Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hamburg & Umgebung || Club der dicken Baeuche Teil 2 Bald kommt das erste Baby

Hamburg & Umgebung || Club der dicken Baeuche Teil 2 Bald kommt das erste Baby

24. Oktober 2007 um 21:51

Bald kommt das erste Baby

Und hier sind unsere Bals Mamis

Jahr 2007:

Everlastinq || ET: 30.11.07 || Aus Hemmoor

Fuerte13 || ET: 10.12.2007 || Aus HH-Poppenbuettel

Inga82 || ET: 20.12.2007 || Aus Buxtehude

Schlamutzi || ET: 28.12.2007 || Aus Stade


Jahr 2008:

Nicolaus99 || ET: 08.01.2008 || Aus Tecklenburg (Bald Stade)

Kessi288 || ET: 16.01.2008 || Aus HH-Tonndorf

Bella0306 || ET: 22.01.2008 || Aus HH-Eimsbuettel

DreamgirlHH || ET: 26.01.2008 || Aus Reinbek

Joannav || ET: 07.02.2008 || Aus HH-Horn

KleineCharlie || ET: 06.03.2008 || Aus HH-Lurup (Bald Ottensen)

Mauschi1 || ET: 07.03.2008 || Aus Stade (Bald Kranenburg)

Gatzi || ET: 20.03.2008 || Aus HH-Flottbek

Sofaschnecke || ET: 02.05.2008 || Aus HH-Harburg

SucheAntwort || ET: 12.06.2008 || Aus Hollenstedt


Ich hoffe das ich niemanden vergessen habe

Und nu? Weiter machen..schoen viel schreiben und warten bis das erste Kueken schluepft!

Bitte immer auf diesen Beitrag antworten, sonst kommen wir noch durcheinander

Knutsch

Mehr lesen

24. Oktober 2007 um 21:59

So
Ich hoffe ich habe da keine fehler in den Terminen gehauen...sehe aber schon schreibfehler...ich habe auch die geschlechter und so weg gelassen...tut mir leid aber mir ging/gehts nich gut..bin so aufgewuehlt..gestern beim arzt war alles ok..hatte zwar wehen aber sonst nichts...seit heute aber habe ich voll rueckenschmerzen und auch im unterleib...dann war in meiner Einlage irgend eine braune fluessigkeit...ich mache mir sorgen aber meine Hebamme meint es sei nichts ich solle mich hinlegen..da ja beim arzt alles ok war kann gar nichts sein...so nach dem Motte das ich mir das nur einbilde...meine eltern waren dann auch ohne sorgen und ab da an ohne interesse...ich bin so sauer und nur am weinen...wie kann denen das so egal sein`?...naja wenns morgen nich weg is geh ic ins KH...

Gruss Anni 35SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 22:31

Würde
ich an deiner Stelle auch machen.Lieber einmal öfter ins KH,als einmal zu wenig.Aber es wird schon gut gehen.Ist momentan sicher alles etwas zu stressig für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 8:04

@everlasting
Mensch, geh lieber einmal mehr ins Krankenhaus als zu wenig.

Ich kann deine Familie aber überhaupt nicht verstehen. Meine Schwägerin ist auch schwanger und hat eigentlich von Anfang an nur Probleme, aber jeder hält zu ihr und bestärkt sie auch. Und bei so was hätten alle sofort ihre Kinder genommen und sie persönlich ins Krankenhaus gefahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 11:36

@nicolaus
Ähmm, wie kommt denn deine FA auf einmal darauf, dass das Kind in 8 Wochen kommt ???

Hast du denn schon mal beim Vermieter angerufen und ihm gesagt was für bedenken du hast? Meistens zieht so was ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 11:58

@nicolaus
Na dann drücke ich euch die Daumen. Wie seit ihr eigentlich auf Bützfleth gekommen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 14:56

Halli hallo
wollte mich auch mal endlich wieder melden.
Geht es Euch allen gut?
Everlasting: Wie geht es Dir?

War gestern beim Gyn und alles ist okay. Muss jetzt nur Magnesium nehmen, weil mein Bauch abend s immer so hart wird und ich so ein Ziehen habe.

Jetzt sind es noch 6 Wochen und ich bin schon soooo aufgeregt

Heute kommt mein Papa nach Hamburg. Ich wohne hier schon seit 10 Jahren und er war nur einmal 1999 in HH. Bin schon ganz hippelig. Hoffentlich wirds nett...

Liebe Grüße an Euch alle!
LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 20:58

Pfuuuu
huhu ihr alle..
wollt eigentlich nur mal nen schönen abend wünschen.
sagtmal ist das normal, dass man links (wenn das kind rechts/mitte) liegt) son ziehen hat. ich kann mich manchmal gar nicht aufrichten so schlimm ist das.
hab erst montag meinen nächsten termin.

liebe grüße

charlie (heute 22ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 11:19

Mahlzeit !
@kleineCharlie: Mhhh, die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Kannst doch zur Sicherheit einfach mal beim FA anrufen!

@everlasting: Hey, biste noch zu Hause? Alles in Ordnung bei dir ????

@all: Mensch, wo steckt ihr alle ???? Keiner da ??? Wünsche auf alle Fälle ein schönes Wochenende !

LG Schlamutzi
SSW 31+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 12:21

Guten morgen (bisschen spät ich weiß)
huhuuu ihr..
everlastinq wie gehts dir?

meine schokocornflakes sind alle


wünsch euch allen einen schön freitag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 12:35

Bin hier
Hey ihr Lieben

Naja mir geht es nicht so dolle...
Meine kleine bewegt sich zwar maechtig, was mich auch freut aber die doofen schmerzen nerven und meine wehen (alle 20min) auch

und mein arzt meint das sei nich so schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 12:38

Würde mir
an deiner stelle die meinung einer zweiten ärtzin einholen.
meine heist yasmin sabri. ist bei der johanniskirche 20. das ist sternenbrücke/holstenstraße. die ist echt super.


ich muss jetzt schnell zur schufa fahren und ne auskunft holen.
wünsch dir gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 18:32

Was ist denn ein halloween markt?
ich wollt auch nur mal verhindern, dass unser threat auf die zweite seite abrutscht.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 18:35

...
Wuesste ich auch gern was das is.

Irgendwie habe ich komische Schmerzen...
Rueckenwehen habe ich auch alle 15minuten..
Als wenn ich meine Tage bekomme..nur mein bauch wird nich hart also auch ein grund zum arzt zu fahren oder?

Wie geht es euch denn so??
Ganz schoen kalt geworden finde ich..
Trau mich gar nich nachts das Fenster zu oeffnen

Heute bin ich in der 36SSW und bekomme immer mer angst vor der Geburt..
Vor allem wenn man hier die Berichte liesst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 18:39

Der eine geburtsbericht war wirklcih schrecklich
sonst ruf doch erstmal an bei dieser notfallpraxis oder im krankenhaus.
finds auch verdammt kalt. hab vorhin gebadet und seitdem kreislaufprobleme mir is die ganze zeit total schwindelig. werd ja mal für die familie was zu essen machen.
du schaffst die geburt schon.. bist doch eine hamburgerin ich glaub an dich!!!
wo entbindest du denn?

liebe grüße und halt durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 18:51

Die
Geburtsberichte schau ich mir schon gar nicht mehr an.Machen einen ja doch nur verrückt
Ooooh ja,es ist widerlich kalt und ich bin jetzt auch noch total erkältet und dadurch auch sehr gereizt heute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 19:39

Werde
wohl in Stade entbinden...bin mir aber noch nich all zu sicher...hab mir in stade und cuxhaven die kreissääle angeschaut und beide gefallen mir...doch jeder erzaehlt negatives von beiden...mhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 19:48

@nicolaus99
das klingt doch super.. hört sich ein bisschen an wie ein mittelalter spektakulum
ich hab ja etwas übrig für mystik und grusel.. ich glaub zwar nicht dran aber interessant is sowas

und so ne burg wollt ich mir immer kaufen als ich 4 war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 20:34

Juhuuuu
da wohn ich doch meine alte grundschule..hach erinenrungen..
danke für den tipp..
kommst auch aus lurup?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 20:04

Also für schwangere ab 10 uhr?
wir sind schon wider auf der zweiten seite..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 0:24

Hier
Mein Bruder hat mir heute mal ein Spiel gezeigt und da beweisst es mal wieder das ich dafuer zu dumm bin ^^

Wie geht es euch so?
Mir nich gut...man sagt mir ich hab ne blasenentzuendung und andere sagen das es nur mein baby is das die schmerzen verursacht...naja
Morgen ma zum FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 7:27

Guten Morgen!
Da ich heute morgen wohl die erste bin, sorg ich mal dafür, dass wir weit oben platziert sind...
Obwohl ich in der 14.ten Woche bin ist mir immer noch übel. Morgens muss ich nach dem Schlafen sofort das Fenster aufreißen, um frische Luft reinzulassen, sonst dreht sich mir der Magen um. Wann hört das endlich auf?
Liebe Grüße und bis später,
Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 8:32

Guten morgen !
Hallo Sofaschnecke. Bei mir hat das Spuken erst in der 15. SSW aufgehört und die Übelkeit glaube ich erst so gegen 18. SSW. Achja, kam zwischendurch nochmal für zwei Wochen zurück. Aber irgendwie vergißt man das ganz schnell wieder

@nicolaus: Wann genau zieht ihr denn nun nach Bützfleth ?? Kennst du schon irgendwas in der Umgebung ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 9:48

Guten Morgen Mädels!
Hoffe allen geht es gut?
Habe heute nacht superschlecht geschlafen. irgendwie nervt mich das ständige "auf der Seite schlafen". Geht Euch das auch so???

Ab wann packt Ihr die Kliniktasche?
Hab irgendwie total innere Unruhe, obwohl ich ja erst in der 34. Woche bin. Komm mir schon vor wie so ne "Panik-Mama"

LG
Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 11:28

Hallo fuerte,
ich kann auch nicht mehr auf der Seite schlafen ***grrr*** Ich kriege langsam echt einen rapel, aber ich bin erst 32. SSW.

Ich weiß auch gar nicht so genau, ab wann man die Tasche packen soll, aber ich bin da auch noch ganz relaxed. Denke nicht, dass sich da etwas in den nächsten Wochen tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 12:00

Hallöchen
guten morgen ihr lieben..
ich bin heute schon um 6 uhr aufgestanden. war das schon gar nicht mehr gewohnt. hatte ja zwei wochen ferien..*träum*
jetzt hab ich frei und heute um 15uhr meinen fä termin.. ich bin sooo aufgeregt.. hoffentlich zeigt heute mein kleines ob es ein mädel oder ein junge ist..
sagte ich schon dass ich ganz hibbelig bin?

ich werde jetzt mal alle unterlagen ordnen und aufräumen.. hab gestern die gesamte bude aufgeräumt

liebe grüße an euch alle


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 12:20
In Antwort auf sadie_11975465

Hallöchen
guten morgen ihr lieben..
ich bin heute schon um 6 uhr aufgestanden. war das schon gar nicht mehr gewohnt. hatte ja zwei wochen ferien..*träum*
jetzt hab ich frei und heute um 15uhr meinen fä termin.. ich bin sooo aufgeregt.. hoffentlich zeigt heute mein kleines ob es ein mädel oder ein junge ist..
sagte ich schon dass ich ganz hibbelig bin?

ich werde jetzt mal alle unterlagen ordnen und aufräumen.. hab gestern die gesamte bude aufgeräumt

liebe grüße an euch alle


Dammmassage...
wird die jemand von Euch machen?
Laut Hebi sollte man 6-8 Wochen vorher damit anfangen... Das wäre ja jetzt irgendwie bei mir vom Zeitpunkt...

Aber irgendwie weiß ich nicht...
Meint Ihr das bringt wirklich was, oder kann man das auch lassen???

LG

Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 12:25

Dammassage
Das ist wirklich sehr komisch. Meine Hebamme hat uns Frau aus dem GVK zum Beispiel geraten keine Dammassage zu machen. Sie hat dafür auch zwei Gründe angegeben:

1. Bringen tut es wohl nicht wirklich was
2. Die Öle bringen die Scheidenflora durcheinander und bei den meisten kommt dann eine Infektion bei raus.

Ich werde es nicht machen, vertraue da auf Mutternatur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 12:30
In Antwort auf gertie_12856421

Dammassage
Das ist wirklich sehr komisch. Meine Hebamme hat uns Frau aus dem GVK zum Beispiel geraten keine Dammassage zu machen. Sie hat dafür auch zwei Gründe angegeben:

1. Bringen tut es wohl nicht wirklich was
2. Die Öle bringen die Scheidenflora durcheinander und bei den meisten kommt dann eine Infektion bei raus.

Ich werde es nicht machen, vertraue da auf Mutternatur

Das beruhigt
mich... Mache das dann auch nicht, obwohl meine Hebi absolut darauf schwört. Komisch, so gehen die Meinungen auseinander.

Ich werde dann auch auf Mutternatur vertrauen

Danke für die schnelle Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 12:55

Dammmassage hat ja den vorteil
dass man angeblich, ein gefühl für den körper und besonders die gegend bekommt, obowhl ich einfach mal sagen muss, dass mir das unsympathisch ist mich da zu massieren.
werds vondaher auch nicht machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 16:00

SCHIEB SCHIEB
So, damit wir nicht in der Versenkung verschwinden !!!

Mache für heute Feierabend! Der Countdown läuft - nur noch 5 Arbeitstage

Liebe Grüße
Schlamutzi 31+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 17:26

Huhu.. wollt mal bescheid sagen
es wird ein junge
jonathan

liebe grüße charlie 22+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 8:01

@kleinecharlie
Hey, herzlichen Glückwunsch zum Jungen !!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 12:41

Hey Nicolaus,
na dann habt ihr ja endlich einen Termin Und solange hin ist das ja nun wirklich nicht mehr.

Ich wohne zwar nur 5-10 min von Stade entfernt, kann dir aber über Flohmärkte dort nicht wirklich was erzählen. Ansonsten kann man eigentlich schon relativ viel in Stade machen. Demnächst kommt sogar C&A dorthin - WOW, welche Errungenschaft

Aber eins weiß ich - Bützfleth hat ein Freibad Habt ihr in Bützfleth eigentlich eine Wohnung oder ein Haus gemietet ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 10:22

@gatzi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mädel Na dann kann das Schoppen ja losgehen Es gibt total viel niedliche Sachen für Mädchen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 14:37

Ich schreib doch jeden tag
gibt ja auch immer was neues
also heute zum beispiel ist der brief gekommen, dass die arge mir die 120 euro für schwangerschaftskleidung überweist.
ich habe jetzt zwar schon zwei hosen gekauft weils net mehr ging, aber das hat doch ein ziehmliches loch in meine kasse gerissen.
morgen nachmittag plünder ich den keller einer freundin und ihrer mama (noch sehr jung die mama). die haben nämlich 38/40 und ich hatte vor der schwangerschaft 32/34 also hab ich was fürn winter zum anziehen. hoffe jetzt inständig, dass das auch klappt.

und wie gehts euch so? besonders everlastinq? hab ja lang nix mehr von dir gehört..


liebe grüße an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 14:49

Klamotten
Ja Ja, die Umstandsmode ist doch schon ziemlich teuer Bei den Hosen kommt ja leider nicht dran vorbei, aber bei den Oberteilen habe ich immer größere Größen gekauft [ Angebote ] oder ich leihe Sie mir von meinem Mann Das einzigste Problem was ich zur Zeit habe ist eine Winterjacke. Mein Mann hat leider nur eine und ich sehe es absoult nicht ein 50,00 Euro und mehr für die zwei, drei Monate auszugeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 15:02

Klamotten Stade
Ich fürchte zur Zeit kannst du in der Umgebung von Stade keine Schwangerschaftskleidung kaufen Das Problem hatte / habe ich nämlich auch. Irgendwann demnächst soll ja C&A kommen, aber wenn das soweit ist, dann sind wir zwei hübschen schon durch

Also ich war einmal in Hamburg und habe mir dort was gekauft und ansonsten halt aus Katalogen - blieb mir ja nichts anderes übrig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 15:44

Klar
gar kein Problem. Zeige dir alles. Erwarte aber bitte keine Stadtführung Zu der ganzen Geschichte kann ich dir nämlich rein gar nix erzählen

So, nun ist gleich Feierabend !!! Jippi. Ab morgen kommt meine Nachfolgerin, dann bin ich nicht mehr ganz sooooo oft da. Streicht mich aber bitte nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 15:47

Hosen hab ich von h&m
sagmal habt ihr eine idee?:
ich ziehe ja im januar in eine eigene wohnung. dort werde ich ein schlaf- und wohnzimmer mit einer fensterfront von 3,60 breite und 2,40 höhe haben.
die vormieterin lässt dort so eine schiene von sich selbst noch dran.
ich möchte dort so gerne blickdichte lange vorhänge dränhängen, in bordeux und die billigen weißen für 4Euro durchsichtig für den tag in die mitte.
jetzt endlich zur frage: wo bekomme ich denn günstig solch vorhänge(ohne schlaufen) her?
hab schon bei sb phillip gekuckt. denn dicker stoff ist bei ikea sehr teuer.

vielen dank

charlie 22+6



@gatzi: bin durch eine freundin bei yasmin sabri gelandet. die ist bei der bushaltestelle sternbrücke (3er)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 16:11
In Antwort auf sadie_11975465

Hosen hab ich von h&m
sagmal habt ihr eine idee?:
ich ziehe ja im januar in eine eigene wohnung. dort werde ich ein schlaf- und wohnzimmer mit einer fensterfront von 3,60 breite und 2,40 höhe haben.
die vormieterin lässt dort so eine schiene von sich selbst noch dran.
ich möchte dort so gerne blickdichte lange vorhänge dränhängen, in bordeux und die billigen weißen für 4Euro durchsichtig für den tag in die mitte.
jetzt endlich zur frage: wo bekomme ich denn günstig solch vorhänge(ohne schlaufen) her?
hab schon bei sb phillip gekuckt. denn dicker stoff ist bei ikea sehr teuer.

vielen dank

charlie 22+6



@gatzi: bin durch eine freundin bei yasmin sabri gelandet. die ist bei der bushaltestelle sternbrücke (3er)

Hallo
wegend er Vorhäne viellelicht mal bei Bon Prix gucken, die haben immer recht günstige. Oder bei Otto.

LG
fuerte13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 12:29

Na ihr
Nee meine kleine Maus is noch in mir
Scheint aber nicht mehr all zu lange zu dauern...Muttermund is 1cm offen...meine Hebamme konnte gestern die Fruchtblase ertasten und hat meine ein klein wenig hoch geschoben..das tat sooooo weh -.-
Naja...danach hatte ich dann am abend blutungen..sind zum glueck weg...hoff ich ma...

Und bei euch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 15:16

Hallo
So, meine Nachfolgerin ist für heut weg. Somit hab ich kurz Zeit zu schreiben Es ist hier heute sicherlich ruhiger, da einige Bundesländer einen Feiertag haben

@everlasting: Naja, wenn Baby nun kommen will, dann kann es doch mittlerweile kommen. Hast ja nur noch vier Wochen !!!! Oh man, ich finde auch, dass es bei mir bald soweit sein könnte, aber ich habe noch 8 Wochen. Naja, die gehen bestimmt auch schnell rum !!!

So, verschwinde nun wieder. Mache gleich Feierabend !!! Ciao, bis demnächst !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 18:28

Huhu
das mit dem dänischen bettenlager ist eine super idee. denn bei bonbrix war nichts blickdicht und relativ billig und bei otto hab cih zwar einen favoriten aber die frau bei der bestellung meinte: da steht zwar zwei schaals 23euro (billig!) aber da ist nur einer drin!
naja und eben war ich bei praktiker, weil ich wohne hier in lurup direkt neben dem autohaus audi (kennste bestimmt gatzi).

sonst gibt es bei mir im prinzip nicht neues nur dass ich grad mal wider so ein tag habe wo ich mich total einsam fühle (exfreund=papa=weg).
aber das geht ja eh wider vorbei.
dieses trübe wetter ist ja auch doof.

achso.. ich hab bei praktiker einer selbstklebende bordüre gekauft. in so einem zarten gelb mit einem süßen bärchen drauf. und das bärchen schläft, und spielt ball und macht ganz viele versch. sachen. sooo süß. freu mich voll drüber.


liebe grüße

charlie heute 23ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 20:22

*schieb*
heute sonst keine da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 20:24

Nabend
Ich bin auch noch daa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 7:45

Guten Morgen!
Ist schon jemand wach?

@everlasting
Auchw enn ich total schiss vor der Geburt habe. Ich wäre gerne so weit wie du. Noch mehr als 6 Monate warten, das kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Ich hoffe, es geht dir einigermaßen,
LG,
Sofaschnecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 8:01

@kleinecharlie
Der bese Ort zum Stoffe Kaufen war in Berlin immer der türkische Markt, ich weiß aber nicht, ob es sowas auch in Hamburg gibt.
Ist eigentlich Charlie dein richter Name oder eine Abkürzung für was anderes. Ich finde den Namen nämlich sehr schön, falls mein kleiner Pupsi ein Mädel wird.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 9:11

Hallo
treffe mich morgen mit bella zum Frühstück in der Hamburger Innenstadt. Wer lust hat, kann mir ne kurze PN schicken !!! So, muss nun weiterarbeiten !!! Schaue nachher noch einmal rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 13:45

@nicolaus
Schade, können uns aber gerne zum Weihnachtsmarkt treffen. In Stade gibt es einen tollen von Ende November bis fast Ende Dezember !! Das sollten wir doch schaffen

So, bin dann mal weg. Kann jetzt auch keine Mails mehr abrufen ! Ciao und ein schönes Wochenende !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest