einiger Zeit schläft sie in Ihrem eigenen Bett, nur einschlafen tut sie noch bei uns auf dem Arm, aber nach 12 Wochen ist das einfach gewohnheit. Das wollen wir ihr aber bald abgewöhnen.

@fantasy: Uppsss,hab ganz vergessen das wir uns mal wieder treffen wollten. Wann hast du mal wieder Zeit ??? Kannst mir ja mal ne SMS schicken, da ich nicht so oft online bin. Schick dir die Nummer per PN!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 14:28

Danke..
danke für die Handy nr.
ich melde mich (nach Ostern - vorher wird es eh nix )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 15:08

Hallo
komme im Moment nur zum Nachlesen. Ich hab so viel Besuch (ist auch schön, aber ganz schön viel zu tun)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 17:07
In Antwort auf gertie_12856421

Hallo an alle,
bin endlich wieder mal online. Meine Kleine war Krank, daher waren wir kaum unterwegs und hatte keine möglichkeit ins Internet zu gehen. Wie geht es ansonsten so ???

@Charlie: Warum nimmst du deinen kleinen Mann nicht mit zu dir ins Bett? Wir haben dass die ersten Monate ja auch gemacht [ Wegen den Blähungen ] und seit einiger Zeit schläft sie in Ihrem eigenen Bett, nur einschlafen tut sie noch bei uns auf dem Arm, aber nach 12 Wochen ist das einfach gewohnheit. Das wollen wir ihr aber bald abgewöhnen.

@fantasy: Uppsss,hab ganz vergessen das wir uns mal wieder treffen wollten. Wann hast du mal wieder Zeit ??? Kannst mir ja mal ne SMS schicken, da ich nicht so oft online bin. Schick dir die Nummer per PN!!

Ich nehm
ihn ja mit ins bett. er ist ja nur tagsüber im stubenwagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 18:06

@kaeferchen...
süße geschichte...

toll gemacht - mit der Familienzusammenführung...
also ich habe mal einen Weimeraner in original gesehen und der ging mir ja fast bis über die Nasenspitze...
sieht aber toll + gepflegt aus ....

kompliment....


und : du wirst immer jemanden haben, der Maja bis aufs Blut verteidigen wird..... ( wenn Maja sogar Käse abbekommt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 12:56

Doch ...
aber habe voll die computer probleme u hänge gerade durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 15:54

Sooo
wie gehts euch? sind jetzt zuück von der ostheopathin. die meint seine schädelplatten wären verformt und er hätte verspannungen. hoffe es hat was gebracht.
sonst gibts nichts neues, außer dass ich müüüüde bin.
liebe grüße
charlie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 16:32

Müde...
das glaube ich dir - ich hoffe, du kannst zwischendurch mal schlafen und dich ausruhen.....

hast du jemanden, der Jonathan zwischendurch mal nehmen kann, so daß du auch mal schlafen kannst ?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 19:26

TACH!!!
Nix Neues von mir, ausser dass ich heute ein Babyphone und ein Mobile fürs Bett gekauft habe. Habs aufgehängt an Bettchen und da ist mir aufgefallen, dass Hannes eigentlich ja nur drin liegt, wenn es dunkel im Zimmer ist
Dann sieht er das ja garnicht bzw. nur schemenhaft, falls er das schon kann. Das war ja wohl ein Griff ins Klo von mir...

Jetzt überlege ich, wie ich es überm Stubenwagen anbringen kann.

Schöne Ostertage euch!
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 21:22

@bella
kannst du das Mobile nicht am Laufgitter / Kinderwagen oder so aufhängen ( oder ist es zu gross dafür ) ....
oder über dem Wickelplatz ????

Mobile sind immer gut

hey... wo sind all unsere Hamburger Deerns hin ?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 21:46

Huhu
@fantasy:meine vormieterin ist in den nächsten ahuseingang gezogen und nimmt ihn manchmal für ein paar stunden oder sein pate. sein pate strahlt wenn er schreit dann auch richtig so eine innerliche ruhe aus, wahnsinn! ehrlich, mir ist die ruhe etwas vergangen.

jetzt hab ich auch noch halsschmerzen. war heute ja beid er ostheopathin und da ich zu früh war, habe ich ein bisschen die schaufenster im eppendorfer weg angeschaut und da war ein friseur mit bunten toilettenbürsten als schaufensterdeko.ich muss sagen das fand ich komisch.

mmh also als kleine zwischenbilanz der ostheopathin: bis auf eben eine halbe stunde ist noch ruhe. normalerweise war ja ab 7/8 ungefähr terror.

liebe grüße
charlie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper