Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HAMBURG - Mamis und Kugeln

HAMBURG - Mamis und Kugeln

7. April 2012 um 11:15
In Antwort auf lilamlana

Hallo
@Elisa

Herzlich willkommen!

Was möchtest du denn genau wissen?
Ich weiß nicht genau wie das abläuft, glaube
man muss eine auflistung machen mit den dingen, die man braucht und bekommt dann (bei bedarf) geld überwiesen...
Frag doch direkt mal bei der zuständigen stelle nach, denke die müssten dir das ja sagen können!

Mh
@conny

ich hab ein wenig im netz geschaut und jetzt auch Ne Auflistung gemacht.
Ich werde ja sehen was sie sagen.

mein nächster Termin ist am 13...kein schönes Datum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

7. April 2012 um 21:52

Bea...
Danke, alles gut. Hab jetzt von insgesamt drei Ärzten erfahren, dass alles prima ist! Meine Werte sind Top. Manche Frauen nehmen den Bauchwuchs eben sehr schmerzhaft wahr. Seit gestern heißt es 900mg Magnesium. Naja, Augen zu und durch..
Dir auch schöne Ostern
Besos ;-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 22:12


Ja, da hast du recht! Wenn man weiß, dass alles super ist, hat man sogar sehr gerne schmerzen.
Sehr lange hast du ja nicht mehr.. genieße die letzten Tage/Wochen noch ;-***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 9:20

@ pishy
welcher denn? würde mitkommen, wohne ja direkt in harburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 10:32

Frohe Ostern
euch allen.

@Michelle: Ja, wir haben Osanit. Das gebe ich auch tagsüber mal, wenn es ganz schlimm ist. Für die Nacht hab ich dann noch Zahni Gel von Mammut Pharma (ist anders als Dentidox ohne Alkohol) und falls es ganz schlimm sein sollte Viburcol Zäpfchen (homöopathisch) und falls höheres Fieber dazu kommt noch ben u ron.
Letzteres hab ich aber noch nie gebraucht und Viburcol habe ich bis jetzt auch nur einmal geben müssen.

Die Nächte sind leider immer so schlecht, wenn Zähne kommen, weil die Kleinen auchmit irgendwelchen Mitteln unruhig schlafen und oft wach werden... und du damit eben auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 11:24

@ pishy
wenn du zeit und lust hast, kannst du ja bescheid geben. das ist dieser riesige babymarkt wenn ich mich recht erinnere? würde dann mit einer freundin die schwanger ist, mitkommen

wünsche euch allen auch noch frohe ostern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 0:35

@Pishy
mir passt es eigentlich immer, bin da flexibel. wenn du also zeit hast, sag einfach bescheid.

@ bramila:

komm doch auch mit wenn du möchtest, können uns ja zusammentun. würde auch eine schwangere freundin mitbringen, die würde sich da auch gerne mal umgucken in dem laden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 23:15

Hallo
was steht denn wegen dem treffen morgen ?
oder fällt das diese woche aus?
habe gar keine nachricht hier darüber gefunden.. =/

habe doch endlich morgen mal wieder zeit und muss euch unbedingt mal wieder treffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 23:51

@bramila
wenn sie wirklich viel zu lang schläft würde ich sie schon wecken .. wenns aber noch in ordnung ist gillt ja eigendlich immer ..die melden sich schon wenn sie hunger bekommen..

aber so ab weiß nicht 6-8 stunden würde ich sie schon wecken auch wenns dir leid tut
ich weiß nicht wie ist denn sonst euer fütter rhythmus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 23:56


Hi ihr Lieben,

@Beatrice: Ohje, arme Maus. Ich hoffe, sie erholt sich schnell von den Spritzen.

@Michelle: Wann soll der Laden geschlossen werden? Lohnt es sich nächste Woche noch hinzufahren, oder würde ich dann schon vor verschlossenen Türen stehen?
Echt schade, dass das der zu macht. Fand den immer viel besser als Baby One.

Me: Werde morgen leider auch nicht dabei sein. Hab seit dem Wochenende eine Mandelentzündung.
Nächste Woche bin ich dann hoffentlich wieder fit.

Viel Spaß Euch morgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 9:03

Guten Morgen alle zusammen...
Ich muss für heute leider absagen ich erwarte nämlich noch einen wichtigen Anruf und ich weiß nicht wann die anrufen, da sie nur meine Haustelefonnummer haben..!

Wünsche euch aber Viel Spaß....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 9:30

Wir sind da
@bramila: Also die Jenny und ich sind gleich frühstücken, brauchst also nicht absagen.

Falls noch wer kommen mag wir würden uns freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 9:35

Guten morgen die Damen,
Moni & ich treffen uns gleich zum frühstücken dort. Wir kümmern uns drum Bea!
Küsse an Püppi und allen Kranken gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 18:53

Huhu !
So back in good old Germany angekommen....

Es war so schön in Boston.....

Es hört sich ja garnicht so gut an was ihr hier alle schreibt....Was für ein Monsterbazillus geht denn gerade hier rum?
An alle Kranken: GUTE BESSERUNG!
Dann mal schnell wieder gesund werden....
Aber bei dem Wetter was die letzten Tage hier wohl so geherrscht hat war das ja nicht anders zu erwarten.

War aber doch froh als wir heute in Hamburg gelandet sind....Hatte total Wasser in den Beinen....obwohl wir den Flug über ja die Füsse hochlegen bzw. uns ganz hinlegen konnten. Naja hat halt die Bewegung gefehlt. Ich hoffe das kommt nicht wieder.

Shoppingtrip war auf jeden Fall sehr erfolgreich.
Und wir haben beim Whale Watching schöne Buckelwale und Delfine gesehen. Herrlich.....hab ich noch nie so gesehen.
Und hätten wir keine gesichtet, wir hatten ja einen auf dem Boot

Wie war das Frühstück heute? Hab ich richtig gelesen das nur Moni und Jenny dort waren?

Wie siehst denn nächste Woche aus?

Schönen Abend euch!

Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 19:07

Jonas ist da!
Ich wollte euch nur kurz Bescheid sagen dass unser kleiner Jonas heute morgen um 9.01 uhr per geplanten ks das licht der welt erblickt hat
Bei 33 cm kopfumfang, 49cm länge und nur 2460 gramm.
Anfangs hatte er leichte temperatur und blutzuckerprobleme, aber jetzt gehts besser und wir üben das stillen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 19:41
In Antwort auf kichererbsin

Jonas ist da!
Ich wollte euch nur kurz Bescheid sagen dass unser kleiner Jonas heute morgen um 9.01 uhr per geplanten ks das licht der welt erblickt hat
Bei 33 cm kopfumfang, 49cm länge und nur 2460 gramm.
Anfangs hatte er leichte temperatur und blutzuckerprobleme, aber jetzt gehts besser und wir üben das stillen

Ein neues mitglied
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 20:12


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes..!
Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 20:13

Hallo
@kichererbsin: Herzlichen Glückwunsch jetzt hast du es ja endlich geschafft. Eine schöne Kennlernzeit.

@rest: wie gehts euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 20:30

@mellimaus
Hallo, uns geht es langsam wieder besser.. erst hatte mein Freund Schnupfen und Husten und gestern habe ich es bekommen... aber ist heute wesentlich wieder besser geworden naja habe aber trotzdem noch bisschen Schnupfen und Husten , das blöde ist nur das es jetzt irgendwie auf mein rechtes Ohr rüber geht und ich da minimal schmerzen habe.. Ja und unsere kleine Maus ist ab und zu Nachts am schnorcheln.. also hat sie wohl etwas "schnott" in der Nase , habe schon auf die Heizung ein pott mit Wasser gestellt um die Luftfeuchtigkeit höher zu bekommen..!
Müssen ja eh am Donnerstag zum Kinderarzt zur U3 Untersuchung mal schauen was er so sagt..

und wie geht es dir und deiner kleinen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 14:45

Auch von mir
Herzlichen glückwunsch zum Baby!
Und eine schöne zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 15:20

Hallo
@puffel: Meine kleine hat auch schnupfen. Habe vom Kinderarzt Meersalz Nasenspray bekommen soll ich vor dem schlafen gehen geben, mache ich aber eher selten denn ich finde es ist ganz schön früh. Habe ja ein Nasensäuberer den nutze ich und damit fahre ich ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 19:43

Guten Abend alle zusammen...!
@Mellimaus22: Ich habe von meinen Kinderarzt nichts bekommen..! Er meinte das man da nichts machen kann. Habe mir aber auch den Nasensäuberer geholt und wenn ich das bei Pia anwende fängt sie danach immer an zu grinsen

Pia hatte gestern Ihre U3-Untersuchung: ist kerngesund ist jetzt 55cm Gross ihr Kopfumfang ist bei 40cm und sie wiegt 4250 Gramm und jetzt habe ich noch mal eine Frage an die Mamis.. habt ihr bei euren kleinen Würmern die Rotaviren Impfung gemacht??

Lg und ein schönes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 21:28


@Beatrice: Uns geht es wieder gut, mein Freund und ich waren krank aber das geht wieder Gott sei Dank..! Pia hat nur ein bisschen Nase abbekommen ,aber das hält sich Gott sei Dank in Grenzen und ist auch schon weniger geworden.. Zwischendurch säubern wir Ihre Nase mit dem Nasensauger aber das findet sie meistens ganz lustig Ist dann immer am grinsen danach..!
Mit Ihren Schlafrhythmus können wir uns eigentlich nicht beschweren, tagsüber kommst sie alle 4 Stunde +- 1Stunde...
Was wir jetzt mit Pia machen das ist, das sie nach der letzten Pulle meistens so gegen 20Uhr plus minus 1Stunde danach ins Bett geht...! Wird dann nach der Pulle umgezogen usw... und dann geht es ab in Bettchen
Meistens liegt sie da noch eine halbe Stunde wach drin, aber sie schläft dann auch meistens ein...! Und dann kommt sie meistens um 2.30Uhr aber da geben wir sie nochmal den Schnuller , und dann schläft sie noch bis um 4-5Uhr dann bekommt sie die Pulle..
Wo ist denn deine Hebammenpraxis für den PEKIP -Kurs..?
Ne Freundin von mir macht das mit Ihrer Tochter bei uns in der Heimat und sie findet den Kurs ganz toll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 21:52

@ kichererbsin
Herzlichen Glückwunsch.
Jonas ist im Übrigen ein schöner Name...

@Anja: Wir haben die Rotavierenimpfung machen lassen. Unser Arzt hielt es für wichtig..., und wir haben nachträglich auch die Kosten von der Krankenkasse erstattet bekommen.
Nebenwirkungen hatten wir bei der Impfung keine.

@Beatrice: Wir haben recht früh begonnen Joni abends immer um 19 Uhr Schlafen zu legen. Ich hab ein paar Tage/Wochen auf einen geregelten Rhytmus geachtet und war nachmittags so mit ihm spazieren, dass das dann abends passte (er hat dann im TT immer geschlafen).

@Pekip: Ich wollte kein Pekip, da ich diese Frühförderung nicht unbedingt sinnvol finde. Wir machen daher einen pro infant Kurs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 13:10

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe es geht allen gut? Und wieder alle gesund?

@Kichererbsin: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

@mellimaus: Schön das deine kleine Maus gesund ist und fleissig wächst.

@Beatrice: Wüsste nicht ob ich einen Pekip Kurs besuchen würde. Ich denke eine normale Krabbelgruppe ist genauso gut
Aber muss ja jeder selbst wissen. Weisst du schon wo einer stattfinden würde?

@Anja: Deine Kleine auch wieder gesund und fit?

@all: Wann steht denn mal wieder ein treffen an? Mittwoch Nachmittag?

Hab am Mittwoch um elf Bauchfotoshooting, glaub aber nicht das es so lang dauert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 13:49

Hallo...!
@Mel: Danke für die Nachfrage uns und auch Pia geht es wieder gut..! Sie hat es nur minimal erwischt..! Gott sei Dank..! Und wie geht es dir und dein Bauchbewohner ? Ui dann bin mal gespannt was für tolle Fotos bei deinen Shooting raus kommen..!

@Anne: Ja wir sind immer noch am überlegen...! Wollte erstmal die Krankenkasse anrufen und fragen ob die die Impfung ganz oder halb übernehmen..! Noch haben wir Zeit zu überlegen weil wir am 7Mai zur Impfung müssen..!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 21:33

Gehts allen gut?
Hallo Mädels,

Ich hoffe allen gehts soweit gut und die Kleenen gedeihen gut...

Mein Tag rückt auch immer näher, die Plauze ist kurz vorm platzen. Das Kind will an die frische Luft .

Wie siehts denn bei euch aus am Mittwoch oder Dinnerstag zum Frühstück im Cafe May? Dann sollten wir spätestens morgen reservieren.

Wer Interesse hat bitte schnell melden...

@Bea: was macht denn unser Glücksbaby?

@Janine: die Machwegspecki Tipps sind erwünscht und Pflicht

@Rest: Hoffe wir sehen uns bald wieder

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 9:58

Guten morgen
Melde mich wieder aus Hessen, bin also nicht beim treffen dabei

@bea,
Also nen schlafrhytmus gibts bei uns nich gar nicht.. Mittagsschlaf gibt es gar nicht weil Nayla sowieso fast den ganzen tag schläft.
Nachts ist es so,dass sie meistens um 22/23 uhr nochmal trinkt und dann schläft sie zwischen 3 und 6 stunden (sie schläft aber meistens nur lange wenn sie auf mir liegt, was ich ihr aber nicht angewöhnen will).
Wie gehts euch denn so? Und was genau ist dieser pekib kurs?

@mel
Viel spaß beim knipsen lassen

@anja
Schön, dass es euch besser geht!
@alle bald entkuglerinnen, durchhalten, ihr habts fast geschafft
Bin gespannt auf eure kleinen!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 15:37

Bin dabei
Hallo Eva,

dann sehen wir uns so gegen 14 Uhr?

Tisch reservieren wir dann nicht extra. Wer kommen will soll kommen ..wir finden schon was..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 20:08

Hallo Mädels...!
Also morgem um 14Uhr..? Habe ich das richtig gelesen..!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 20:32

Hi Eva..!
Alles klar dann weiß ich bescheid..! werde euch schon finden ich achte dann nur auf die niedlichen Bauchis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 21:16

@ Eva
ach so schlimm kann das nicht sein..! habt es doch bald geschafft...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 9:57

Huhu ihr lieben!
Die Monique ist heute morgen Mama von dem super süssen Luca Maris geworden.

Ich durfte dabei sein und es war ein echt tolles erlebnis
Jetzt schnell Fotoshooting...
Ich meld mich später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 10:30

Ooh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch Monique!
Hoffe euch gehts gut!
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 10:59


Herzlichen Glückwunsch Monique..!

@Mel: Du musst uns nachher alles berichten..! Wir sind doch so neugirg...!

Bis später meine Lieben..! Freu mich..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 11:26

Juhuuuu
Servus aus Bayern!!!

Ich wünsche euch heute super viel spaß!

Monique hat mir schon ein Bild geschickt. Der kleine Mann ist Zucker.. Soooo süß!!!

Trinkt nen Latte heute für mich mit. Drück euch ganz doll

Bis nächste Woche ;-**

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 11:38

Wünsch euch auch viel spaß
Nächste woche bin ich wieder mit dabei!

Freu mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 17:45

Hallo meine lieben mamis und kugels
ich gebe mal ein lebenszeichen von mir ab ..
konnte ja wie ihr gemerkt habt die letzten male leider nicht kommen und nächste woche wohl auch nicht
ich lag im kh ...
mein gbmh ist verkürzt und mein mumu geht schon leicht auf und ist weich
ist ja alles leider noch viel zu früh bin ja erst morgen in der 20ten woche ..
jetz wird überlegt ob ich so einen mumu verschluss bekomme das entscheidet sich nächste woche mi
und dann schaue ich das ich die woche drauf kommen kann...
wir sitzen ja eh in einer gemütlichen runde da gibt es ja keinerlei anstrengung bis auf den weg dorthin aber ich werde es schon überleben

tja auf grund der komplikationen habe ich mir jetzt doch sagen lassen was es wird damit ich einfach besser mit dem bauchbewohner reden kann...
irgendwie finde ich es schon schade diesen überraschungsmoment bei der geburt nicht mehr zu haben aber ich fühle mich grade so einfach sicherer

@Monique
ich wünsche dir auch alles alles gute zur geburt deines kleinen mannes (war doch richtig )


wow .. wie weit seit ihr denn jetzt alle kugels ?
kann mich nur noch erinnern das dina in der 27ten war als ich in der 11 war somit müsstest du jetzt in der 36ten sein?
oh gott ihr seid ja alle schon bald durch =O
dann bin ich wohl die letzte rollende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 19:30

@Monique
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

@Sina: Wir haben uns vorhin noch gewundert, dass wir von dir lange nichts mehr gehört haben... Und noch gehofft, dass nichts schlimmes ist und du einfach nur keine Lust auf uns hast.
Ich wollte dir heute Abend eigentlich noch eine SMS schreiben und fragen ob alles ok ist...
Bist du denn noch immer im KH oder zu Hause?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 11:12


@ekelbeere
keine lust ?!
ich bin schon die ganze zeit am fluchen .. jeden mittwoch denke ich an euch und das ihr jetzt schön alle ohne mich nen schönen latte trinkt ..
ich bin jetzt vorerst zu hause nächsten mittwoch habe ich wieder einen termin im kh und da wird dann entschieden ob ich ein mumu verschluss bekomme..und ich denke mal das ich es dann die woche drauf einfach mal wagen werde vorbei zu schaun
siten darf ich ja und sooo weit ist es ja auch nicht dorthin^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 21:31

Neues von der Front
Hallo Mädels,

an dieser Stelle vielen lieben Dank für die herzlichen Wünsche und Glückwünsche.

Baby, Mann und ich sind nun schon seit gestern wieder zu Hause und genießen.

Nach dieser spontanen 2 Stunden Geburt am frühen Mittwoch um 7:18 Uhr sind wir nun ganz froh zu Hause zu sein.

Auch nochmals ein großes Dankeschön an Melli die mich Begleitend, trotz eigener Schwangerschaft so überwältigend unterstützt hat.

Ich hoffe, dass wir uns bald alle Wiedersehen dann kann ich euch diese witzige Story direkt berichten.

@restliche Kugeln: Ich wünsche euch auch so eine kurze Geburt- also ran an die geburtsvorbereitende Akupunktur und an den Himbeerblättertee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 11:27


Hallo ihr Lieben,

Wollen wir uns nächste Woche am Donnerstag treffen?? Kann am Mittwoch schon wieder nicht


Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 14:31

...
Mittwoch ist jetzt doch okay... )
Viele küsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 22:59

Hallo ....!
Wegen dem treffen am Mittwoch sind Wir nicht dabei.Da wir erst am Mittwoch Nachmittag erst zurück nach Hamburg fahren.
@Beatrice ich drücke euch die Daumen für die Nacht.Aber ich denke mal das es gut gehen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 23:30

Hallo ihr lieben
Morgen gehts zurück nach hamburg!
Bin also mittwoch dabei!

Es war soooo schön hier!

@sina,
Du warst doch nochmal beim arzt,oder?
Wie wars?
Hoffe es geht dir wieder besser!

@bea,
Ja wär lieb wenn du reservierst!
Freu mich auch total auf euch

@eva
Wie gehts dir? Jetzt ists vald soweit, hmm??

@alle anderen
Hoffe euch gehts gut?! Was gibts neues von unseren noch-kugeln?

@me
Ich geh morgen mit meiner schwester zum FA und schau mir Neffe Nummer 2 an, wie er rumschwimmt und boxt und tritt

Schlaft gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 9:55

Huhu mädels!
Ich bin am Mittwoch auch dabei
Ist wieder Frühstück oder Kaffee und Kuchen angesagt?

@bea: Oh ja das wäre toll wenn du reservierst.
Wie hat die Kleine geschlafen?

@Moni: Hab ich doch super gern gemacht
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Geniess noch schön die Zeit mit deinem Schatz.

@Anja: Schade das du nicht dabei sein kannst. Beim nächsten Mal wieder?

@Eva: Na schon Tage zählen angesagt?
Glaub auch nicht das ich die 7 Wochen noch voll mache, hab so oft Vorwehen in letzter Zeit. Ist denn schon alles soweit für den neuen Mann im Haus??

Freu mich schon auf euch und die kleinen Würmer
Feiert schön in den 1. Mai!
LG Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2012 um 22:30

Huhu
13 Uhr ist doch supi
Danke fürs reservieren und Bis morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 1:19


Wünsche euch viel spass! Bin bis samstag in schwerin, also trinkt n latte für mich mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 10:58


Für mich dürft ihr auch eine Latte mittrinken... Wir sind heute früh zu meiner Familie nach Magdeburg gefahren.

@Sina: Und was ist bei dir heute rausgekommen? Ich hoffe mal, dass alles gut aussieht...

@Janine: Passt Piet die Mütze? Ich denke nicht oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 11:16

Hallöchen..!
@Mel : Nächste Woche sind wir auf jedenfall wieder dabei...! Muss doch gucken wie dein Bauchi wieder gewachsen ist..!

@Janine: Viel Spaß noch in Schwerin..!

@Anne: Viel Spaß noch in Magdeburg...!

@Eva : Und wie war Tanz in den Mai..?

@Sina: Und was ist bei dir heute raus gekommen..?

@all: Wie geht es euch denn alle so..?

@Me: Hier in der Heimat ist richtig schönes Wetter ,heute bekommen wir unsere neues Auto... ist gebraucht aber noch in einen top zustand und heute Nachmittag geht es wieder zurück nach Hamburg..!
Pia geht es super, sie hat heute Nacht von 20Uhr bis um 5Uhr durch geschlafen...Und nächste Woche geht es zum impfen mal schauen wie sie es verträgt..!

Wünsche euch heute Viel Spaß... und bis nächste Woche..!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper