Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HAMBURGER-BALD-MAMIS BABYBOOM!Jetzt ist auch JOCELIN da

HAMBURGER-BALD-MAMIS BABYBOOM!Jetzt ist auch JOCELIN da

15. November 2008 um 10:41

Hallo,

und Herzlich Willkommen bei den Hamburger-Bald-Mamis!

__*~:.*.:.*~****~####___####*~::*.::*~****~
_*~:.*.:*~ ****~##___#_#___##*~:.*.::*~****~
*~:.*.:*~* ***~#______#______#*~:.*.:*~****~
*~::*.:*~* ***~#_____________#*~:.*..*~****~
_*~::*.:*~ ****~#___________#*~::*..*~****~
__*~::*.:* ~****~#_________#*~::*..*~****~
____*~::*.:.*~****~#______#~::*.:*~****~
______*~:.*.:.*~****~#__#*~:.*.:*~****~
________*~:.* ..*~****~# *~:.*..*~****~


Dieser Thread richtet sich an alle,die aus Hamburg und Umgebung kommen und Lust haben sich über Ihre Schwangerschaft und über Gott und die Welt auszutauschen!

Wenn ihr dabei sein möchtet schickt mir einfach eine PN mit euren Daten und dann gehts los.

Hier nun unsere Hamburger BALD-MAMI-LISTE


Sternin(Monika)
Hamburg Winterhude
30Jahre
1.Kind (Junge)
ET 13.11.08
Fest liiert

lalaHamburg(Heike)
Hamburg Altona
35Jahre
1.Kind(Junge)
ET 20.11.08
verheiratet

Megan(Kirsten)
Hamburg Rahlstedt
35Jahre(19.02)
1.Kind (Junge)
ET 22.11.08
Verheiratet

Nudelfu(Helena)
Hamburg Mümmelmannsberg
22Jahre(29.10)
1.kind(Mädchen)
ET 30.11.08
2,5 Jahren vergeben

Louisa504(Anke)
Hamburg Harburg
27Jahre(04.10)
1.Kind (Junge)
ET 9.12.08
Verheiratet

werder(Carola)
Hamburg
36Jahre(18.10)
3.Kind (Mädel)
ET 25.12.08
Fest liiert

Carina569
Norderstedt,im Herzen Hamburgerin
24Jahre(27.12)
1.Kind (Tendenz Mädchen)
ET 19.1.09
Fest liiert

gandra9
Rellingen/HH im Herzen
26Jahre(26.03)
1.Kind(ev.Mädchen)
ET 29.01.09
9Jahre vergeben,1 Jahr verheiratet

Frenchiesab(Sabine)
HH-Uhlenhorst
31 Jahre
1.Kind(Junge)
ET 10.02.09
Fest Vergeben

Puschelchen87
HH Meiendorf
21Jahre
1.Kind (Jungen)
ET 18.2.09
seit 2 jahren liiert

Teriyakichicken(Neele)
HH Bergedorf
25Jahre(02.01)
1.Kind (Ü-Ei)
ET 9.4.09
glücklich vergeben und bald verheiratet(28.11.08)

Honeymoon18(Nelli)
HH Lurup
21Jahre
1.Kind (Ü-Ei)
ET 20.04.09
Frisch verheiratet

Bella(Janina)
HH Lockstedt/bald Norderstedterin*freu*
25Jahre
2.Kind (Ü-Ei)/1.Kind Hannes*19.01.08
ET 22.06.09
Verheiratet

girlie191(Kristin)
HH Farmsen
19.Jahre(18.12)
1.Kind(Ü-Ei)
ET
Fest vergeben



Wír gratulieren unseren HAMBURGER-SCHON- MAMIs

SONNE
hat am 14.10.08(ET10.11.08) um 16:30UHR einen Jungen auf die Welt gebracht.Der kleine Prinz wiegt 2800 gramm und ist 50cm groß!

BLACKHONESTY
hat am 30.10.08(ET16.11.08) um 20:12UHR den kleinen KIRILL DANIL zur Welt gebracht. Der kleine Mann wog stolze 4KG und ist 54cm lang!

NOURISHING
hat am 10.11.08(ET 12.11.08) um 19:06UHR ihre kleine JOCELIN per KS zur Welt gebracht.die kleine Prinzessin wiegt 3600gramm und ist 51cm lang!

LINNEA
hat am 13.11.08(ET1.11.08) um 18:58 UHR ihren kleinen SAM zur Welt gebracht.Der kleine Mann wiegt 4200Gramm und ist 57cm groß!


********Termine******

Schwangeren Schwimmen
Dienstags,im Holthusenbad( uhrzeit nach absprache )
Treffen davor

Unser nächstes Treffen

Datum: VORSCLÄGE BITTE
Uhrzeit:12 Uhr
Wo: BITTE VORSCHLÄGE
GEO in Eppendorf,Goernestraße 19
zu erreichen mit der U1+U3,Kellinghusenstraße aussteigen und links am Holthusenbad vorbei,dann kann mans nicht verfehlen!

Alle Treffen(auch die für zwischendurch) werden hier vorher noch ausführlich diskutiert was Ort und Zeitpunkt angeht




So Mädels!Jetzt könnt ihr wieder in die Tasten hauen!!!


IMMER AUF DEN HAUPTBEITRAG ANTWORTEN

Carina und Leentje Johanna inside 31.SSW/64 Tage bis zur Einleitung

Mehr lesen

15. November 2008 um 10:44

Guten morgen ihr süßen
@Caro

wow,wie toll!
endlich hast du es geschafft udn kannst deine kleine im arm halten!!!
ich wünsche euch eine ganz tolle zeit!

carina und Leentje Johanna inside 64 Tage bis zur Einleitung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 11:41

Huhu
@ caro herzlichen glückwunsch ich wünsch dir alles gute mit deiner kleinen Maus
,.

@carina hey na du alles klari? Ich habe ganz vergessen zu sagen, ich weiß nun wann mein ET ist also auf dem ultraschallbild steht 22.6.09 aber meine Fa meinte wohl ehr am 20.6.09 hab ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 11:52

@Caro
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jocelin!!!
Wie toll, dass du dein Baby jetzt endlich im Arm halten kannst!
Ich wünsche dir und deiner Familie entspannte Kennenlern-Tage,
alles liebe Kirsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 14:12

Moin moin
ich gratuliere euch allen die schon ihr kleines auf dem Arm halten dürfen! Glückwunsch

das geht hier ja richtig zur sache.



lg honeymoon18 SSW. 18+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 10:03

Einen sonnigen sonntag morgen wünsch ich euch süßen
@girlie: hey,das ist ja super,welches datum soll ich denn schreiben?eher den 20.6?
danke für die we-wünsche.hatten viel zu tun mit den umräum maßnahmen fürs kizi,aber heute ist nur noch rest,dann ausspannen.bei euch auch alles okay?hat sich deine übelkeit gelegt?


@all:schon jemand ne idde für ein treffen oder eine in der woche brunch location gefunden?ich persönlich hätte auch lust im schweinske frühstücken zu gehen,aber das war ja nicht der bringer für euch
muss auch mal sehen,ob ich diesen monat noch mal kann,denn zu allem überfluss hat torsten am freitag seine kündigung erhalten,das heißt ab nächsten monat ist er wieder arbeitslos.man,dieses jahr ist er echt vom pech verfolgt,und der schlechte stand der automobilbranche tut sein übriges..... naja,das leben geht weiter

carina und Leentje Johanna inside 63 Tage bis zur Einleitung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 15:45

Huhu Ihr Lieben
...jetzt geht es ja endlich los mit den Babies, wie schön!

@Li - herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll, dass Sam nun da ist und Du alles überstanden hast. Warst ja auch echt tapfer. Ich hoffe es geht Euch beiden gut!

@Caro - Jocelin ist auch da, freut mich riesig! Ich hätte nicht gedacht dass Nabelschnur um den Fuß ein KS-Grund ist, aber lieber auf Nummer sicher gehen, und hauptsache, die Kleine ist gesund & munter!

@Monika - next please!!! Jetzt bist Du dran!! Tut sich denn schon was, oder darfst Du Deine Tage und Nächte auch noch mit Klumpfüßen und dicken Fingern verbringen, so wie ich? Kopf hoch, wir schaffen das schon!!! Ist ja jetzt absehbar!

@Carina - och mensch, das ist ja blöd mit der Kündigung, sowas braucht man jetzt gar nicht, oder? Ich drücke alle Daumen, dass Torsten schnell was neues findet. Und danke für die fleißige Arbeit und die neuen Threads!

@Kirsten - ich hab so das Gefühl, bei mir wird es auch nichts vor dem 22., also kann gut sein, dass Du mich doch noch überholst...

@Anke - was macht die Müdigkeit? Ich hab soo lange geschlafen gestern und heute, und bin immer noch müde, das gibt's doch gar nicht. Wie soll das denn erst werden wenn unsere Kleinen da sind?!

@Sabine - bienvenue! Wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft mit ganz wenig Problemchen und viel Spass!

@All - treffen wir uns nächste Woche nochmal oder wie sieht es bei Euch aus? Wenn alles weiterhin so ruhig bleibt, kann ich Mi, Do oder Fr. Frühstück fänd ich nett. In Eppendorf würde mir noch das "La Caffetteria" einfallen im Abendrothsweg, das ist auch ganz nett zum Frühstücken. Kuchen gibt es da auch, ich weiß nur nicht ab wieviel Uhr. In Winterhude gibt es noch das TH2, ist aber nicht super günstig. Aber lecker. Aber vielleicht hat ja noch jemand ne andere Idee, wo man uns keinen angeknabberten Apfelstrudel serviert

Macht Euch noch einen schönen Sonntag! Ich leg mich jetzt in die Badewanne, es hört einfach nicht auf zu regnen hier...
LG, Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 16:49

Mich gibt's auch noch...
Hallo ihr Lieben,

erstmal allen, die in den letzten Tagen Mami geworden sind: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich freue mich mit euch, dass alles gut geklappt hat. Genießt die nächste Zeit in vollen Zügen.

Bin im Moment dermaßen im Umzugs- und Hochzeitsstress, dass ich kaum dazu komme, ins Forum zu gehen und mich mal zu melden. Aber jetzt habt ihr ja mal wieder ein Lebenszeichen von mir bekommen. Wenn wir erstmal umgezogen sind, dann hab ich auch wieder mehr Ruhe um alles nachzulesen und fleißig zu schreiben. Ich hoffe ihr seid nachsichtig mit mir. Dienstag werde ich mich aber auf alle Fälle melden, da ist nämlich Ultraschall angesagt und ich möchte euch dann ja berichten, ob die Hebi Recht behalten hat.

Also, einen schönen Sonntag Abend noch und bis bald.
LG
Neele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 18:09

WICHTIGE INFO
@all: MONIKA ist heute nach der untersuchung gleich im KH geblieben uns wird EINGELEITET!!!
nix schlimmes,aber die herztöne waren am CTG nicht mehr optimal.kann aber bis zu 3 tagen dauern(nech Linnea)

Drücken wir ihr also die daumen das es schnell und komplikationslos läuft!!!!

@Neele:es sei dir verziehen bin schon gespannt auf deinen bericht!

@lalaanke für deine anteilnahme und dein lob*stolz bin*
hast recht,sone kündigung ist nicht das richtige zur zeit,aber ich denke er wird was neues finden.ist ja hochsaison im reifengeschäfft.....

schönen abend noch an alle und bis morgen!

eine völlig vom umbau erschöpfte carina mit einer ebenso müden Leentje inside + abgekämpften heimwerkerkönig Torsten in der Badewanne und 2 verwirrten Katzen auf dem Sofa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 20:11

Mal Freizeit hab
Hi,
so, nun schläft die kleine Jocelin und ich habe mal ein bißchen Zeit hier zu lesen und zu schreiben

Die kleine ist wirklich zucker, wir sind soooo verliebt. Mit dem Stillen das klappt ganz gut, allerdings habe ich das gefühl, sie trinkt und trinkt und trinkt. Aber laut meiner Hebamme ist alles im grünen Bereich.

Auf den Kaiserschnitt hätte ich natürlcih gerne verzichtet. Nur das CTG im KH zeigte bei jeder Wehe, daß die Herztöne runtergingen. Deshalb wurde nicht lange gefackelt und innerhalb von 5 min. war ich im OP. Dann wurde vor meinem Kopf alles mit Tüchern abgehängt und mein Mann durfte dabeisein, was ich voll schön fand. Tja, und innerhalb kürzester Zeit war sie dann zu vernehmen. Wir durften sie kurz ansehen und dann ging sie kurz zum Chech zum Kinderarzt. Auch hier alles paletti.
Der Grund für die runtergehenden Herztöne war, daß die Nabelschnur zum einen verkürzt und dann nochmal um den Fuß gewickelt war. So war die Versorgung während einer Wehe durch die Nabelschnur nicht gewährleistet. Also die Entscheidung die einzig richtige.
Momentan laden wir uns nur gaaaanz dosiert besuch ein - was ich sehr empfehlen kann und genieißen die Zeit zu dritt. Toll ist, daß mein Mann auch noch die ganze nächste Woche Urlaub hat, ich brauche mich nur ums stillen zu kümmern, und er sorgt für frische Windeln und Animation.

So, dann drücke ich Monika ganz doll die Daumen, daß es relativ schnell geht bei ihr.

Liebe Grüße von einer frischgebackenen, überglücklichen Mom
Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 10:17

Morgen mädels
@caro:schön zu lesen,das es bei euch alles so schön klappt.bin ganz neidisch auf alle,die ihr baby schon haben lass es dir weiterhin so gut gehen!

@werderschen:ja,das dachten wir auch.zumal sie dienstag auf der betriebsversammlung noch gesagt haben,das trotz der finanziellen lage des unternehmens niemand entlassen wird....tja,schöner scheiß!!!aber wir sehen das positiv und genießen die zeit die er dann jetzt zu hause ist....solange er eben nix hat!
ja,nur noch 24 tage hab ich dich dann sitz ich ganz allein und einsam da......heul!

@kirsten und helena:alles okay bei euch?noch schwanger oder nutzt ihr den geburtsschwung aus???

@anke:und?schon einen großen umzugsteil geschafft?


wie gehts dem rest?????alles in ordnung überall?

@schon mamis:wie gehts euch,läuft alles?
sonne:was hat sich mit deinem schatz ergeben?ich hoffe doch alles ist gut!
linnea.schon wieder @home?

carina und Leentje inside 62 Tage bis zur Einleitung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 10:56

Hallo zusammen,
AHhhhhhhhh, bei Monika wird auch eingeleitet? Den Kleinen gehts wohl einfach zuuu gut bei uns im Bauch - keiner will von allein kommen - liegt das daran, dass wir kulinarisch immer unser Bestes gegeben haben???
Naja, Daumen drücken.....

@Carina: Oh mann, das mit Torsten ist ja echt sch... Und das gerade jetzt! Ich hoffe und drück die Daumen, dass er schnell was findet!
Wie gehts Dir sonst mit Symphyse, Zucker etc.?

@Werder: Nur mal hallo.... Grüße an Chiara!

@Kirsten: In Ghana werden wir in Tema sein. Das liegt 20km östlich von Accra und ist die "reiche Gegend". Fast alle ausländischen Firmen haben dort ihren Sitz, bin daher ganz optimistisch!
Hattest Du mittlerweile Wehe Nr.5?

@Linnea: Bist Du wieder zuhause? Ich bin ja so gespannt auf Dich und Sammy...

@Heike: Die letzten 2 Wochen hab ich auch wieder herrlich schlafen können!! Siehs einfach so: Wir schlafen vor weil wir bald nimmer so viel Zeit dazu haben werden

@Sonne: Ich war ziemlich traurig nach Deiner letzten Nachricht, gerade jetzt... Hoffe, dass sich alles wieder einrenkt??

@Caro: Genieß die ersten Tage zuhause! Schön, dass ihr Zeit füreinander habt!

Ich hätte richtig Bock auf Frühstück, verlängertes Brunch oder wie auch immer... Nur diese Woche wirds wohl eng bei mir. Wir haben dieses WE schon viel gemacht, aber ich würd noch gern die Wohnung putzen vor dem Einräumen und das is doch so einiges an Arbeit... Und den Transporter mieten wir erst am Do oder Fr...
Jetzt werd ich noch ein bisschen Kleinzeug zusammen packen ..
Schönen Tag an euch alle!
Anke (38SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 11:18


morgen

erstmal an all die endlich ihre würmer haben....
ich beneide euch ja sooooo
wünsche euch eine tolle zeit
viel schlaf und nur das beste für euch und eure würmer...

nene carina,ich bin noch schwanger...da versteh mal einer unseren körper und die zwerge...lag heute nacht 4 std wach hatte relativ 5 oder 6 starke wehen im abstand von ca 20 minuten aber die hebi im krankenhaus meinte zu mir, solang es nicht mehr als 10 wehen am tag sind, kann ich zuhause bleiben ..ich mag nicht mehr und mein armer freund bekommt alles ab...bin mittlerweile schon so schlimm, dass wir das ganze we nicht miteinander geredet haben ( bis auf das nötigste) und er im wohnzimmer seine zeit vertrieben hat (letze nacht auch da geschlafen hat) und ich im schlafzimmer...
aber heut nacht um halb 5 kam er dann doch ins bett und hat sich an mich gekuschelt...und zack...hatte sofort keine wehe mehr..beim letzen mal als das mit den wehen war (wo ich im kh gelandet bin)hatten wir davor auch einen heftigen streit (natürlich wars wieder meine schuld...ojee wie ich in letzter zeit rumzicke...aber ich kanns einfach nicht unterdrücken) im kh hats sich dann wieder beruhigt...zwar hat das ctg da noch wehen geschrieben aber danach war jetzt 2 wochen nichts....obwohl laut hebi jagesagt wurde ca ne woche dann kommt sie...
anscheinend gefällts ihr ganz gut im bauchi...nur streit mag sie nicht..

wie gehts euch denn so??
mensch frühstücken wär toll aber haben nicht mehr so viel geld diesen monat, mal sehen ob ichs abzwacken kann....

lg
nudelfu mit (immernoch) liyah inside et-13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 11:28

Huhu
@anke: danke fürs däumsche drücken!
sonst gehts mir gut,zucker ist ja gut eingestellt,muss auch nur noch jeden 2.tag messen und bin da ganz zuversichtlich!meine symphyse hat mich gestern abend umgebracht,nachdem wir ja das ganze we die zimmer rumgeräumt haben und ich mich natürlich nicht hab abhalten lassen mit an zu fassen.ich kann einfach nicht daneben stehen und meinen papa und torsten schleppen lassen.in so fern bin ich selber schuld,aber heute gehts schon wieder!

@helena.ui,das klingt ja auch nicht so schön mit eurem streit,aber manchmal ist das so...sind die hormone dann schon dich,damit du die letzten tage noch genießen kannst!
ich hatte gestern abend nach der anstrengung auch einen richtig harten bauch....voll übel,aber wehen sind noch keine in sicht,hat ja auch noch zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 12:49

Niklas ist daaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Niklas ist 53cm lang und 3720gramm schwer!
Er hats Mami wohl nicht leicht gemacht, Saugglocke etc. ...

Aber: Wir gratulieren und freun uns riesig mit Dir Sternin!!!!!!!

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 13:02


glückwunsch zum kleinen nicklas
wünsche euch eine schöne zeit und viele tolle stunden

@carina jajaaa die hormone.....wird schon wieder vorbei gehen...
kannst du mich beim nächsten thread mal um ein jährchen älter machen???
danköööö
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 14:53

Hallo
wow schon wieder ein Baby glückwunsch zum baby


mädels ich bin mir sehr sehr sicher das ich wirklich nun endlich Kindsbewegung spüre
ohh ich freu mich so. Habe endlich am Mittwoch ein FA Termin oh bin so aufgeregt.


lg honeymoon18 SSW 18+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 15:40

Glückwunsch Monika!!
Freu mich sehr für Euch, das Klein-Niklas jetzt da ist!! Ich hoffe, Ihr habt alles heil überstanden?!

Oh oh, jetzt bin ich plötzlich als nächste dran... aber es tut sich noch gaaar nichts bei mir. War heute bei der Hebamme, und es ist ein bisschen mehr "Druck auf dem Bauch" meint sie (ach, echt?! ) aber es sieht nicht danach aus, als würde es in den nächsten paar Tagen losgehen... Kirsten, magst Du schon mal vor?
Mein Mann geht Sonntag zum HSV-Werder Spiel ins Stadion und glaubt fest daran, dass der Kleine genau dann kommt, wenn er sich in der VIP Lounge das erste Bier genehmigen will

So ich geh jetzt mal zur Akupunktur und lass meine schwammigen Finger pieksen. Bis später & LG!! Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 19:54

Hey ihr!
Mann, das purzelt ja am laufenden Band. Und wir hams noch sooo lang hin, ne, girlie?!

Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenenen Mamas und Papas!!!
Einen tollen Start ins Leben für eure Zwerge!!!

Uns gehts wieder gut, danke für die Besserungswünsche. Meine Magen-Darm-Geschichte ist so ziemlicj überstanden, ich hoffe nur,dass mein Kleiner davon verschont bleibt. Ich bilde mir ein, dass er etwas Durchfall bekommt und kränkeig drauf ist.
Mein Übelkeit ist nicht mehr ganz so schlimm wie vor 1-2 Wochen, also diese permanente Flauheit, ist weg. Es gibt eben immer noch Sachen, die mich geruchsmäßig ekeln. Heute meinem Sohn Mittagsbrei geben zum Beispiel. Uaaa. Habe ihn mit parfümiertem Schal über der Nase gefüttert. Der muss auch gedacht haben: Hä, Mama, was machst dun da
hehe, muss ein Bild für die Götter gewesen sein. Tja, und dann so schöne Durchfallwindeln... herrlich, immer her damit.

Frühstücken in Eimsbüttel/Eppendorf kann man ganz gut in der Osterstraße im Big Easy, allerdings ist da kein Brunch.

Oder wartet mal, kennt ihr das Café May??
"Cafe MAY Lappenbergsallee 30, 20257 Hamburg, 040 / 320 38 162, www.may-cafebar.de "

Da kann man supergünstig brunchen und da isses total gemütlich, weil überall alte Sofas rumstehen, in denen man mit den dicken Bäuchen versinken (und nicht mehr hochkommen ) kann
googelt mal, ich finds dort mega gemütlich. und tierisch groß. man kann also auch mit vielen Mädels antanzen, reservieren sollte man aber vielleicht trotzdem.

Nagut, es gibt nichts neues von mir,

haltet durch, ihr dicken Kugeln und haltet eure Männer bei Laune (insbesondere @ nudelfu ) ! Ihr könnt sie bei Geburt und danach soo gut gebrauchen. Die hatten bestimmt nicht die leichteste Zeit mit euch.

Und klar, ein gemeinsames Baby verbindet ungemein, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein Baby auch ne irre Belastung für die Partnerschaft ist und eine gut funktionierende Beziehung GANZ DRINGEND braucht. Mein Mann und ich haben eine Top-Beziehung, aber ich muss auch traurigerweise sagen, dass sie einen Tick besser war, bevor wir unseren Sohn hatten. Einfach, weil wir uns ausschließlich uns widmen konnten. Wir konnten kuscheln, soviel wir sollten, Essen gehen, Wellness machen, Gammeltage einlegen, einfach unsere Partnerschaft ohne Ende pflegen. Wenns Streit gab, konnte er sofort auf den Tisch und geklärt werden. Jetzt müssen schlechte Laune, Streit etc auch einfach mal vertagt werden, weil der Kleine "on air" ist. Und Zeit für Zärtlichkeiten wird natürlich auch knapper. Klar, wer hat schon Zeit, auf dem Sofa zu kuscheln, wenn der Zwerg im Wohnzimmer spielt und Aufmerksamkeit haben möchte?
Hört sich jetzt vielleicht hart an und irgendwie ist es ja auch traurig. Aber es ist so.
Also pflegt eure Partnerschaft und haltet ganz fest zusammen. Damit ihr später mit Baby genau die Familie habt, die ihr euch immer gewünscht habt.

So, das war das Wort zum Sonntag...äh Montag.
Hoffe, dass ich jetzt damit nicht genervt habe. War nur als Denkanstoss gemeint.

Ganz liebe grüße und nen schönen Abend euch,

Janina mit Hannes (fast 10 Monate) und Wurmi (ca 9 Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 20:09

Hallöchen
@Carina: Ja, ich kanns auch nicht wirklich lassen und pack auch trotz Warnungen beim Umzug mit an... Zugucken fühlt sich so komisch an...

@nudelfu: Du hattest Geburtstag, hab ich das richtig verstanden? ALLES GUTE, herzlichen Glückwunsch von mir!!!!!!!

@Heike: Na, mal sehn ob der Kleine dem Papa die VIP Lounge strittig macht.. Ich bin ja gespannt wer zuerst kommt... Du oder...

@Kirsten: Noch da?????

@Janina: Danke für die Vorschläge, ich hätte mal gut Lust zum brunchen... weiß aber noch nicht wann wir uns wieder in großer Runde treffen bei dem Babyboom.. Und da ich diese Woche umziehe..
Ich fand auch Deinen Beitrag echt schön! Eine Partnerschaft sollte man auf jeden Fall genießen solange man zu zweit ist! Ich bin auch sehr gespannt was sich alles verändern wird bei uns...

Morgen geh ich zur Akupunktur ins AK Harburg. Bin mal gespannt...
Ach ja, Sternin sendet auch liebe Grüße an alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club