Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hamburger-Bald-Mamis ENDLICH IST KLEIN SAMMY DA

Hamburger-Bald-Mamis ENDLICH IST KLEIN SAMMY DA

14. November 2008 um 9:32

Hallo,

und Herzlich Willkommen bei den Hamburger-Bald-Mamis!

__*~:.*.:.*~****~####___####*~::*.::*~****~
_*~:.*.:*~ ****~##___#_#___##*~:.*.::*~****~
*~:.*.:*~* ***~#______#______#*~:.*.:*~****~
*~::*.:*~* ***~#_____________#*~:.*..*~****~
_*~::*.:*~ ****~#___________#*~::*..*~****~
__*~::*.:* ~****~#_________#*~::*..*~****~
____*~::*.:.*~****~#______#~::*.:*~****~
______*~:.*.:.*~****~#__#*~:.*.:*~****~
________*~:.* ..*~****~# *~:.*..*~****~


Dieser Thread richtet sich an alle,die aus Hamburg und Umgebung kommen und Lust haben sich über Ihre Schwangerschaft und über Gott und die Welt auszutauschen!

Wenn ihr dabei sein möchtet schickt mir einfach eine PN mit euren Daten und dann gehts los.

Hier nun unsere Hamburger BALD-MAMI-LISTE


Nourishing(Caro)
HH Rahlstedt
35Jahre
1.Kind (ev.Mädel)
ET 12.11.09
Glüklich verheiratet

Sternin(Monika)
Hamburg Winterhude
30Jahre
1.Kind (Junge)
ET 13.11.08
Fest liiert

lalaHamburg(Heike)
Hamburg Altona
35Jahre
1.Kind(Junge)
ET 20.11.08
verheiratet

Megan(Kirsten)
Hamburg Rahlstedt
35Jahre(19.02)
1.Kind (Junge)
ET 22.11.08
Verheiratet

Nudelfu(Helena)
Hamburg Mümmelmannsberg
22Jahre(29.10)
1.kind(Mädchen)
ET 30.11.08
2,5 Jahren vergeben

Louisa504(Anke)
Hamburg Harburg
27Jahre(04.10)
1.Kind (Junge)
ET 9.12.08
Verheiratet

werder(Carola)
Hamburg
36Jahre(18.10)
3.Kind (Mädel)
ET 25.12.08
Fest liiert

Carina569
Norderstedt,im Herzen Hamburgerin
24Jahre(27.12)
1.Kind (Tendenz Mädchen)
ET 19.1.09
Fest liiert

gandra9
Rellingen/HH im Herzen
26Jahre(26.03)
1.Kind(ev.Mädchen)
ET 29.01.09
9Jahre vergeben,1 Jahr verheiratet

Frenchiesab(Sabine)
HH-Uhlenhorst
31 Jahre
1.Kind(Junge)
ET 10.02.09
Fest Vergeben

Puschelchen87
HH Meiendorf
21Jahre
1.Kind (Jungen)
ET 18.2.09
seit 2 jahren liiert

Teriyakichicken(Neele)
HH Bergedorf
25Jahre(02.01)
1.Kind (Ü-Ei)
ET 9.4.09
glücklich vergeben und bald verheiratet(28.11.08)

Honeymoon18(Nelli)
HH Lurup
21Jahre
1.Kind (Ü-Ei)
ET 20.04.09
Frisch verheiratet

Bella(Janina)
HH Lockstedt/bald Norderstedterin*freu*
25Jahre
2.Kind (Ü-Ei)/1.Kind Hannes*19.01.08
ET 22.06.09
Verheiratet

girlie191(Kristin)
HH Farmsen
19.Jahre(18.12)
1.Kind(Ü-Ei)
ET
Fest vergeben



Wír gratulieren unseren HAMBURGER-SCHON- MAMIs

SONNE
hat am 14.10.08(ET10.11.08) um 16:30UHR einen Jungen auf die Welt gebracht.Der kleine Prinz wiegt 2800 gramm und ist 50cm groß!

BLACKHONESTY
hat am 30.10.08(ET16.11.08) um 20:12UHR den kleinen KIRILL DANIL zur Welt gebracht. Der kleine Mann wog stolze 4KG und ist 54cm lang!

LINNEA
hat am 13.11.08(ET1.11.08) um 18:58 UHR ihren kleinen SAM zur Welt gebracht.Der kleine Mann wiegt 4200Gramm!


********Termine******

Schwangeren Schwimmen
Dienstags,im Holthusenbad( uhrzeit nach absprache )
Treffen davor

Unser nächstes Treffen

Datum:VORSCLÄGE BITTE
Uhrzeit:12 Uhr
Wo: BITTE VORSCHLÄGE
GEO in Eppendorf,Goernestraße 19
zu erreichen mit der U1+U3,Kellinghusenstraße aussteigen und links am Holthusenbad vorbei,dann kann mans nicht verfehlen!

Alle Treffen(auch die für zwischendurch) werden hier vorher noch ausführlich diskutiert was Ort und Zeitpunkt angeht




So Mädels!Jetzt könnt ihr wieder in die Tasten hauen!!!


IMMER AUF DEN HAUPTBEITRAG ANTWORTEN

Carina und Leentje Johanna inside 31.SSW/65 Tage bis zur Einleitung

Mehr lesen

14. November 2008 um 9:36

Guten morgen
@LINNEA
alles alles liebe zur geburt vom kleinen sam!
schön das du es endlich geschafft hast und ihn nun im arm halten kannst!
erholt euch gut und kommt bald wieder!

@sterninanke für die info und viel spaß beim FA

@gandra:schön wieder von dir zu hören.schade das es dir nicht so gut geht:lass dich verwöhnen und werd schnell gesund!

@sabine: oh,wie romantisch

@bella: was für ein schreck,aber gut das mit krümel alles in ordnung ist!dann kurier dich aus und gute besserung von mir!

@nudelfu: ach,wie blöde.schon 4 cm und dann noch mal nach hause?????naja,lange hast ja nicht mehr.bekommst die zeit sicher schnell rum.

carina und Leentje Johanna inside 65 Tage bis zur Einleitung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 9:59


größe bei sam vergessen.....

ist aber auch ein langes ende.

schließe mich carola an

RESPEKT

wegwn treffen:bei mir wird langsam das geld knapp(ja,ich weiß es ist erst der 14,aber wir hatten durch den unfall viele ungeplante kosten)also muss ich spontan gucken!
war echt super gestern.so lange wars echt noch nie.torsten hat mir nen vogel gezeigt als ich ihm sagte das wir 5 stunden geredet haben

Normal,oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 12:56

...
Huhu,

so, war also bei der Gyn. Sie hat sogar nen Ultraschall gemacht, um die Fruchtwassermenge zu kontrollieren, wow! Ist alles in Ordnung, CTG war etwas mau, weil er nur gepennt hat, Fruchtwasser und Käseschmiere ist aber noch genug da, MUMU unverändert leider...Naja. Ich werde am Sonntag in Barmbek zur Untersuchung gehen und dann denke ich weiter alle 2 Tage. Vielleicht sehe ich dann ja Linnea dort mit Sammy!?

War schön gestern mit euch, auch wenn ich dann schnell weg musste! Wow, 5 Stunden....Ihr Quasseltanten!

Liebe Grüße,
Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 13:03


Hallo ihr Lieben!

Ja, hab auch ne SMS von Linnea gekriegt und hab mich sooooo gefreut! Schön, dass Sammy endlich da ist. War wohl echt nicht einfach
Ich bin ja so gespannt auf erste Bilder etc. ..
Linnea, falls Du das liest: Ich drück Dich!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
57cm ist ja echt der Hammer!
P.S. Hat er rote Haare???? Locken????

@Monika: Wir haben gestern echt noch lange getratscht!!! Schade, dass Du nicht mehr da warst. Und nicht vergessen: Jeden Tag einmal "Piep" machen!

@Carola: Ich hab schon lang nich mehr so viel gelacht! Schöne Grüße an Remo

@Heike: Na, gestern abend gut geschlafen?? Ich war übrigens auch voll kaputt als ich daheim war. Habe volle 10,5 Stunden geschlafen heut nacht!!!

@Carina: Danke für Deinen Fleiß, wie immer! Du hast aber auch immer für alle ein liebes Wort!!

@Kirsten: Auch gut heekommen? Funktioniert die Heizung eigentlich? Da war doch auch irgendwas...

War so schön mit euch gestern! Und meinem Mann gings dann abends auch gut, da ich ja schon meinen Redebedarf für den Tag erledigt hatte!
Ich werd jetzt mal Kisten packen. Mann, bin ich froh, wenn wir den Umzug hinter uns haben! Dann würd ich euch supergern mal zu mir einladen, natürlich im nächsten Jahr, mit Babys dann...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
LG!
Anke (37.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 13:11

@Sternin..
Finde ich ganz fein von Dir wie Du Dich jeden Tag meldest!!
Schön, es scheint Niklas gutzugehen... Hoffentlich kannst Du ihn doch ein bisschen kitzeln in den nächsten Tagen, erzähl ihm doch mal, dass bald Weihnachten ist, da freuen sich Kinder und vielleicht will er dann endlich raus??

Gehn wir Linnea eigentlich besuchen?
Ich würd so gern, aber dieses WE siehts wohl schlecht aus wegen Umzug...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 13:22

@louisa
mein schatz hat sich auch gefreut...endlich mal ohne mein gequatsche essen und fernsehen
danke fürs kompliment...du weißt ja,als thread mutti ist das so....

@monika:ja,wir haben echt das ganze geo unterhalten
schön das soweit alles in ordnung ist bei euch zweien und toll ein US!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber größe und gewicht hat sie trotzdem nicht verraten,oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 13:46

Hallo an alle!
@Li
Herzlichen Glückwunsch!!! Endlich geschafft (wie beneidenswert...)! Bin super gespannt auf deinen Bericht und hoffe, euch beiden geht es gut. Und - rote Locken?
@Monika
Na, jetzt bist du ja doch noch zu einer Ultraschall-Untersuchung gekommen ! Schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Hat deine FA dir empfohlen, dich in Barmbek nochmal am Sonntag untersuchen zu lassen, oder wird das immer so gemacht, wenn man überträgt? (Ich muß mich ja schon mal informieren, lange habe ich nicht mehr... )
@Werder
Ich drängel mich als höflicher Mensch nicht vor !!!! Vor mir sind noch Monika, Caro (???) und Heike dran... Ich bringe dir nächste Woche (falls wir uns treffen?) ein paar Hörbücher mit.
@Carina
Danke für den neuen Thread, du bist immer so fleißig!!
@Anke
Denk dran, nicht zu viele Kisten packen...! Wenn ihr nächstes Jahr nach Ghana zieht, werdet ihr dann eigentlich in Accra direkt wohnen?
@Helena
Wenn der Mumu schon 4 cm offen ist, kann es ja jederzeit losgehen, oder? Toi toi toi!
@Gandra
War Streß der Auslöser für deinen Hörsturz? Stimmungsschwankungen und leichte Depri-Anflüge sind glaube ich nicht unnormal in der Schwangerschaft, da mußt dir nicht so viele Sorgen machen. Es verändert sich halt sehr viel in der Zeit (Hormone, Körper, Arbeitssituation etc.).
@Bella
Magen-Darm - gar nicht schön! Und dann noch in der Schwangerschaft. Ich hoffe mal, dass du jetzt alles überstanden hast und der Rest deiner Familie nicht angesteckt wurde! Aber Hauptsache ist natürlich, dass es dem Krümel nicht geschadet hat.
@Sabine
Herzlich willkommen in unser Runde! Wäre natürlich super, wenn du bei unserem nächsten Treffen auch dabei sein könntest. Aber solange wie man arbeitet, ist es am Vormittag natürlich immer etwas schwierig (war jedenfalls bei mir so).

Es war wie immer super nett gestern im Geo!! Besonders als die Kellnerin die angeknabberten Apfelstrudel wieder verteilt hat... Ich werde mal schauen, ob ich was Nettes zum Brunchen finde. Wann ist das nächste Treffen eigentlich angedacht?
Und weiß jemand, ob von Linneas Seite Besuch im KH erwünscht ist?
Gruß Kirsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 17:39

Jocelin ist auch da!!!
Huhu,
am 10.11. um 18:06 kam unsere kleine Jocelin zur Welt - mit 3600 gramm, 51 cm und vielen schwarzen Haaren

Es begann damit, daß mir am 10. morgens um 3:00 die Fruchtblase geplatzt ist und im KH haben sie mir gesagt, daß ich gegen 7 Uhr kommen soll. Dort wurden dann die Wehen eingeleitet. Leider zeigte das CTG bei jeder Wehe, daß die Herztöne des Kindes runtergingen. Somit gab es leider einen Kaiserschnitt. Wir hatten natürlich total Angst aber letzendlich verlief alles gut und wie sich herausstellte, war eine verkürzte Nabelschnur, die sich dann auch noch um ihren fuß gewickelt hat dran schuld. Die Entscheidung der Ärzte war also die einzig richtige.

Heute mittag durften wir endlich gehen. Übrigens war es im Heidberg KH total nett, alle sehr freundlich und es hat sogar mit einem Familienzimmer geklappt, so daß mein Mann die ganze Zeit bei uns war - was total schön war.

Nun erholen wir uns erstsmal von den Strapazen und dem mangelndem Schlaf.
Ich rate euch: Schlaft ordentlich vor!!!

Einen ausführlichen Bericht gibt es dann später.
LIebe Grüße,
Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 18:16

@Linnea
hallo lii,

endlich hast du es auch geschafft!!! ich wünsche dir und sam alles, alles liebe und eine tolle und unvergessliche kennenlernzeit!!
einen extra "sam ist da!"-thread gibts auch im priv. novemberforum... freuen uns alle rieisig mit dir!

herzlichen glückwunsch zum mami sein!

lg, kerstin (die auch schon seit 5 tagen auf ihren kleinen racker wartet... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 21:54

@Caro
Meinen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!!

Wie war denn das "Kennenlernen" mit Deiner Kleinen? Ich freu mich auf nen längeren Geburtsbericht!
Wie gehts der Kaiserschnittnarbe jetzt? Bist Du einigermaßen fit?

Schön, von Dir zu hören!!! Bis bald!

LG!
Anke (37.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 22:05

@Blacky
Du vermisst das Schwangersein???
Wir beneiden Dich dafür, dass Du den Kleinen schon im Arm halten darfst!!
LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 8:43

Moin
Guten Morgen,

alles beim alten. So langsam habe ich mich an die Tatsache gewöhnt, noch ein bißchen länger schwanger zu sein und bin im Moment relativ gelassen. Dann habe ich auch endlich mal wieder etwas besser geschlafen heute, schööön.

@Bella: Auch von mir gute Besserung! Ich hatte im Mai auch eine Lebensmittelvergiftung und war dann im UKE weil gar nichts mehr ging. Sehr unschöne Erfahrung für mich aber dem kleinen hat es offenbar nicht geschadet.

@Caro: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen! Schön, dass du so gute Erfahrungen im KRH machen konntest und dann trotz einiger Komplikationen doch alles gut geklappt hat!

@Carina: Nö, Größe und Gewicht hat sie nicht geschätzt. Sie war eh etwas in Zeitnot und kurz angebunden und meinte halt nur das übliche: kann man jetzt nicht mehr genau sagen etc. Lediglich den Kopfumfang hat sie ausgemessen: 9,82. Was solls, bald werde ich es ganz genau wissen. Und, was nettes vor am WE?

@Anke: Wie läuft euer Umzug?? Frag Linnea doch einfach mal, ob sie Besuch haben möchte und dann kannst du/wir hier ja immer noch schauen, obs möglich ist?! Wenn sie die obligatorischen 3 Tage bleibt, dann wird sie wohl morgen entlassen, denke ich mal?!

@Kirsten: Grundsätzlich sagt man wohl alle 2 Tage zur Kontrolle wenn man übeträgt, aber meine Gyn ist da flexibel und macht das von mir auch mit abhängig. Ich hätte sonst 3 Tage warten müssen und habe um sie um eine Überweisung für morgen ins KRH gebeten. Man macht sich ja doch Gedanken...Kommt halt auch drauf an, wie es dem Baby geht. Und, wirst du langsam nervös wegen dem näher rückenden ET?

Liebe Grüße,
Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 8:46

Kopfumfang
Äh, ich meinte nicht Kopfumfang sondern wohl eher den Durchmesser, hihi. Wäre ja sonst ein bißchen klein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper