Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HAMBURGER-BALD-MAMIS Der kleine Kirill Danil ist da!Wir freuen uns mit Black

HAMBURGER-BALD-MAMIS Der kleine Kirill Danil ist da!Wir freuen uns mit Black

2. November 2008 um 9:05

Hallo,

und Herzlich Willkommen bei den Hamburger-Bald-Mamis!

__*~:.*.:.*~****~####___####*~::*.::*~****~
_*~:.*.:*~ ****~##___#_#___##*~:.*.::*~****~
*~:.*.:*~* ***~#______#______#*~:.*.:*~****~
*~::*.:*~* ***~#_____________#*~:.*..*~****~
_*~::*.:*~ ****~#___________#*~::*..*~****~
__*~::*.:* ~****~#_________#*~::*..*~****~
____*~::*.:.*~****~#______#~::*.:*~****~
______*~:.*.:.*~****~#__#*~:.*.:*~****~
________*~:.* ..*~****~# *~:.*..*~****~


Dieser Thread richtet sich an alle,die aus Hamburg und Umgebung kommen und Lust haben sich über Ihre Schwangerschaft und über Gott und die Welt auszutauschen!

Wenn ihr dabei sein möchtet schickt mir einfach eine PN mit euren Daten und dann gehts los.

Hier nun unsere Hamburger BALD-MAMI-LISTE

Linnea
Hamburg Barmbek
28Jahre
1.Kind (Junge)
ET 1.11.08
Glücklich getrennt

Nourishing(Caro)
HH Rahlstedt
35Jahre
1.Kind (ev.Mädel)
ET 12.11.09
Glüklich verheiratet

Sternin(Monika)
Hamburg Winterhude
30Jahre
1.Kind (Junge)
ET 13.11.08
Fest liiert

lalaHamburg(Heike)
Hamburg Altona
35Jahre
1.Kind(Junge)
ET 20.11.08
verheiratet

Megan(Kirsten)
Hamburg Rahlstedt
35Jahre(19.02)
1.Kind (Junge)
ET 22.11.08
Verheiratet

Nudelfu(Helena)
Hamburg Mümmelmannsberg
22Jahre(29.10)
1.kind(Mädchen)
ET 30.11.08
2,5 Jahren vergeben

Louisa504(Anke)
Hamburg Harburg
27Jahre(04.10)
1.Kind (Junge)
ET 9.12.08
Verheiratet

werder(Carola)
Hamburg
36Jahre(18.10)
3.Kind (Mädel)
ET 25.12.08
Fest liiert

Carina569
Norderstedt,im Herzen Hamburgerin
24Jahre(27.12)
1.Kind (Tendenz Mädchen)
ET 19.1.09
Fest liiert

gandra9
Rellingen/HH im Herzen
26Jahre(26.03)
1.Kind(ev.Mädchen)
ET 29.01.09
9Jahre vergeben,1 Jahr verheiratet

Puschelchen87 Bitte mal melden
HH Meiendorf
21Jahre
1.Kind (Ü-Ei)
ET 18.2.09
seit 2 jahren liiert

Teriyakichicken(Neele)
HH Bergedorf
25Jahre(02.01)
1.Kind (Ü-Ei)
ET 9.4.09
glücklich vergeben und bald verheiratet(28.11.08)

Honeymoon18
HH Lurup
21Jahre
1.Kind (Ü-Ei)
ET 20.04.09
Frisch verheiratet

Bella(Janina)
HH Lockstedt/bald Norderstedterin*freu*
25Jahre
2.Kind (Ü-Ei)/1.Kind Hannes*19.01.08
ET 22.06.09
Verheiratet

girlie191(Kristin)
HH Farmsen
19.Jahre(18.12)
1.Kind(Ü-Ei)
ET
Fest vergeben



Wír gratulieren unseren HAMBURGER-SCHON- MAMIs

SONNE
hat am 14.10.08(ET10.11.08) um 16:30UHR einen Jungen auf die Welt gebracht.Der kleine Prinz wiegt 2800 gramm und ist 50cm groß!

BLACKHONESTY
hat am 30.10.08(ET16.11.08) um 20:12UHR den kleinen KIRILL DANIL zur Welt gebracht. Der kleine Mann wog stolze 4KG und ist 54cm lang!


********Termine******

Schwangeren Schwimmen
Dienstags,im Holthusenbad( uhrzeit nach absprache )
Treffen davor

Unser nächstes Treffen
Datum:Immer den 2. Donnerstag im Monat(13.11.08)
Uhrzeit:12 Uhr
Wo:GEO in Eppendorf,Goernestraße 19
zu erreichen mit der U1+U3,Kellinghusenstraße aussteigen und links am Holthusenbad vorbei,dann kann mans nicht verfehlen!

Alle Treffen(auch die für zwischendurch) werden hier vorher noch ausführlich diskutiert was Ort und Zeitpunkt angeht




So Mädels!Jetzt könnt ihr wieder in die Tasten hauen!!!


IMMER AUF DEN HAUPTBEITRAG ANTWORTEN

Carina und Leentje Johanna inside 30.SSW 8. MONAT

Mehr lesen

2. November 2008 um 9:10

Guten Morgen
@Black:welch schöne nachrichten!
ich wünsche dir und deiner kleinen familie alles alles gute!

und natürlich bin ich gespannt auf deinen geburtsbericht.




@bellaas wäre super,wenn du dabei wärst!
ich glaub,das ist ganz normal,das man in der 7ssw nicht unbedingt was sieht.der 11.11 wird dir glück bringen,da hat meine schwester geburtstag.
ich hoffe,hannes hat dich letzte nacht schlafen lassen.der arme wurm.

@sternin:ist dein kleiner noch inside?hast lange nix hören lassen....

@linnea:man,du spannst uns auch auf die folter

bin so gespannt,wer nun die nächste ist

@all:ich wünsch euch einen ganz schönen sonntag!

@ninchen:mist,in der aufregung hab ich dich vergessen auf die liste zu setzten....hoffe du bist nicht öse und geduldest dich bis zum nächsten thread???*liebguck*

carina und Leentje Johanna inside ET-77 morgen 30SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 10:55

Nä!
@ Black: Also Blacky, du bist mir ja eine! Du bist doch noch gar nicht dran gewesen. Herzlichen Glückwunsch! Bin hier eben fast vom Stuhl gefallen vor Überraschung! Toll, toll, ich freue mich ganz doll für euch! Bin auch sehr gespannt auf den Geburtsbericht.

@Carina: meiner ist noch drin. Konnte nicht schreiben, da ich ständig ERROR hatte. Hoffe, dass es jetzt klappt.

Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 12:12

...Einleitung bei Linnea
Hey,

habe eben eine Sms von Linnea bekommen. Bei ihr wird heute eingeleitet, sie bekommt gleich ihre erste Tablette! Schöne Grüße an alle soll ich sagen.

monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 12:27

@Blackhonesty
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kirill Danil! Ich freue mich ganz doll für euch und wünsche euch alles Gute.

Liebe Grüße
Neele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 17:10

SPANNUNG
danke@monika für deine info von linnea!falls du ihr noch mal schreibst:alles alles gute ihr!!!!

das mit dem error hatte ich auch,konnte 2 tage nicht vernünftig schreiben......

tja meine liebe monika......sorgen musst du dir wohl erst machen,wenn auch meine kleine vor deinem das licht der welt entdeckt

bin ich ja mal gespannt,wann der kleine sammy kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 17:28

Liebe
Black, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wonneproppen!!!!!! Ich hoffe, es geht Euch gut und Du erholst Dich gut von den Strapazen.

Alles Liebe,
sonne & krümelchen (der z.Zt. fast durchgehend gestillt werden will )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 18:15

@Black
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum kleinen Kirill Danil !!!!
Bin gespannt auf deinen Geburtsbericht und wünsche dir einfach nur eine schöne Zeit mit dem kleinen Mann.
LG Kirsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 20:21


Hatte dieses WE Kompakt GVK und bin voll erledigt...

Deshalb nur kurz:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BLACKY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch euch ein paar wunderschöne erste Tage, nehmt euch Zeit euch kennenzulernen... Genieße diese Zeit so intensiv wie möglich!
Ich bin sehr gespannt auf Deinen Geburtsbericht!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 21:03

Hurra
hey black herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich wünsche euch alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 7:50

Guten morgen ihr lieben hamburger deerns
ich hoffe euch gehts allen gut....

@bella: wollte dich letztens schon fragen wo ihr nach norderstedt zieht.ich wohne nämlich in garstedt.bin ja neugierig
hoffe dir gehts gut,und du hast keine ss-übelkeit!

daumen sind gedrückt,das LINNEA ihren kleinen sam schon im arm hält

carina und Leentje Johanna inside ET-77

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 9:05

Guten Morgen!
@Carina: Ich habe noch nicht wieder von Linnea gehört, ihr aber eben eine Sms mit Grüßen von euch geschrieben. Ich denke, sie meldet sich bestimmt, sobald sie dazu in der Lage ist. Ich mache mir ja etwas Sorgen, weil die Geburt eingeleitet wurde, obwohl sie ja erst einen Tag über dem ET war?!

Meinetwegen kann es bei mir jetzt auch mal losgehen, es wird mit jedem Tag anstrengender. Und die Nächte erstmal...Muss jetzt mit einem Kissen unter dem Bauch auf der Seite schlafen, da er sonst beim umdrehen höllisch weh tut (überdehnt?). Davon wache ich natürlich immer auf, weil das Kissen ja mit muss. Von meinen "Füßen" mal ganz zu schweigen. Passe bald nicht einmal mehr in meine ausgelatschten Turnschuhe.

Wie geht es euch anderen?

Liebe Grüße,
Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 11:17

Hi
Huhu,
@Blackhonesty: Auch von mir gaaaanz herzlichen Glückwunsch. Da guckt man mal übers WE nicht rein, und dann ist hier gleich so viel los
Ein toller und ausgefallener Name. Wie bist du denn dadrauf gekommen? Den habe ich noch nie gehört.

@sternin: Ja, das Bauch-tut-weh Problem kenne ich auch, der ist aber auch mitlerweile riesig bei mir. Und mir tun morgens schon die füße beim aufstehen weh - ich würde am liebsten im Bett liegen bleiben. Meine Schuhe passen grade eben noch, aber nur die, die mir eigentlich immer zu groß waren.
Mal schaun, wer von uns beiden erster ist In welches KH gehst du nochmal?

Schlimm ist, daß ich kaum noch in meine Umstandshosen reinpasse, weil meine Oberschenkel und Hintern auch sooo dick geworden sind. Ich habe 25 kilo zugenommen dank schwangerschaft

So, ich werde mich gleich mal an Eltern/Kindergeldanträge machen und meine Kliniktasche endlich zu ende packen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 11:33

Neues von Linnea und so
Linnea hat mir eben geantwortet. Sam ist noch nicht da, Wehen gehen jetzt langsam los, aber wohl alles noch entspannt, die Nadel im Arm tut ihr mehr weh! . Mein Gott ist das alles aufregend!

@Carola: Danke für die guten Wünsche. Ich kann ja im Gegensatz zu dir wenigstens tagsüber schlafen und was nachholen. Jaja, mir ist schon klar, dass das Thema "guter Schlaf" sowieso erstmal abgehakt ist, gerade wenn der Kleine endlich da ist. Insofern eine gute Vorübung...

@Caro: Tröste dich, mir passt auch nur noch eine Hose und die kann ich nicht mehr sehen. Genau wie die anderen SS-Klamotten und Schuhe. Freue mich schon auf das erste mal shoppen nach der Geburt. Aber 25 KG- auch nicht schlecht! Bisher habe ich "erst" ca. 16 KG zugenommen, fühlt sich aber mehr an. Ich werde übrigens in Barmbek entbinden.

Lg,
Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 11:40

Halli hallo
Hallo ihr alle zusammen. ich hoffe euch geht es allen gut?
ALso ich werde bald wahnsinnig seit Tagen ist mir sooo schlecht und bin morgens nur mich am übergeben. Ich halt das nicht aus mir ist echt dauer schlecht und nichts hilft dagegen und appetit habe ich auch keinen. Hat es eiegntlich was mit der Schwangerschaft zu tun das ich so viele kleine pickelchen bekommen habe?
Wünsche euch eine schöne Woche.
Lieben Gruß Kristin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 12:21

Hallo ihr Lieben,
mannmannmann ist das alles aufregend mit Linnea... Sie hat heut mir heut morgen auch kurz geschrieben und meinte es "piekst" nur..

Mein GVK war echt nett, war ne lustige Runde! Echt sympatische Leute und die 2 Hebammen warn auch gut drauf! Die haben alle Fragen ganz gut beantwortet und alle Geburtspositionen miteinander nachgespielt (mit sehr authentischem Gebrüll) zur Freude des Kurses...
Wir haben auch ein Video von ner Wassergeburt angeschaut, war sehr schön. Ich könnte mir das echt gut vorstellen...

Eine der Hebis war aus dem AK Harburg. Hab das mit ihr besprochen. Ich werde mich also im AK Harburg anmelden falls es bei mir früher losgehen sollte.. Außerdem kann ich dann dort umsonst die Akupunktur mitmachen Am Mittwoch hab ich dort nen Termin. Die Hebi meinte es ist eh normal dass sich viele anmelden, die kommen dann oft doch nicht. Aber es ist besser als wenn ich dann erst meine ganze Krankengeschichte erzählen muss wenn ich mit Wehen komme..

@Monika: Mir kommts auch so vor, als ob ich jedes Mal aufwache wenn ich mich drehe nachts... Bauch und Kissen mitnehmen is einfach zu viel auf einmal
Mann, aber bei Dir müssts doch auch bald..?

@nourishing: Oh ja.. Das Hosenproblem hab ich auch! Habe ca. 18kg zugenommen... Und ich weigere mich mir noch ne Umstandshose zu kaufen. Die sind so eng bei mir, zieh sie nur noch an wenn ich rausgehe, zuhause sofort wieder in die Jogginghose von meiner Mama

Schönen Tag an alle!
Anke (36SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 12:24

@girlie
Sorry, kenne mich mit Übelkeit nicht aus! Bin davon 100%ig verschont geblieben
Pickelchen.. hmm, vielleicht wirds ein Mädchen! Gibt ja da so Theorien...
Wünsche Dir, dass diese Zeit schnell vorbei geht!!

LG!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 13:04

Hallo ihr lieben
wie geht es euch?

mir geht es nicht so gut habe mich heute wieder mal mit meinem Chef gestritten, weil er es nicht für nötig hält ein paar unterlagen fürs Arbeitsamt auszufüllen so schnell wie möglich!! habe ihn drauf angesprochen und er meinte nur das wäre seine Sachen wann er es macht, er lässt sich noch nicht das Wochenende versauen, nur weil er meine Sachen ausfüllen muss!
haben uns so schlimm gestritten das ich voll weinen musste, aus Wut und entsetzen!!

er hat heute schon seit heute morgen schlechte Laune und zur Mittagspause erwischte es nun mich!!


lg honeymoon18 ssw. 16+3


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 13:10

Moin Moin
Hach, das ist wirklich aufregend mit Linnea!!!! Ob Sammy schon da ist? Ich war auch etwas überrascht, dass schon eingeleitet wurde, weil am Samstag doch erst der ET war. Ich hätte gedacht, dass erst nach 5-6 Tagen oder so eingeleitet wird.
Ich war heute beim FA, alles soweit i.O., nur das die Nabelschnur halt noch immer um den Hals liegt. Der Mumu ist noch geschlossen, sieht also nicht so aus, dass Baby viel früher kommen wird. Ist auch gut so, die haben nämlich die Fenster nicht bestellt, so dass die vermutlich erst in KW49 kommen. Super!! Ein Säugling im Haus und keine Fenster im Dachgeschoss.
@Monika
Danke, dass du die Infos von Linnea so fleißig weiterleitest! Ich hole den fehlenden Schlaf auch immer tagsüber nach. Heute nacht habe ich mich einige Zeit ins Büro gesetzt und gelesen, weil ich wieder stundelang wach lag. Von daher fühle ich mit dir! Aber ich bin sicher, dass du es bald geschafft hast!!
@Anke
Na, das hört sich nach einem lustigen GVK an! Ich denke, die Anmeldung in Harburg ist eine gute Sache, falls er doch früher kommt, man weiss ja nie so genau. Zu hause laufe ich übrigens auch nur noch in meiner Umstands-Jogginghose rum. Ich freue mich auch auf meine normalen Klamotten!!! Wobei ich nicht weiß, ob die normalen Jeans einem gleich nach der Geburt wieder passen?!
@girlie
Zum Thema Übelkeit kann ich dir leider keine Tipps geben, da ich nicht betroffen war. Am Anfang der Schwangerschaft habe ich viele Pickel am Rücken bekommen, das ist aber irgendwann wieder deutlich besser geworden. Jeder reagiert wahrscheinlich auch anders auf die Hormonumstellung. Hast du deinen Arzt mal gefragt, wegen der ständigen Übelkeit?
@Caro
25 kg - gut, aber die wirst du bestimmt auch wieder los werden! Schaffen andere ja auch! Ich wiege momentan 79kg, werde also die 80kg Marke auch noch locker sprengen...

Geht jemand morgen ins Geo?
LG Kirsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 13:20

Huhu
@sternin: oh man,du ärmste!*dückdichmal*hoffentich kommt dein kleiner mann bald!
vielleicht haben sie bei li so früh eingeleitet,weil es ihr ja nicht mehr gut ging.ich glaub,dann kann man einleiten lassen! hab ich mal bei Mein Baby gesehen


@werderschen:bei mir auch alles in ordnung,hoffe bei dir auch.nur das ich nicht mehr lange laufen kann nervt.am we waren wir ja auf der hanseboot,und mittendrin hatte ich solche schmerzen das ich angefangen hab zu heulen peinlich!torsten wusste gar nicht was er machen sollt!hab mir dann ne stille ecke gesucht.das geht gar nicht mehr.voll zum kotzen

@caro:ich hab auch ein hosen problem.ich bekomme ja in meiner größe keine ss.hosen,also muss ich größere größen kaufen,und die sitzen dann immer scheiße.hab mir aber heute ne teurere von ulla gegönnt,konnte meine andere nicht mehr sehen.

@girlie: och du arme.morgens sich übergeben muss übel sein.aber mehr wie mein vollstes mitleid kann ich dir nicht geben,hab das nie gehabt
halt durch,meist gehts ja nach den ersten 3 monaten weg

@louisa; super das dein GVK so gut gelaufen ist.

@honey: oh nein,nicht schon wieder stress mit deinem chef.du arme*drückdichmal*
halt die ohren steif!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 13:27

Elterngeldantrag...argh...
HI,
habt ihr schon Eure Anträge ausgefüllt? Kindergeld fand ich ja relativ simpel, aber Elterngeld? Wenn ich alleine Elterngeld beantrage, müssen wir dann die Spalte elternteil 2 trotzdem ausfüllen, oder kann ich die leer lassen?
Und was schreibe ich bei Lebensmonate rein. Für 1 Jahr 0-12? Dann steht da noch, die wollen die original Geburtsurkunde...reicht da nicht eine beglaubigte kopie? Eine Geburtsurkunde fürs Elterngeld, eine fürs Kindergeld, eine fürs Finanzamt wegen Lohnsteuerkarte und noch eine für die Eigenheimzulage...ich glaube kaum, daß ich 4 geburtskurkunden bekomme...*g*
Ganz schön kompliziert.

@sternin: Och schade, ich gehe ja ins Heidberg. Hatte mich schon fast über Sonnes gesellschaft gefreut - aber sie hat ja lieber vorgezogen

@girlie: Übelkeit hatte ich im 2./3. Monat ganz heftig. Aber dann wars auch wieder weg. Ist ne ätzende Zeit.

@louisa: Wassergeburtsvideo? DAs finde ich ja toll, hätt ich mir auch gerne angesehen. Ich würde ja auch gerne eine Wassergeburt machen.

@honey: Mann, der ist ja wirklich ätzend, dein Arbeitgeber. Anstatt daß er man ein bißchen rücksicht auf dich nimmt und deine Probleme versteht

@Megan: Achdu, noch der ganze Stress mit der Baustelle. Ich hoffe ja, daß wenn der kleine wurm kommt, ihr das gröbste geschafft habt. Wenn das Baby dann da ist, habt ihr wahrscheinlich keinen Kopf mehr für Fenster und Handwerker.
Ich laufe nur noch in den Klamotten meines Mannes rum. Der ist größer und korpulenter als ich - also enorm praktisch. Er flucht zwar ständig, daß er kaum noch T-shirts und Pullis hat...aber schließlich hat er mir das ganze ja auch eingebrockt

Lg,
Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 13:31

@caro
du bekommst die originale alle beim standesamt.musst halt gleich sagen das du 4 braucht.kopien genügen den glaub ich nicht!
ich hab auch schon angefangen und finds reichlich kompliziert.aber die 2.spalte musst du auch ausfüllen.sonst musst du mal bei deiner zuständigen elterngeldstelle anrufen.bei mir waren die sehr nett und haben mir meine fragen beantwortet.

ich will ja auch nach heidberg....kannst ja auf mich warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 13:49

Elterngeld..
Zufall, hab mir grade auch den Antrag ausgedruckt... Echt, hab auch null Lust das Ding auszufüllen

Aber man kann den Antrag doch eh erst abgeben wenn das Kleine da ist, oder??? Oder geht das auch früher?

Ich hab nämlich das Formular schon wieder zur Seite gelegt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 14:14

Elterngeld
Ich hatte mir die Formulare vor einigen Wochen vom Bezirksamt geholt und auch erst mal zur Seite gelegt (viel zu kompliziert....). Vor einigen Tagen hatte ich nochmal angerufen, damit ich keine Einreichfrist versäume, aber der wirklich nette Mitarbeiter meinte, ich kann erst dann einreichen, wenn das Baby da ist. Von daher habe ich mich mit dem Ausfüllen noch nicht großartig auseinander gesetzt. Die auf dem Amt helfen bei Fragen telefonisch weiter, bzw. man kann auch zu den Sprechzeiten hingehen, dann füllen sie die Zettelorgie mit einem zusammen aus.
Bin ich eigentlich die einzige, bei der der Mann auch Elternzeit nimmt?
Mein Mann wollte gleich nach der Geburt die zwei Monate nehmen, also parallel zu meinem Mutterschutz.
Bis dann Kirsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 14:36

Elterngeld
Hi,
na, dann fülle ich die Elternteil2 Spalte mal mit aus..oder ich warte noch, bis das Kind da ist und quäle mich dann dahin. Die Selbständigenseite habe ich nämlich auch noch nicht verstanden.

@Megan: Mein Mann kann keine Elternzeit nehmen..leider...sind nur max. 3 Wochen Urlaub drin, wenn das Kind da ist. Sonst fände ich das auch chick.

Lg,
Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 15:07

Hallo
mädels habe neue Fotos reingestellt, auch von Kinderzimmer das fast fertig ist!!

wen es interessiert schaut al rein.


lg honeymoon18 ssw.16+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 18:47

Abend mädles,
jetzt geht der Streit zwischen mir und meinen Chef in die zweite Runde!!

Ich habe Bescheinigung für das Arbeitsamt in Namen meines Chefs geschrieben (ich durfte es) in dem stand, dass es an Ihm lag warum ich so spät mich beim Amt gemeldet habe. So war es abgesprochen, und nun sah ich heute Mittag nachdem ich mich etwas beruhigt habe das er mir ein andere Bescheinigung gab wo nur drin steht das ich nur bis 31.12.08 bei ihn Arbeite und danach nicht übernommen werde!! Das aber lang dem Amt icht so wollen eine Stellung nahme von Ihm!

Ich nach der Mittagspause zur Arbeit gegangen, wieder eine Bescheinigung geschieben so wie das Amt es will! Was macht der A.......! Er zerreiste es mir vor dem Gesicht und warf es weg!! Aber nicht mit mir! bin einfach von der Arbeit gegangen direkt zum Hausarzt und habe mich Krankschreiben lassen. Als ich gegangen bin sagte er nur ich los Ihm den Schlüssel zurück geben.
Habe ich nicht den ich wollte mich nur ein Tag AU holen und wieder Arbeiten habe mir das aber anders überlegt und gleich eine Woche bleibe ich zu Hause. Als ich dann daheim war habe ich nochmal in der Praxis angerufen und wollte mit ihm reden und morgen doch zur Arbeit gehen, aber er lies mir nur ausrichten das er Beschäftig seit. Ja dann eben nicht!

mädels mache mir voll sorgen den mein Schilddrüsenwerte sind wieder sehr sehr hoch muss wieder ein höhere Dosis nehmen.


sorry mädels ist heute aber echt nicht mein Tag, muss mich einfach bei euch ausheulen!

lg honeymoon18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 18:49

Guten Abend
@all
Huhu Mädels, morgen ist GEO? WO steht denn das?Wann trefft ihr euch denn?Und ist das mit dem Schwimmen JEDEN Dienstag? Würd doch auch euch gern mal persönlich kennenlernen auch wenn mein Bauchi noch klein ist Dann habe ich noch eine Frage wisst ihr wo Sonne und Black entbunden haben also in welchem KH?

@megan
ja genau am Rücken und am Kinn habe ich kleine Pickelchen, ich hoffe, dass sie bald wieder verschwinden.Meine Fa ist ja soweiso so doof sie hat nur gesagt ja ds mit der Übelkeit ist normal 5 mal am Tag erbrechen ist ok sollte es mehr sein soll ich ins KH fahren. Sei froh, dass du s nicht kennst das macht mich echt total fertig

@louisa
wow das wäre ja super wenn es ein Mädchen wird, dann nehme ich die übelkeit doch noch viel liebe rin Kauf wünsche mir so sehr eine kleine Prinzessin.

@honeymoon
ach süße das ist aber auch ein scheiß mit deinem blöden Chef. Lass dich von den bloß nicht so stressen

@Carina
haha danke das ist total süß von dir. Ich frag mich warum hier niemand so doll mit der Übelkeit zu tun hat

@nourishing
Wow endlich jemand der es auch so schlimm hatte was hast du denn dagegen gemacht? Ich würde am liebsten den ganzen TAg nur schlafen habe mich heut extra schon krankgemeldet weil ich heut echt für nichts zugebrauchen war. Das ist echt von Morgens bis Abends und will einfach nicht verschwinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 19:25

Hu hu
Hallo Mädels,

hoffe ihr hattet heute alle einen schönen Tag?! Mein Arbeitstag war ganz ok. Ein Termin ist zwar in die Hose gegangen, aber ansonsten hatten wir viel Spaß.

@ girlie: Ich kenne das Problem mit der Übelkeit nur zu gut und ohne dir Angst machen zu wollen... bei mir ist sie immer noch nicht weg und ich bin schon im 5. Monat! Ok, es gibt mittlerweile - Gott sei Dank - auch Tage, an denen es mir gut geht, aber heute morgen fand ich mal wieder alles zum kotzen wenn du verstehst, was ich meine. Der einzig positive Nebeneffekt: Hab noch nicht ein Kilo zugenommen (aber das kann ja auch noch kommen...)

@ Hoeymoon: Also dein Chef ist echt bekloppt, wenn ich das mal so sagen darf Dem würde doch überhaupt gar kein Nachteil entstehen, wenn er dir regulär bestätigen würde, dass er dir erst kurzfristig mitteilen konnte, dass du nicht übernommen wirst. Der soll sich mal nicht so anstellen. Kopf hoch und lass dich nicht ärgern (ich weiß, ist leichter gesagt als getan...)

@ Carola: Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf! Sowas ist ja echt aufregend, mache ja grade das selbe mit und bin schon ganz hibbelig wegen Freitag. Da machen wir bei unserem Traum-Häusle die Zweitbesichtigung mit Gutachter und wenn der auch meint, dass alles in Ordnung ist, dann schlagen wir zu. Dann müsst ihr uns nur noch die Daumen drücken, dass wir das Haus noch vor der Geburt beziehen können... Wann könnt ihr denn einziehen?

Werde jetzt noch ein bisschen Kisten packen und dann gucke ich doch glatt zur Belustigung "Bauer sucht Frau". Das diskutieren wir Dienstags immer beim Mittag und ich will meinen Kollegen ja in nicht nachstehen. Macht es euch gemütlich!
LG
Neele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 7:32

INFO-SPONTAN-TREFF
heute 12 UHR im GEO!!!!!!

alle sind herzlich willkommen!!!!!

@girlie: das haben wir uns spontan übelegt!schwimmen geht zur zeit von uns *altenhasen* keine,denn die einen haben mit ihren weh wehchen zu tun,die nächsten mit ausgewachsenen schwangerschafts problemen und einigen ist es auch für die kurze zeit zu teuer (wir nutzen die 2 stunden badezeit nie aus)
sonne hat meines wissens im Kh Heidberg entbunden
bei black weiß ich nix

@megan:meiner würd auch gern elternzeit nehmen,aber das geht beruflich bei ihm einfach nicht
bis nachher im geo!

@werder:glückwunsch zum häusle!!!
das mit deinem ex ist ja ausgemachte scheiße!echt übel!*drückdichsüße*
bis nachher!

@honey: das zimmer ist super geworden
dein AG hat wirklich einen an der pfanne.ich hoffe ihr findet eine lösung.gut das du dich hast AU schreiben lassen!

@neele: drück euch die däumschen für euer traumhäusle!!!
bauer sucht frau schauen wir auch immer montags zur belustigung....mann,die finden auch immer die größten deppen!!!!

carina und Leentje Johanna inside ET-75 morgen FA termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 11:18

Moin Mädels,
erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kirill.

@girlie:
Ich bin jetzt seit gestern in der 8.ssw und gestern war mir auch ziemlich flau. Übergeben hab ich mich noch nicht, ein Glück. Obwohl... so ne Blitzdiät vor der Gewichtszunahme fänd ich auch nicht schlecht.
Gegen Übelkeit soll hauptsächlich helfen, kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt zu essen. Und nicht zu scharf oder gewürzt.

@honeymoon. was ist dein chef für ein kindisches ar....??? spinnt der, deine anträge zu zerreissen??
hätte auch frei gemacht. obwohl ich da in der 1.ss auch nicht der typ für war, einfach krank zu machen. aber bei so nem idioten.... tsss

@monika: gibts nes von linnea? sam müsste doch langsam geholt werden, oder??

@Caro: Du bekommst in der Tat einige Original Geburtsurkunden, in denen teilweise der genau Zweck drin steht: Für Kindergeld etc... Ich glaube auch fürs Elterngeld, weiss ich aber nicht mehr genau.
Die Spalte 2 hab ich damals freigelassen bzw. nur den Namen etc eingetragen von meinem Mann. TiPP: Kreuze trotzdem in Spalte 2 an, dass Vätermonate geplant werden, aber der Zeitpunkt noch nicht feststeht. Weil man weiss nie, was kommt, und wenn du NEIN ankreuzt ist es tausend Mal komplizierter, doch Elternzeit zu nehmen, als die angemeldeten Vätermonate verfallen zu lassen.
Mein Mann wollte auch keine 2 Monate frei nehmen, dann hat sich aber der Job grundlegend geändert und so wurde es kurzfristig doch möglich. Er hat jetzt spontan von Lebensmonat 10-11 freigenommen.
Elterngeld wird maximal 3 Monate rückwirkend (nach Antragseingang) gezahlt, das heisst, man darf sich 3 Monate nach der geburt Zeit lassen. Aber dann bekommt man eben auch nicht so schnell seine Kohle. Hannes ist im Januar geboren, ich habs im März oder so abgegeben und die erste Zahlung kam glaub ich im Juli. Dafür aber rückwirkend, klar.

@werder: So ein Quatsch mit der Vaterschaftssache. Behördenmäßiger gehts ja wohl nicht. Leben wir im Mittelalter, wo es nur möglich ist, dass Ehemann und Ehefrau ein Kind zeugen??

@all: Manno, ich dachte, immer donnerstags im Geo? Wieso auf einmal heute?
Dann viel Spaß, wir haben nachher Krabbelgruppe da muss Hannes fit sein.

Müde Grüße,
Janina 7+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 11:44

Hi
Huhu,

irgendwie habe ich in den letzten Nächten immer ein leichtes Ziehen im Unterleib. Entweder tritt der kleine Wurm mich in meine Innerreien oder das sind irgendwelche übungs-vorwehen oder so. Gestern nacht hat es sich angefühlt, als ob sich die gebärmutter immer zusammenzieht. Aber Bauch wird nciht hart dabei oder so. Naja, wenn ich mir meine füße so ansehe, könnte es auch langsam mal losgehen

Geo komme ich nicht, ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich zu hause die füße hochlegen kann. Euch allen aber viel spaß und angenehmes Futtern.

@bella: Das ist eine gute Idee, man weiß ja nie was kommt. Kreuze ich dann uner 3. beide Elternteile an und lasse einfach den Bezugszeitraum leer? Weil von geplant o.ä. steht da nix.

@girlie: Ich war im 2./3. Monat extrem müde und wenn ich morgens nur in die Küche gegangen bin, ist mir vom küchengeruch sofort schlecht geworden. Viel machen kann man da nicht. Glücklicherweise war es nur 4-6 Wochen so schlimm. In der zeit hatte ich glücklicherweise frei und habe die Zeit meist mit schlafen verbracht. 14-16 Stunden am Tag war nix...Irgendwann war es besser, nur kaffee ging bei mir längere zeit nicht, sobald ich einen schluck trinken wollte, kam der auch gleich wieder raus. So kann man sich das kaffee-trinken auch abgewöhnen

@honeymoon: Ohje, was hast du bloß für einen Chef? Hat der keine Kinder? Ist ja wirklich übel.

@werder: Das ist ja blöd von den Behörden. Sowas umständliches - und das ist wieder mit zig rennereien hinterher und wahrscheinlich gebühren verbunden. du bist doch schon in Scheidung - ok, wenns nicht so wäre könnte man die behörden vielleicht noch verstehen..aber so? Das geht ja gar nicht.
Aber glückwunsch zum Hauskauf. Gibts fotos? *neugier*

Lg,
Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 13:12

Guten taaaaag mädels
juhuu heut ist der erste Tag wo es mir besser geht bist jetzt aber egal ich freu mich hehe nur heut morgen bisschen abe rjetzt ist es schon besser. WEnn ihr das überstanden habt, dann schaff ich es auch haha ich weiß ja schließlich wo für Ich habe heute ein Termin bei Pro Familia und will mich mal über alles erkunden wie das so abläuft mit den ganzen Papierkram und so bin da ja noch ziemlich unerfahren und ehrlich gesagt habe ich auch angst vor den ganzen Papieren.Mal schauen ob die mir da heut helfen können.Ich hoffe es!
Naya Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 13:39


hallo mädels

mir geht es heute schon besser, außerdem war ich heute beim Gyn. weil ich mir sorgen gemacht habe weil ich totale bauchweh hatte, es ist alles in ordnung habe heute das erste mal den herzschlag hören können aber er hat schnell schnell gemacht habe sonst nicht viel sehen können!!! aber egal die kleine aufmunterung ist schon schön.

Habe ja in 2 woch den FA termin wo dann mir gesagt wird vielleicht was es wird
Ich vermute ja ein Mädchen weis auch nicht wieso.


lg honeymoon18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 17:17

Huhu
gmpf!

dachte ja,ich lese hier neuigkeiten von linnea!
aber immer noch nix....

man ist das spannend!

@bella:ja,war ganz spontan heute,aber nächsten donnerstag ist dann ja wieder großes treffen....wenn nicht ein paar geburten dzwischen kommen nä sternin

@werderschenanke für deine offenen ohren heute im geo bist ein engel.hoffe ich hab dich nicht zu sehr beschallt

@monika und kirsten:gut nach hause gekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 19:10

Abend mädles,
ich gehe gleich ins Albertin KH da ist heute Infoabend für werdende Eltern mit führung durch Kreissaal. gehe aber leider alleine da mein Mann Spätschicht hat bis 22 uhr und dann holt er mich aber ab.
Bin schon ganz aufgeregt

lg honeymoon18 ssw. 16+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 20:19

Lebenszeichen
Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich so lange untergetaucht bin, ich war ziemlich lahmgelegt durch eine blöde Erkältung und bin kaum mit den ganzen Arztterminen hinterhergekommen. Jetzt geht es aber langsam wieder besser zum Glück. Bis auf die Finger, die sind immer noch taub, und ich habe das Gefühl, die Akupunktur bringt auch gar nichts. Naja, immerhin ist die Massage, die es danach immer gibt, sehr entspannend.

Hab gerade gelesen, dass Ihr Euch heute im Geo getroffen habt. Schade wäre gern mitgekommen, aber ich musste mal wieder zur FA, sie wollte mich unbedingt nochmal untersuchen, weil sie morgen für 3 Wochen in den Urlaub nach Indien fährt Nächste Woche komme ich aber gern wieder mit. War nicht auch irgendwann mal ein Frühstück geplant?

@black - herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Kleinen! Schön, dass Ihr alles gut überstanden habt.

@Anke - wie war der GVK am Wochenende? Dann kann es jetzt ja losgehen, was?

@Carola - Ihr habt das Haus gekauft? Super, Glückwunsch! Musst mal ein paar Fotos zeigen demnächst. Hoffe das mit der Scheidung und Vaterschaft kriegt Ihr auch noch hin, das ist ja echt nervig. Typisch deutsche Bürokratie!

@Kirsten - hast Du Dein online shopping beendet oder fehlt noch viel (bis auf Fenster... )? Ich bin mittlerweile auch so lahm, dass jeder Stadtbummel doppelt so lange dauert und mich völlig fertig macht. Gottseidank gibt's ja alles im Internet. Ich habe übrigens noch nicht so richtig Wehen gehabt, glaube ich. Letzten Freitag hat das CTG bei meiner Hebamme leichte Kontraktionen gezeigt, aber ich habe absolut nichts davon gemerkt. Die CTGs bei meiner Ärztin haben bisher noch nie was gezeigt. Und Du? Merkst Du schon Wehen? In den letzten Tagen hängt mein Bauch gefühlt in den Kniekehlen und es piekst und drückt am Schambein und auf der Blase, vielleicht sind das Senkwehen?? bin total ahnungslos. Freitag dachte ich, es geht bald los, aber heute war wieder alles ruhig.
Mein Mann nimmt übrigens auch Elternzeit, aber wohl erst im August & Sept nächstes Jahr, dann ist es bei ihm im Büro ruhiger. Direkt nach der Geburt kann er nur eine Woche Urlaub nehmen leider. Aber ist ja klasse, wenn Dein Mann die ersten zwei Monate bei Dir und dem Kleinen sein kann! Habt Ihr eigentlich schon einen Namen?

@Li - ist der Kleine schon da? Hoffentlich ist alles super gelaufen, mensch ist das spannend!

@all - trinkt eigentlich jemand von Euch Himbeerblättertee? Bringt das was? Und kriege ich den in der Apotheke? Sollte wohl langsam mal damit anfangen, oder?!
Und wisst Ihr zufällig, ob man unbedingt das Familien-Stammbuch mit in die Klinik bringen muss, oder reicht auch eine Geburts- und Heiratsurkunde (ohne das Buch)? Ich kann das dumme Ding nämlich nicht finden...

Liebe Grüße
Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 7:41

Guten morgen meine lieben
@honey:und?wie war der infoabend?

@heike: ohje,ne erkältung...hatte ich auch grad...echt übel in der ss!schön das es dir besser geht.
wenn du verheiratet bist,dann brauchst du das stammbuch,wenn nicht,deine geburtsurkunde und deinen perso.....
monika und anke sind die himbeerblätterfraktion....
ich bin da eher etwas skeptisch

carina und Leentje Johanna inside ET-74

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 9:36

Morgen zusammen!
Gestern nachmittag gabs noch nichts Neues von Linnea... habe nachmittags mal mit ihr telefoniert. Sammy wollte einfach noch nicht

@Carina: Wie wars gestern? Sehr schade, dass ich nicht da war.. Dafür haben wir wohl jemand der unsere Wohnung übernimmt, juhu!

@Heike: Ich hab diese Woche angefangen mit Himbeerblättertee. Hab ihn in der Apotheke bekommen. Ich finde er schmeckt ganz ok, trinke 2-3 Tassen täglich, so viel halt geht.. Schaden wirds wohl nicht

@honeymoon: Oh mann, Dein Chef ist ja echt ... ! Ich hoffe dass die Sachen sich noch einigermaßen stressfrei klären..!

Heute werde ich mich im AK Harburg anmelden.

LG!
Anke (36SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 10:05

Guten Morgen
Hallo!

Carola, Kirsten und Carina: war schön euch gestern zu treffen.

@Carina: Ja, bin super nach Hause gekommen, Kirsten hat mich ja netterweise gefahren. Brauchte dann auch erstmal ein Schläfchen. Übrigens: die nächste ist- nach Linnea- Caro! Sie hat einen Tag vor mir Stichtag!

@Honeymoon: War das nicht so, dass du ein Beschäftigungsverbot hast? Wieso denn jetzt AU? Dein Chef...Also echt. Der fühlt sich wohl persönlich von deiner Schwangerschaft gekränkt oder was? Warum stellt der sich so an? Im Übrigen ist das was er da mit dir abzieht alles nicht so ganz rechtens in meinen Augen. Wenn ein befr.Vertrag nicht verlängert wird, muss er dich davon rechtzeitig (!) in Kenntnis setzen, damit du dich rechtzeitig arbeitssuchend melden und bewerben kannst und die Fristen des Arbeitsamts einhalten kannst. Außerdem hat er eine Mitwirkungspflicht, dass heißt, wie ein kleines Kind Formulare zerreißen ist auch nicht drin eingentlich. Ich hoffe, dass dich das Arbeitsamt arbeitsrechtlich gut berät. Z.B. auch wegen der Sperre. Erzähl den alles so, wie es ist! Laß dich nicht unterkriegen.

@Janina: Nein, ich habe nichts mehr von Linnea gehört. Sie wollte sich melden, wenn er da ist. Offenbar will er immer noch nicht...Die Arme!

@Caro: Das mit dem nächtlichen ziehen im Unterleib kenne ich. Fühlt sich bei mir wie eine beginnende Periode an und ist teilw.echt unangenehm. Da sich bei mir seit dem der MUMU geöffnet hat, nehme ich mal an, das es daher kommt. Kann ja bei dir jetzt auch jederzeit losgehen!

@Heike: Ich trinke Himbeeblättertee, allerdings in einer Mischung von der Hebamme. Bei mir hat es glaube ich dazu geführt, das der MUMU schon seit Anfang Oktober weich und verkürzt ist. Soweit ich weiß muss das Abstammungsbuch nicht sein. Sowas habe ich auch gar nicht! Geburtsurkunde soll reichen.

Ich bin heute mit einen geschwollenen Gesicht aufgewacht. auch schick! Füße, Hände, Gesicht- was kommt als nächstes? Puh, in so einer SS wird einem ja echt einiges geboten.

Viele liebe Grüße,
Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 10:24

Moin moin
@all: ih danke euch mädels für eure unterstützung und ratschläge!!! danke!!!
ach mädle bin ja nur noch die woche Krankgeschrieben, weis aber nicht ob ich danach wieder arbeiten gehen soll, aber ganz ehrlich da nie wieder hin den weg ich da jetzt wieder hingehe war alles umsonst,sprich ich hätte mich auch garnicht Krankschreiben brauchen, oder was sagt ihr?! Ich grübel schon ganzen nächte drüber weis aber nicht weiter habe ihr eine Idee was ich machen kann! den ich denke mein Hausarzt wird mich höchsten noch wenn überhaupt 2 Woch Krankschrieben und dann!!! hilfe weis echt nicht mehr weiter.

mit Gyn. habe ich gesprochen Areitsverbot gibt er mir nicht.


danke danke danke mädles ihr seit die besten

@carina: der Info abend war schön wurde viel erzähl und 2 Kreissäle angesehen. war echt gut werde da wohl entbinden.


lg honeymoon18


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 11:51

Huhu
@all:Bericht vom FA-Termin

ich glaub ich bin heute die glücklichste ss der welt!!!
ich habe bis jetzt 7,1 kilo zugenommen,womit mein doc trotz meines gewichtes noch voll zufrieden ist!
dann gabs ein CTG....auch spannend.die kleine war ganz lieb und hat nur ab und an mal gegen getreten.wehen hab ich keine und herzfrequenz absolut okay!
dann ab auf den stuhl,aber da auch alles in ordnung:fundusstand N+2
UND DANN:gabs auch noch US
es sieht weiterhin nach einer prinzessin aus,aber er legt sich nie richtig fest!
die kleine maus liegt im moment in 2.schädellage,daher mit kopf unten und rücken und beinche rechts.
was hab ich grad geschrieben?die kleine?die *kleine* ist mittlerweile 41cm lang und wiegt stolze 1900g (entspricht 32ssw)
weitere werte:
BPD(quermesser kopf):79
FOD(stirn-hinterhaupt):97
ATD(quermesser bauch):89
FL(oberschenkelknochen):56
dann noch ein erlösender satz:länger wie bis zum etbindungstermin werd ich nicht ss sein da gehe ich auf jeden fall zur einleitung.er meint länger will er meinem körper die belastung mit dem gewicht etc nicht zumuten

@honey:lass dich weiter krank schrieben.du wirst doch eh nicht übernommen,war das nicht so?für den arsch würd ich keinen finger mehr krumm machen.sprich mit deinem hausarzt drüber,auch die können glaub ich ein BV ausstellen....erkundige dich danach.

@sternin:schön das du gut nach haus gekommen bist.unschön das du weiter und schlimmer mit wasser kämpfen musst!*drückdich*(vielleicht kommt das wasser raus )
arme linnea,das sie anscheinend immer noch kämpft!

@louisa:wenn du noch mal mit ihr sprichts oder schreibst,bestell ihr alles liebe von mir!schön das ihr jemand für die wohnung habt!

carina und Speckmade Leentje Johanna inside ET-74

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 12:01

@carina
Ich habe mich erkundigt der HA kann leider kein BV geben. Mein HA weis über die Sache ja bescheid aber ich weis leider nicht ob er mich so lange Krankschriebt.
Weis du ich finde das so unfair, ich bin ja Arzthelferin und bei uns bekommen sie alle AU wie sie wollen und wenn ich mal Hilfe brauche dann gibt mir keine so lange eine AU ist doch voll unfair!!!
Habe gerade mit meinem Schwanger gesprochen der arbeitet bei einer Krankenkasse und er sagte ich soll sagen das ich Rückenschmerzen habe,weil mit Rückenschmerzen kann man lange lange AU bekommen, mal sehen ob es klapp aber ich denke nicht

lg honeymoon18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 12:03

@honey
och man,das ist ja echt äußerst blöde....irgendwie trifft es immer die falschen!

ich drück dir die daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 12:07

.......
@ carina: danke süße!!!!




lg honeymoon18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 13:46

Hey mädels,

mein Kinderwagen ist fertig und kann abgeholt werden habe ja auch 4 Wochen gewartet!!!

mal sehen ab mein Schwanger mich hinfährt ihn abzuholen den mein Mann ist arbeitet gegangen der arme hat spätschicht.


ooohhhhh ist das ein tolles gefühl.


lg honeymoon18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 15:10

Huhu
@honey:hey,endlich mal super neuigkeiten.was hast du dir denn für einen ausgesucht?

@werderschen:ja,oder?voll die dicke speckmade.bin so froh,das für mich am 19.01 schluss ist.hatte echt panik,das ich ewig ausharren muss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 15:13

@ carina
es ist ein Hartan Topline S

@ all: heiße übrigens Nelli



lg honeymoon18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 16:59

Hej ihr lieben..
So, ich bin nun wieder zuhause, SAM immer noch in meinem Bauch.
Es ist etwas frustrierend... Weil er einfach kein Bock hat.
Naja n Vorgeschmack auf Wehen hatte ich nun wenigstens.. Und ich glaube, das war noch gar nix.
Neele (meine Liebe aus dem GVK) hab ich heute im KH getroffen,
die ist wegen Wehen heute nacht hin.. Sagte nur gekrümmt, "hätte nie gedacht, dass irgendwas so weh tun kann. Oh jee,...
Also, meine waren da bestimmt noch Kindergeburtstag gegen echte Wehen...

Ich wurde also gestern entlassen und heute morgen musste ich nochmal hin wegen meinem SS-Exanthem.. also sowas hab ich in meinem Leben noch nie gehabt und nicht gewusst, wie schlimm etwas jucken kann.. Bin mit meinen Nerven zuende. Keine Nacht schlafe ich, ich habe überall pusteln und mein Baby lässt sich gar nicht stören, der Tritt und dreht sich und spielt und tut und macht dadrinnen.
Und immer wenn jetzt eine WEhe kommt (aua aua), dann ist er sehr überrascht. Komisches Baby.
#gott sei dank hab ich immer noch regelmäßig Wehen.
Das tut schön weh, wenn er dann gegen den MUMU und Beckenboden drückt.
Fühlt sich ein bißchen so an, als würde das Becken gesprengt!! herrlich.
Aber wie die im KH sagen, JEDE FIESE WEHE BRINGT DICH DEINEM KIND NÄHER.
ALSO FREUEN SIE SICH!!! juhuuuuu!
Jawoll, so ist es!!!
Aber ich kann die nächsten Wehen nicht erwarten.
Da gehts wenigstens voran.
Übrigens lag ich die 3 TAge im Kreißsaal, und ich war froh Ohrenstöpsel zu haben, da da echt viele entbinden.

So genug genörgelt!

Ich habe nicht alles durchgelesen.
Kann ich auch nicht, weil ich soooo müde bin.

Aber Black: Alles alles Gute für euch. Ich hoffe, es geht dir und dem kleinen Spatz gut!!!

Aber ich hoffe, bald gibt es bessere Nachrichten!!!
Auch von Monika... Du bist bestimmt vor mir dran.. UNd dazu wünsch ich dir alles alles Liebe, falls ich nicht mehr schreiben kann...! Oder vor Kratzen nicht mehr dazu komme!!
Das wird ganz toll, ist sooo spannend da!! Und ich habe ein knapp 2 Stündigen Jungen letzten angucken dürfen, der war sooo putzig, das macht echt Mut, das schwör ich euch...

Und falls ihr hingeht. Nervennahrung nicht vergessen! super-wichtig, nicht nur bei ner Einleitung!!!

Kuss Li (ET+4 yippieh!!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 22:27

@all
Mädels wisst ihr noch wie groß das kleine in der 8 woche bei euch war? würd das gern mal wissen. weil meine Fa ja irgendas in de Raum geworfen hat ohne nach zu rechnen. Hoffe auch das ich am Dienstag endlich meinen Mutterpass bekomme da bin ich in der 9 woche. Meine FÄ meint irgendwie erst muss Blut abgenommen werden und dann wird alles eingeschickt und dann bekomme ich erst meinen Mutterpass. Also heitß das erst bei übernächsten Mal oder wie? Fühl mich ohne den Pass irgendwie garnicht richtig Schwanger würd so gern auch etwas in den Händen halten Und noch ne Frage wo wollt ihr denn so entbinden?

@nelli
Hey süße habe eben mal deine neuen Bilder angeschaut. Das Zimmer ist echt kuschelig geworden. Freut mich für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fehlgeburt nach as wieder schwanger werden, 4 wochen noch warten wer noch!!
Von: isla_12639702
neu
9. November 2008 um 19:50
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper