Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HAMBURGER-BALD-MAMIS Die SCHON-MAMIS ziehen ins babyforum und sagen good bey

HAMBURGER-BALD-MAMIS Die SCHON-MAMIS ziehen ins babyforum und sagen good bey

24. Februar 2009 um 9:22

Hallo,

und Herzlich Willkommen bei den Hamburger-Bald-Mamis!







_*~:.*.:.*~****~####___####*~::*.::*~****~
- *~:.*.:*~ ****~##___#_#___##*~:.*.::*~****~
*~:.*.:*~* ***~#______#______#*~:.*.:*~****~
*~::*.:*~* ***~#_____________#*~:.*..*~****~
_*~::*.:*~ ****~#___________#*~::*..*~****~
__*~::*.:* ~****~#_________#*~::*..*~****~
____*~::*.:.*~****~#______#~::*.:*~****~
______*~:.*.:.*~****~#__#*~:.*.:*~****~
________*~:.* ..*~****~# *~:.*..*~****~


Dieser Thread richtet sich an alle,die aus Hamburg und Umgebung kommen und Lust haben sich über Ihre Schwangerschaft und das Leben danach und über Gott und die Welt auszutauschen!


Hier nun unsere Hamburger BALD-MAMI-LISTE

Teriyakichicken(Neele)
HH Seevetal
25 Jahre(2.1.83)
1.Kind(Ü-Ei)
ET 9.4.09
verheiratet

Honeymoon18(Nelli)
HH Lurup
21 Jahre
1.Kind(Mädchen)
ET 20.04.09
Verheiratet

Bella(Janina)
Norderstedterin*freu*
28Jahre
2.Kind (Jungen)/1.Kind Hannes*19.01.08
ET 27.06.09
Verheiratet

adaschatz
HH Volksdorf
??Jahre
2.Kind(Ü-Ei/1.Kind Junge)
ET ??




AB JETZT IM BABYFORUM


Wír gratulieren unseren HAMBURGER-SCHON- MAMIs

SONNE(Bargteheide,38Jahre,1.Ki nd,solo)
hat am 14.10.08(ET10.11.08) um 16:30UHR ihren kleinen MAX-BENNET auf die Welt gebracht.Der kleine Prinz wiegt 2800 gramm und ist 50cm groß!

BLACKHONESTY(Karina,HH-Eidelst edt,16Jahre,1.Kind,fest liiert)
hat am 30.10.08(ET16.11.08) um 20:12UHR den kleinen KIRILL DANIL zur Welt gebracht. Der kleine Mann wog stolze 4KG und ist 54cm lang!

NOURISHING(Caro,HH-Rahlstedt,1 .Kind,verheiratet)
hat am 10.11.08(ET 12.11.08) um 19:06UHR ihre kleine JOCELIN per KS zur Welt gebracht.die kleine Prinzessin wiegt 3600gramm und ist 51cm lang!

LINNEA(28Jahre,HH,1.Kind,glück lich getrennt)
hat am 13.11.08(ET1.11.08) um 18:58 UHR ihren kleinen SAM zur Welt gebracht.Der kleine Mann wiegt 4200Gramm und ist 57cm groß!

STERNIN(Monika,30Jahre,HH-Wint erhude,1.Kind,verlobt )
hat am 17.11.08 (ET13.11.08) um UHR ihren kleinen NIKLAS zur Welt gebracht.Der kleine Mann wiegt 3720Gramm und ist 53cm groß.

MEGAN(Kirsten,36Jahre,HH-Rahls tedt,1.Kind,verheiratet)
hat am 26.11.08(ET 22.11.08) um 21:20UHR ihren kleinen KIANO zur Welt gebracht.der kleine Prinz ist 50cm lang und wiegt 3450gramm.

LALAHAMBURG(Heike,35Jahre,HH-A ltona,1.Kind,verheiratet)
hat am 1.12.08 (ET 20.11.08) um 9:39UHR ihren kleinen VINCENT ALEXANDER zur Welt gebracht.Der kleine mann wiegt 3590gramm und ist 53 cm lang.

NUDELFU(Helena,22Jahre,HH-Mümm elmannsberg,1.Kind,fest liiert)
hat am 3.12(ET30.11.08) um 21:47 UHR ihre kleine prinzessin LIYAH zur Welt gebracht.Die kleine Maus wiegt 3750gramm und ist 52 cm groß!

WERDER(Carola,35Jahre,fest liiert,3.Kind)
hat am 4.12.(ET 25.12.08) um 09:09 UHR die kleine Strahlemaus LAYANA EMILIA zur Welt gebracht. Sie ist 50 cm lang und wiegt 2900gramm!

LOUISA(Anke,HH,27Jahre,verheir atet)
hat am 11.12 (ET 6.12.08) um UHR den kleinen RUBEN SVEN zur Welt gebracht.Der Sunnyboy ist 52 cm groß und wiegt 3300gramm!

SWEETMARON(HH-Bramfeld,20Jahre ,verheiratet)
hat am 23.12.08 (ET30.12.08) um 13:31UHR ihre kleine prinzessin CHIARA SOPHIE ELISABETH zur Welt gebracht.Sie ist mit 3190 gramm und 51 cm geschlüpft!

CARINA569(Norderstedt,25Jahre, Verlobt )
hat am 11.01. (ET 19.01.09) um 04:53Uhr ihren kleinen Prinzen BEN MAARTEN natürlich zur Welt gebracht. Der kleine Sonnenschein ist 53cm groß und 3360gramm schwer.



So Mädels!Jetzt könnt ihr wieder in die Tasten hauen!!!


IMMER AUF DEN HAUPTBEITRAG ANTWORTEN


Carina mit Ben Maarten

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 9:25

Kopie
@sonne: also wir lassen impfen.da ben mit einem jahr schon in die kita muss find ichs sinnvoll!

@werderschen: huhu glöcknerin.....müssen uns noch mal sehen,würd gern das buch oh je ich wachse haben,sonst kann ich beim nächsten schub wieder nicht drin lesen

@heike: ohje....halt durch.ich hab im schub auch immer gesagt ich füttere bald zu,aber kaum ist der vorbei gehts bergauf!
also ich glaub diese woche ist kein treffen mehr,irendwie haben alle was anderes vor.....


@all: ich mache jetzt einen letzten thread für die ss hamburger mamis.......wir wandern dann ins babyforum zum rest der truppe.ich denke es wird zeit.
wer seine daten dort noch nicht geschrieben hat,und weiter schreiben möchte bitte dort melden!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 9:43

Ich kopier auch mal...
Guten Abend!
Vincent hängt immer noch in seinem Wachstumsschub fest, glaube ich. In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren wir von 4 bis 7 wach und er hat nur gequengelt und geweint, nicht mal Stillen hat geholfen. Letzte Nacht war es zwar schon wieder deutlich besser, aber ich bin doch gerade ganz schön verunsichert - wird er nicht satt oder hat er Bauchweh? Oder einfach Anpassungsschwierigkeiten? Woher weiß ich denn bitte, was es ist??? Mehr Milch hab ich nunmal nicht, hab so Angst, meinen Kleinen hungern zu lassen, auf der anderen Seite trau ich mich aber auch nicht, zuzufüttern (obwohl ich heute die erste Packung HA-Pre gekauft habe...), weil ich Angst hab, dass ich dann noch weniger Milch habe und ich das Stillen dann bald ganz aufgebe...

@Monika - wie lange schläft Niklas denn am Stück, wenn Du ihn abends hinlegst? Echt von 18/19 Uhr bis 3 Uhr am Stück?? Und was macht Ihr als Bett-geh Ritual? Pucken, Füttern, Spieluhr und Augen zu? Vincent schläft zum Glück auch alleine in seinem Bett ein, aber im Moment gibt's halt nachts nach dem Stillen Geschrei, ich hoffe so, dass sich das wieder legt... Tagsüber versuche ich ihn jetzt nach 1,5 Std. Wachsein immer hinzulegen, das klappt ganz gut, allerdings macht er dann immer nur 15-30 Minuten Blitzschlaf, aber besser als nichts... Wir haben morgen auch U4 und 7er-Impfung (plus Rota...), ich hoffe, Niklas und Vincent überstehen das beide gut! Und Dir wünsch ich natürlich gute Besserung!!!

@Anke - oh mann, Du hast ja auch alle Arme voll zu tun mit Klein-Ruby. Schläft er denn nachts gleich wieder ein, wenn Du ihn gestillt hast? Hast Du mal überlegt, Milch abzupumpen und ihm abends einzuflößen? Dann musst Du nicht zufüttern. So mach ich das ja immer, dann weiß ich wenigstens, dass er 120ml schluckt und danach schaffen wir zumindest in der ersten Schicht 5-6 Stunden am Stück. Sonst ist Vincent aber auch immer hibbelig und unruhig, wie Ruby. Man muss ihn echt zwingen, sich zu entspannen. Das wäre ja schön, wenn Ihr noch länger in HH bleiben würdet!!

@Sonne - wow, 3 Krabbelgruppen pro Woche? Da seid Ihr ja ganz schön aktiv!! Macht Dein Kleiner das alles anstandslos mit? Und dann noch 8-10 Stunden Schlaf am Stück? Man, das ist ja toll!

@Carinschen - von mir aus können wir gern in den anderen Thread wechseln, wäre ja nett, wenn da noch ein paar andere Schreiberlis wären, dann musst Du uns nicht immer alleine so tapfer schieben

Gibt's schon einen Tag & Ort für unser Treffen oder kriegen wir das diese Woche doch nicht mehr hin? Donnerstag kann ich leider nicht, da hab ich Rückbildung und Babymassage, aber macht sonst ruhig, wenn das allen anderen am besten passt?

So, nu schnell duschen, Söhnlein liegt friedlich im Laufstall und flirtet mit seinem Teddy, ich kann es kaum glauben.

Bussi! Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 10:46

Huhu
aha,ihr schreibt also noch hier.....doch kein umzug ins babyforum....


ich hätte lust auf treffen,allerdings komm ich ja nur mit der bahn zum bolero und das mag ich mit ben noch nicht machen,ist mir zu weit und ich bin zu abhängig!

wünsche euch sonst viel spaß!

ich schreibe auch beidhändig nur klein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 11:51

Hallo mamis,
ih verabschiede mich dann erstmal von euch zu mindest hier in diesen Forum werden uns aber sehr bald wieder im Babyforum wieder sehen!!!!!!!


meldet euch mal zwischendurch, würden uns freuen!!


lg honeymoon18 noch 52 Tage bis zum ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 14:39

Hallo mädels
wollte euch nur bescheid sagen,das ich wahrscheinlich übermorgen einen neuen Thread eröffne,

was hält ihr von der Überschrieft:

HAMBURGER-BALD-MAMIS Wir brauchen verstärkung, Hamburgerinnen wo seit ihr


P.S: wenn ihr vorschläge habt wie, was usw. man neu gestallten kann, immer her damit


lg honeymoon18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 15:03

Hey
@honeymoon: Sorry, ich will nicht überheblich klingen, aber da es um die Überschrift geht... "wo seid ihr" wäre besser.
Bis bald im Babyforum! Ich wünsch Dir noch eine schöne Schwangerschaft und vor allem eine tolle Geburt!!

@Werder: Danke für Deine Ratschläge, oft hat Ruby sicher auch Bauchweh...
Ich ruf an!!

@Heike: Da Ruby nachts bei uns im Bett schläft, merke ich immer wenn er Hunger hat bevor er so richtig wach wird. Dann zieh ich ihn zu mir her, er trinkt ohne überhaupt die Augen zu öffnen und schläft dann weiter..

@Monika: Gute Besserung!!!!!

Ich tippe grade wieder einhändig da meine Eltern beschäftigt sind...

LG!!
Anke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 15:06


danke ist völlig ok, danke für den vorschlag werde ich so machen!!!

lg honeymoon18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 15:23

@wederschen
antwort im babyforum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 18:56

@Werderchen & Carinsche
Treffen morgen im Feuervogel geht klar! Wann denn?? Kopiere das auch noch mal in den anderen Thread. Freu mich Euch zu sehen!!

Bussi
Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 11:42

Uhii auf seite 2 schon
Hallo mädels,
wie geht es euch?

Uns geht es gut, habe wieder super geschlafen heute




lg honeymoo18 noch 51 Tage bis zum ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 9:46

@honeymoon&neele
wie es scheint seid ihr die einzigen ss die noch schreiben(bella ist ja eh schon drüben)

wenn es euch zu langweilig ist,dann kommt schon ins babyforum,ihr habt ja nicht mehr lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 12:15

@ Carina
spätestens wenn mein Zwerg da ist, werde ich wechseln und wieder bei euch sein
Im Moment komme ich nicht ganz so viel zum Schreiben, weil ich ja grade umgezogen bin und noch viel am Auspacken muss, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ich warte jetzt erstmal ab, bis Nelli einen neuen Thread eröffnet. Mal sehen, was dann passiert. Aber schon mal vielen Dank für die Einladung ins Baby-Forum.
LG + bis bald Neele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 13:16


ja mädels irgendwie klappt das hier nicht sind zu wenige denke ist wirklich besser wenn wir auch in babyforum gehen den da können wir auch fragen an die erfahrenen mamis stellen


lg honeymoon18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook