Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / HAMBURG - Mamis und Kugeln

HAMBURG - Mamis und Kugeln

11. März 2012 um 13:28

Hmm
Ich hab gerade mal wegen einem anderen Cafe geguckt, aber nicht so richtig was gefunden.
Irgendwie findet man zwar immer mal wieder Seiten, auf denen Kindercafes zusammengestellt sind, aber die haben mittlerweile dann alle schon wieder geschlossen.

@mellimaus & kichererbsin: Na dann hoffe ich mal für euch, dass eure kleinen noch möglichst lang drin bleiben (können).

@Beatrice: Was habt ihr denn für ein Auto gekauft?
Wir mussten uns ja auch ein größeres anschaffen...

@Mel: Na dann seit ihr ja jetzt ein ganzes Stück weiter...
Ich fand es immer schon fast schade, dass Joni dann doch so lange nicht in seinem Kinderzimmer geschlafen hat. Man hatte ja alles toll eingerichtet und sich die ganze Schwangerschaft drauf gefreut, wie der kleine Zwerg dann da liegt.
Aber schlussendlich hat er ja dann doch 9 Monate bei uns geschlafen.

@eva: Und, wie fand dein Mann den GVK?
Wir hatten damals einen Partnerkurs, daher musste mein Mann immer mit. Er fand das aber auch irgendwie spannend.

Gefällt mir

Mehr lesen

11. März 2012 um 14:22

Hallo
Schaffe es leider nicht alles nachzulesen..

@mel, cool dass das kizi da ist. Immer schön wenn man vorankommt!
Jaa die 3 monate vergehen sicher ganz schnell

@beatrice, was habt ihr nun für ein auto?
Sonst alles gut bei dir und euch?

@anja,
Ja bin auch auf deine kleine gespannt! Hoffentlich heilt deine narbe gut!

@melli,
Nun heißt es noch ein bisschen durchhalten für dich!
Jeder tag mehr ist gut!

@rest,
Sorry, mehr konnte ich mir nun nicht merken (schreibe mit handy)

@me,
Bei uns läuft es ganz gut. Die kleine schläft noch sehr viel
Und nachts hat sie alle 2,5-3 stunden hunger aber danach schläft sie schön weiter!
Hoffentlich schaffe ich es mittwoch zu kommen aber habe mir es fest vorgenommen!!

Achso- wieso wollt ihr den treffpunkt wechseln? Was war los beim letzten mal? Hattet ihr reserviert?

Gefällt mir
11. März 2012 um 18:35

Hallo
@lilamlana und puffel: Schön das eure kleinen "so lange" durchschlafen.

@mel: Schön das ihr jetzt das Kizi fertig habt.

@kichererbsin: Mal schauen wer das Rennen macht.

@me: Morgen wieder Fa-Termin mal schauen was der sagt, hoffe es ist alles beim "Alten"

Gefällt mir
12. März 2012 um 11:18

Huhu
Na habt ihr ein schönes Wochenende gehabt?

Treffen am Mittwoch wieder um 14 Uhr? Also würde ich sagen doch wieder Cafe May?
Soll ich wieder einen Tisch reservieren und dann probieren das wir wieder unsere Sofaecke bekommen? Können dann am ja am
Mittwoch nochmal über Alternativen sprechen.

@Anja: Letzte Woche war es nur etwas eng. Super viele Mamis mit Kinderwagen...
Wenn wir dann alle irgendwann unsere Würmer haben und es auf den Sommer zugeht können wir ja auch mal draussen picknicken
Klar wir müssen doch auch noch die Fotos machen...dann kommt ihr vorbei.

@Amelie: Wäre so schön wenn du auch mitkommst Vielleicht klappt es ja dann können wir die süsse Maus endlich kennenlernen.

@Anne: Oh ja die Kleinen werden ganz schnell
gross! Der Kleine wird bei uns auch die ersten Monate im Zimmer schlafen. Aber zum
wickeln und zum spielen kann man das KIZI ja nutzen. Das Einrichten macht so viel Spass!

@Eva: Soll ich dich am Mittwoch mitnehmen? Dann brauchst du nicht mit der Bahn fahren.

@Beatrice: Könnte dich natürlich auch abholen wenn du magst...also sag nur bescheid.

Mein Mann fliegt am Dienstag morgen ganz früh nach Norwegen....ihhhh und dann bring ich ihn um 6 Uhr zum Flughafen. Viel zu früh! Will
schlafen. Bin ja sooo eine kleine Schlafmütze...und ja ich weiss das muss und wird sich ändern wenn unser Wurm da ist.

Jetzt hab ich auch schonwieder alles vergessen...blödes IPhone.

Was ist denn mit Melliemaus und Kichererbsin? Meint ihr schafft es auch zum Kaffee und Kuchen am Mittwoch?

Schönen Tag euch!

Gefällt mir
12. März 2012 um 11:28

14 uhr mittwoch
Hab reserviert...wir haben auch wieder UNSERE Ecke! Also haben die anderen Mamis keine Chance. Reserviert ist auf meinen Namen.

Gefällt mir
12. März 2012 um 15:02

Hallo
@mel: Man das ja doof das dein Mann nach Norwegen muss und dann noch so früh. Zum Treffen kommen wird leider nichts, wegen Gebärmutterhalsverkürzung siehe FA Bericht.

FA-Bericht:
Waren ja heute beim FA. Der Muttermund ist 1cm auf und der Gebärmutterhals ist auf 0,6cm verkürtzt. Wenn ich Wehen habe oder Schmerzen soll ich sofort ins KH fahren, die Ärztin glaubt nicht das ich noch länger durchhalten tue. Heute war ja die Vetretungsärztin beim FA (eine Ärztin die ich aus dem KH kenne). Gestern Abend hatte ich in mehreren Abständen echt Schmerzen wie Menstruationsschmerzen nur Stärker. Mal schauen wie lange das noch gut geht.

Gefällt mir
13. März 2012 um 13:33

Wieso
komme ich immer dann hier rein wenn unser thread nicht auf der ersten seite ist ?
nie sehe ich das hier geschrieben wurde
sowas blödes sollte ich mir wohl mal angewöhnen den aus meinem profil aus anzuklicken ^^

wegen dem treffen morgen..
bin ich super gerne bei
wer mit dem auto kommt
wo parkt ihr

Gefällt mir
13. März 2012 um 14:24

hallo!
@melliemaus: Oh nein das hört sich nicht so gut an. Hoffentlich bleibt die Maus noch ein bisschen in deinem Bauch. Schon dich ein bisschen und denk positiv.

@eva: Schreib mir doch mal ne PN. Fahr hier um ca. 13:20 Uhr los.

@mamaglück: Parken ist in Wandsbek kein Problem. Direkt an der Strasse ist immer etwas frei.

Wer kommt denn sonst noch alles?

Lieben Gruss!

Gefällt mir
13. März 2012 um 14:29

...
Ich bin morgen auch dabei.

@mamaglück: Wenn du beim Cafe einmal um den Block fährst, findest du eigentlich immer einen Parkplatz. Du darfst nur nicht zu weit Richtung Wandsbek Markt kommen, weil du dann bezahlen musst.

Gefällt mir
13. März 2012 um 14:51

Hallo alle zusammen..!
Ich lasse auch mal wieder von mir hören..!

@mellimaus: ich drücke dir die Daumen das deine Kleine Maus auch lange im Bauch bleibt...! Jeder Tag zählt..!

@Mel: Wie sieht das KiZi aus, alles fertig aufgebaut..? Wie lange ist denn dein Mann in Norwegen..??Hoffe doch nicht all zu lange?
Darauf freue ich mich schon, wenn es Sommer ist und wir draussen sitzen können und die Sonne genießen können..! Dann müssen wir ja mal einen Termin vereinbaren wegen den Fotos oder so..!?

@Treff: Also ich bin morgen noch nicht dabei...! Werde es aber zum nächsten versuchen..! Muss ja auch noch bisschen auf meine Narbe usw aufpassen.Und wenn es doch gehen sollte werde ich es ganz spontan machen, habe ja dann einen Fahrer der mich und Pia hinbringt und sie dann auch rein trägt. Darf ja noch nicht so schwer heben.. Aber wird ja auch alles besser..!

Wegen dem Kinderflohmarkt am Sonntag wissen wir auch noch nicht so ganz ob wir kommen oder nicht, weil es kann sein das Wir das Wochenende dann in die Heimat fahren..! Werde aber dann nochmal bescheid geben..!

@me : Uns geht es gut..! Wir spielen uns von Tag zu Tag mehr ein..! Pia hat jetzt einen guten 4 Stunden Rythmus.. Toi Toi Toi... Nachts müssen wir auch nur einmal raus, und dann können wir auch weiter schlafen..! Also "noch" können wir uns nicht beschweren..! *auf Holz klopf* Pia wurde heute gewogen und hat schon 350gramm zugenommen..! Ja und sonst ist hier alles super.!

Wie geht es euch denn so? und Sorry für meinen langen Text
lg

Gefällt mir
14. März 2012 um 9:21

Hallo mädels,
Bin zurück in hh. Ich wäre heute auch mit dabei. Könnte mir jemand die genaue Adresse von euerem Cafe geben?? Dann lern ich euch auch alle mal kennen

Grüßle Jenny

Gefällt mir
14. März 2012 um 9:42


Super, dann bis später...

Gefällt mir
14. März 2012 um 9:49

...
Sagt mal, wo bekomme ich in Wandsbek Jacken für Babys her? Mal angesehen von Karstadt und Babyone, wo sie wahrscheinlich teuer sein werden.
Ich wollte nachher vor dem Treffen noch danach gucken und nun fällt mir gerade ein, dass.C & A ja zu hat...

Gefällt mir
14. März 2012 um 10:14

Huhu mädels!
Freu mich auf euch!

@babytristan: Cafe May in Wandsbek und wir sitzen ganz hinten bei der grossen Sofaecke mit einem riesen Spiegel

Bis später!

Gefällt mir
14. März 2012 um 12:11
In Antwort auf gae_12044521

Huhu mädels!
Freu mich auf euch!

@babytristan: Cafe May in Wandsbek und wir sitzen ganz hinten bei der grossen Sofaecke mit einem riesen Spiegel

Bis später!

Hallo
Hallöchen an Alle,

Wollte mal anfragen ob ich mich heute datugesellen darf. Mein ET ist der 3.5.. Wurd mich freuen kurzfristig von euch zu hören

Liebe grüsse

Monique

Gefällt mir
14. März 2012 um 12:31

@monique
Na klar kannst du dich dazu gesellen.

Bis später!

Gefällt mir
14. März 2012 um 12:47

@ekelbeere
da wäre sonst noch h&m
und family wo man ja alles ganz günstig her bekommt

Gefällt mir
14. März 2012 um 12:54

Juhuuu
ich komme auch!!
(evtl ein bisschen später...)

freu mich

Gefällt mir
14. März 2012 um 13:18

...
der C&A im Quarree hat jetzt Kindersachen. Ich hab dann mal unser Konto erleichtert...
Danke Michelle.

Gefällt mir
14. März 2012 um 20:31

Huhu ihr lieben!
So jetzt war ich fleissig beim Sport und was gegessen und jetzt wird Aktenzeichen geguckt

War wieder schön mit euch!

Monique und Jenny schön das wir uns kennengelernt haben

Morgen gehts fein zum Aquafit, bin ja mal gespannt wie das in Ohlsdorf so ist. Werde euch berichten. An die Mamis, da gibt es auch Babyschwimmen. Das wär doch auch mal was für die Kleinen

Wer geht denn nun alles zum Flohmarkt in Altona am Sonntag?

So jetzt wünsch ich euch einen schönen entspannten abend. In einer Stunde darf ich dann mal meinen Mann vom Flughafen abholen.

Lieben Gruss

Melanie

Gefällt mir
14. März 2012 um 20:46

Huhu
vielen Dank für den schönen Nachmittag. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Ganz liebe Grüße

Monique

Gefällt mir
14. März 2012 um 22:27


@amelie
deine kleine ist soo süß
und so viele haare wow!!!
woher hat sie denn die schwarzen haare? du hast doch blonde oder is das nicht echt
oder hat dein mann schwarze haare?
bin etwas neugierig hihi..ich hatte bei meiner maus von dieser haarpracht geträumt aber wurde ja leider nichts


@monique und jenni
tut mir leid das ich mich vorhin euch nicht vorgestellt habe..im ersten moment habe ich gar nicht bemerkt dsa ihr die neuen seid
war ja heute auch erst dsa zweite mal da und muss immer erst schauen ..
aber hole das gerne jetzt nach
ich bin sina und ich heiße euch natürlich auch ganz herzlich willkommen bei uns !

Gefällt mir
15. März 2012 um 10:49

Guten morgen!
Na alle gut geschlafen?

@mel,

Du bist so fleißig am sporteln, unglaublich!
Erzähl mal wies beim aquafit war!

Flohmarkt am sonntag- wollte auch hingehen.
Bekomme morgen besuch von freundinnen von zuhause und werde wohl mit ihnen hingehen aber wir können uns trotzdem gerne da treffen?!

Manchmal gibts da ja auch ne kuchentheke
-janine dein einsatz ist gefragt- klär uns mal bitte auf

@sina,
Die eltern meines freundes kommen aus ghana- ich glaube das erklärt dann alles
Warum sie so viele haare hat weiß ich nicht aber ich finds toll!

@rest:
Was macht ihr so am we?

Und sollen wir schonmal wieder reservieren für nächsten mittwoch? Früh oder spät?

Gefällt mir
15. März 2012 um 11:10

Guten Morgen...!
@ all : Wie war das treffen..?? Und wie geht es euch allen denn so??

Also Wir werden am Sonntag auch dabei sein...! Müssen nur wissen Wann, Wo wir uns genau da treffen.. Und wir bräuchten mal eine genau Adresse wo das ist...! Weiß denn einer von euch wo man da Parken kann??

Nächste Woche beim treffen wird dann ein Kinderwagen mehr da stehen Wir werden dann auch kommen..!
Freu mich schon Habe schon Entzugs erscheinen

@Woelfchen84: Auch von mir ein Herzliches Willkommen..! Wir werden uns dann beim nächsten mal kennenlernen

Gefällt mir
15. März 2012 um 11:17

Hey mädels,
War super gestern mit euch. Bin nächste Woche auch wieder dabei..
Schönen Tag euch allen

Gefällt mir
15. März 2012 um 12:30


@babytristan: auch von mir ein herzlichen willkommen hier bei uns..!
wir werden uns dann beim nächsten treffen mal kennenlernen freu mich... !

Gefällt mir
15. März 2012 um 13:14

Amelie

ist ja cool!!!
und erklärt natürlich alles hehe
habe auch schon überlegt ob lia wohl auch am anfang so schön braun war aber ganz an den ton von deiner tochter kam sie nicht schade
aber toll

Gefällt mir
15. März 2012 um 19:51

Fit oder was?
Hey Mädels,

wie war denn euer Schwangerschafts-Schwimm-Arobic-Kurs heute? So richtig ins Schwitzen seit ihr doch gar nicht gekommen, oder?

Ich komme gerade vom Yoga und muss sagen . bestimmt gibts morgen Muskelkater...

@Bramila.. ja das Thema Schwiegereltern.. 2 Wochen und ich bin ein ganzes Wochenende alleine mit denen

Liebe Grüße

Monique

Gefällt mir
15. März 2012 um 21:28


Hallo ihr Lieben!

@monique: Das Aqua Fit für Schwangere in Ohlsdorf ist leider ausgefallen. Die Trainerin ist bis auf unbestimmte Zeit krank.
Waren aber trotzdem planschen Ein paar Bahnen sind wir sogar geschwommen. Nächste Woche Dienstag gehen wir dann doch wieder ins Holthusenbad. Das Bad ist einfach schöner und etwas moderner. Die Trainerin denk ich mir mal einfach weg.....die anderen Mädels dort waren sehr nett, dass ist die Hauptsache.
Wo warst du zum Yoga-Kurs? Extra für Schwangere?

@beatrice: Frühstück am Mittwoch klingt gut
Sollten wir vielleicht jetzt schon für nächste Woche reservieren, bevor die andere Muttitruppe uns den Platz klaut?? Hmm das ist dem Schwiegermütterchen ist ja mal wieder supiiii....grrrrrr. Kannst ja fragen ob sie mitkommt...

@Anja: Schön das du nächste Woche auch dabei bist.... Noch mehr süsse kleine Mäuse zum bestaunen. Ach Gott die HORMONE

Wir haben morgen endlich den 3D Termin....YES!
Bin schon total nervös....hauptsache der Wurm liegt richtig und wir können das Gesicht sehen.
Und ich hoffe das mein Blutdruck nicht wieder so hoch ist...
Das Wetter war heute sooo herrlich, hab meinen Mann von der Arbeit abgeholt und dann sind wir gleich ab in die City.
Sonne und ein leckeres Eis....fast schon wie im Sommer. Am Wochenende soll es ja so bleiben. Hoffentlich!

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Bussi
Mel



Gefällt mir
16. März 2012 um 13:03

Hallo
@Beatrice: Danke für die Info....!

@Mel: Hab auch schon voll die Entzugescheinungen das ich euch alle nicht gesehen und gehört habe...

Freu mich richtig euch alle wieder zu sehen und die Neuen Leute kennenzulernen.. Dann wird es ja wieder lustig..!

Ist denn jetzt für Frühstück oder Kaffee angesetzt?

Wer ist denn alles am Sonntag dabei?? Wollen wir irgendwo ein Treffpunkt ausmachen..?

Lg und wir wünschen euch ein schönes We

Gefällt mir
16. März 2012 um 13:10

Hallo
@mel: Wie war dein 3D Termin?

@Monika: Gibt es bei dir etwas neues?

@mamis: Wie gehts euren Kleinen???

@schwangeren: wie gehts euch so?

@me: Montag wieder FA. Hatte Mittwochabend wieder alle 3-5Min gleich ab ins KH. Auf dem CTG eine Wehe und durfte ein Glück wieder nach hause.

Gefällt mir
17. März 2012 um 17:52

Hallo Mädels...!
Wer ist denn morgen alles dabei..?? Und zu wann fahrt Ihr dahin..? Wir wollten zu 10uhr dahin..!

Lg und ein schönes We

Gefällt mir
17. März 2012 um 19:32


@Michelle: Lass dich nicht unterkriegen...! Habt es doch bald geschafft oder?? Aber ich kann es mir gut vorstellen, wie stressig es ist mit Baby..!

Wer weiß wo man morgen da in Altona am besten parken kann..!?

Gefällt mir
17. März 2012 um 20:03

Huhu!
Unser Kinderzimmer ist so gut wie fertig... juhu!

Morgen werden wir wohl so um ca. 11-12 Uhr beim Flohmarkt sein. Erstmal entspannt auschlafen und frühstücken...
So lange wir noch ausschlafen können.

Mittwoch ist doch frühstück angesagt? Wieder 10 Uhr?

Schönen abend euch allen!

Gefällt mir
17. März 2012 um 20:10


@Mel: Cool , das freut mich das das KiZi so gut wie fertig ist..! Dann fehlen ja nur noch ein paar Sachen oder !?
Nutz es noch aus mit dem ausschlafen...! Obwohl wir uns nicht beschweren können
Also wir werden morgen versuchen zu 10uhr dahin zufahren... so wie Pia gerade gefüttert ist morgen Dann werden wir uns ja vielleicht noch übern Weg laufen..!

Gefällt mir
17. März 2012 um 21:59

Guten abend
Danke ihr lieben für die vielen komplimente für unsere maus

@mel, man dann ist ja schon fast alles erledigt für den kleinen! Kannst dich ganz e tsoannt zurücklehnen dann! Wie wars beim 3d? Hant ihr ein paar gute bilder bekommen?

@michelle, ihr zieht zum 01.04 um, oder?
Larissa will wohl nicht so wie ihr wollt, hmm? Kommst du mittwoch trotzdem oder fällt das flach?

@anja, bin gespannt auf deine kleine!

@flohmarkt- fährt evtl jemand mit der bahn hin? Dann könnten wir zusammen fahren.
Oder hat evtl jemand noch 1 & 1/4 platz frei und würde uns mitnehmen?

@me
Waren gestern mit nayla draußen und sie hat 4 stunden im kiwa geschlafen.
Heute auch wieder unterwegs und sie war in 4 stunden 4mal wach und hatte hunger!
Letzte nacht war sie auch ziemlich unruhig.
@ mamis, ist das ein wachstumsschub (mit 14 tagen) oder einfach zufall oder wisst ihr es auch nicht?

soo das wars erstmal von mir, fallle jetzt ins bett
Gute nacht!

Gefällt mir
18. März 2012 um 17:20


Hallo ihr Lieben,

@Amelie: Nach 10 Tagen haben die Kleinen das erste Mal einen Schub, unsere Hebi hat uns mental darauf vorbereitet, dass es sich auch um ein paar Tage nach vorne/hinten ziehen kann.

Gefällt mir
18. März 2012 um 17:34


Hallo alle zusammen...!

@Bramilia: Wir waren auf Flohmarkt, wollten eigentlich zm zehn Uhr dahin, aber da hat Pia noch nicht mitgespielt hat heute ein bisschen länger geschlafen..! Aber wir waren auch nicht lange da, weil es einfach zu voll war und wir den Kinderwagen dabei hatten..! Naja nicht schlimm...!

@Amelie: Also wenn deine kleine Maus einen Schub macht, dann kommt unsere auch Haben ja nur einen Tag unterschied...! Aber jedes Kind ist anders...! Bin aber auch schon gespannt auf deine Kleine Nayla...!

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend...!


Gefällt mir
18. März 2012 um 19:08

Naaabend
Naaabend,

hoffe alle haben das Wochenende gut überstanden.

Der Yoga-Kurs am Donnerstag war auf jeden Fall nicht mein Ding, näheres am Mittwoch!

Ist denn schon eine Uhrzeit ausgemacht fürs Frühstück?

Das bei eurem Aqua-Kurs die Trainerin auf unbestimmte Zeit krank wurde ist naürlich total doof.

Wann ist denn der Kurs mit dem alten Drill Instructor? Ist hier eine Anmeldung vorab erforderlich?

@Mel: hoffe die 3D-Aufnahmen sind gelungen und das Baby war artig und hat schön alles gezeigt... bei mir wars leider nicht artig!

Liebe Grüße und schönen Abend euch allen

Gefällt mir
19. März 2012 um 11:41

huhu!
Wir waren am Sonntag um 12 Uhr beim Flohmarkt. Die Location ist ja supi Es war nur sooooo voll. Und die Welt von meinem Mann ist das ja garnicht, er hatte nach 5 Minuten schon die Schnauze voll. Und ich fühlte mich total geflasht von diesen ganzen Klamotten.
Fazit: Das nächste mal ohne Mann und viel früher hingehen. Haben eine super Jacadi Jeans für 2 , eine Latzhose und ein Hemd gekauft. Ganze 6 für alles ausgegeben.
War aber leider auch sehr viel Mist dabei.....verständlicherweise, die Leute wollen halt alles loswerden.

@Michelle: Umzug gut überstanden? Kann mir gut vorstellen das ein Umzug mit Baby absoluter Stress bedeutet. Naja vielleicht haben wir das auch bald vor uns, falls wir uns etwas kaufen.

@Monique: Schwimmen im Holthusenbad ist immer Dienstag Vormittags. Es gibt mehrere Termine am Vormittag und du brauchst keine Anmeldung. Willst du morgen auch mit?
Die 3D Aufnahmen sind echt Super....der kleine hat aber auch ein wenig rumgezickt. Ich weiß nicht was der die ganze Zeit mit der Hand im Gesicht rumgefummelt hat
Haben aber ganz süße Videos wie er gähnt und mit der Hand winkt. Beim nächsten Mal guckt meine FÄ aber nochmal in 3D wenn wir wollen.
Wo warst du denn zum 3D? Bietet dir dein FA denn einen alternativen Termin um nochmal zu schauen?
Wir haben ja 100 dafür bezahlen müssen und ich wäre ja sehr unzufrieden gewesen wenn es das jetzt war.

@Anja: Habt ihr was schönes gefunden auf dem Flohmarkt?
Oh ja ausschlafen...herrlich..... Mal schauen wie es wird wenn der Kleine da ist.

@Amelie: Warst du noch auf dem Flohmarkt?
4 Stunden am Stück geschlafen ist doch herrlich
Wenn es von Tag zu Tag unterschiedlich läuft ist das doch normal. Entweder sie hatte extrem Hunger, weil sie gewachsen ist. Oder die hat mal schlecht geschlafen...einen schlechten Tag.....oder was auch immer.
Wir haben doch auch mal einen guten oder schlechten Tag

@Beatrice: Schwiegermama wieder weg?
Bin ja mal gespannt. Wir fahren am kommenden Wochenende seit langer Zeit mal wieder zusammen zu unseren Eltern. Und das schlimme ist, wir sind jetzt schon genervt. Jeder fragt wann wir kommen, wie lange wir bleiben....bei wem wir schlafen...bla bla. Ja klar wir kommen und schlafen am besten jede Nacht woanders. Grrrrrr.....


Frühstück: Ich würde sagen 10 Uhr? Soll ich wieder unsere Ecke reservieren?
Und kann mir nochmal jemand die nächste Bahnstation schreiben? Mein Mann ist am Mittwoch wieder in Rostock, also muss ich wohl oder übel mit der Bahn fahren...

Beim FA am Freitag war sonst alles in Ordnung. Blutwerte, GMH....alles schick. Also steht Boston am 6. April nichts im Weg. Juhu! Shopping!

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Bussi!

Gefällt mir
19. März 2012 um 12:58

Huhu!
Tisch hab ich mal reserviert für 10 Uhr. Unsere Ecke ist natürlich schon weg.
Naja wir haben jetzt das Mamazimmer, keine Ahnung welches das ist, aber die nette Dame
am telefon meinte das passt für 10 Personen plus Kinder.

Gefällt mir
19. März 2012 um 14:39

Juhu...
@ Mel: Also wir haben auf den Flohmarkt nichts gefunden..! Waren um 11.30 da... und wir fanden die Sachen auch nicht so prall das was wir gesehen haben..!Für uns war es einfach zu voll und wir haben da drin einfach unsere Runde gedreht und sind danach wieder gefahren, denn mein Mann hatte auch schon die Schnauze voll
Fazit für uns: Wir werden es einfach in der Heimat auf den Kinderkleiderbörsen unser Glück probieren
Freut mich das es beim FA alles in Ordnung bei dir ist, aber mach dir nichts raus mit den 3D - Bilder bei Pia war es nichts anderes

Mittwoch: Kann sein das ich am Mittwoch etwas später kommen werden weiß nur nicht wann, so wie Pia gerade wach wird...! Freue mich schon, endlich mal wieder eine Runde quatschen mit euch und natürlich die neuen Mädels kennenlernen
Nur welches Zimmer meint die ??? ach wir werden es ja sehen, das bekommen wir schon hin mit den ganzen Kinderwagen

@Michelle: Und wie war eurer Umzug?

@Eva: Hast bestimmt Glück bei deiner Bekannten..!

Gefällt mir
19. März 2012 um 22:49

Huhu
Hey! Wie gehts euch denn?

Bei uns war viel los die letzten tage!
Hatten besuch von meinen freundinnen aus meiner heimat! Die wollten nayla am liebsten mitnehmen

Morgen nochmal besuch von freunden von papas seite, mittwoch unser treffen und besuch von ner freundin von mir, donnerstag kommt neine hebamme, freitag frei (bis auf nen beratungstermin bei der sparkasse wegen eines "mäusekontos") und samstag bis sonntag besuch von meiner schwester mit mann & sohn und meiner mama! Aber da freu ich mich drauf!!

@mel,
Ja 4 stunden schlaf sind super, wären mir nachts allerdings lieber gewesen
Super, dass bei dir auch alles in ordnung ist!
Hattest dir ja sorgen gemacht wegen deines gmh aber jetzt bist du beruhigt,oder?

@anja,
Ja es war echt brechend voll beim flohmarkt. Wir sind auch kaum durchgekommen! Kommst du mittwoch?

@eva,
Und hattest du glück und hast ne gute ausbeute gemacht?

@beatrice,
Dankeschön nochmal!! Hast du die sachen schon in die waschmaschine geschmissen?
Wegen treffen- Werde auch erst etwas später hin gehen! Wann könntest du denn am mittwoch da sein?

@julie,
Danke dir für deine info, ja sie hatte wohl nen schub, wollte dann den ganzen tag weiterhin jede stunde trinken und nachts genauso bis gestern nachmittag. Seitdem sind die abstände aber wieder größer geworden!
Wie gehts dir bzw euch? Kommt ihr mittwoch auch mal zum treffen?

@all
Hier in wandsbek gibts übrigens nen total tollen second hand laden für babys/kinder. Qualität ist gut und die sachen sind sehr günstig! Habe letztens nen 2teiligen strampler für 2,50 gekauft!
Also falls jemand interesse hat und mal hin will-es lohnt sich!

@treffen,
Werde etwas später kommen (zwischen 11-12) je nachdem wie nayla lust hat

Gefällt mir
20. März 2012 um 9:13

Treffen
Wir werden auch kommen, kann allerdings ein bisschen später werden. 10 Uhr ist immer die Zeit von Jonis Vormittagsschläfchen und im Cafe schläft er vor Aufregung nicht.
Mal gucken ob er sich auch schon ein bisschen eher.hinlegen lässt.

@Amelie: Wo ist den der Laden? Ich hab zwar schon recht viel Sommersachen gekauft, aber ein bisschen fehlt noch.

Den Rest hab ich leider vergessen.

Gefällt mir
20. März 2012 um 9:47

Guten Morgen
@Amelie : Ja ich komme morgen,aber ich denke das ich später kommen werde, So wie Pia gerade wach wird und hunger hat..! Und wir dann loskommen.. Aber kommen tuen wir Muss doch auch noch deine klein Maus sehen..!

@Eva: Das ist doch super das du noch was bei deiner Bekannten gefunden hast...! Und für 30 kann man nicht meckern..!

@ Me: Pia wurde heute das erste mal gebadet..! Sie fand es super und hat es total genossen...! Haben sie auch noch mal gewogen heute und sie wiegt jetzt 3220g...! Und meine Hebi war heute das letzte mal da..!
Planen für das We einen Heimat Ausflug, sind schon gespannt wie Pia die lange Autostrecke mit macht..! Wir lassen uns überraschen..!

Gefällt mir
20. März 2012 um 16:26

Huhu Mädels!
Schwimmen war heute supiiii.... hat Spaß gemacht. Trotz Drill Instructor

@eva: oh ja das wäre toll wenn das geht. Können wir Dina auch mitnehmen? Das liegt ja auf dem Weg.
Das mit der Bekannten ist natürlich sehr günstig....
Ich bin auch mal gespannt was uns noch so fehlt. Das merken wir wohl noch früh genug. Soll ich dann morgen an der Strasse beim Netto warten?

@beatrice: Kannst ja auch später kommen. Es kommen ja viele etwas später und wir sitzen ja immer etwas länger dort

@Anja: ich bin so gespannt auf deine Maus

@Amelie: Ja jetzt bin ich total beruhigt. Man darf nur nicht soviel im Internet lesen.
Und die letzte Untersuchung war ja ewig her....auf meinem Wunsch hat sie auch nur den GMH kontrolliert.

Freu mich auf euch!




Gefällt mir
20. März 2012 um 22:39


Ich freu mich auf euch bis morgen

Gefällt mir
21. März 2012 um 8:47

@
Anne,

Der laden ist auf der wandsbeker chaussee. Die nummer weiß ich leider nicht aber es gibt ne internetseite. Knallbonbon-hamburg.de!

Wenn jemanf mal hingeht, sagt bescheid und kommt auf nen kaffee vorbei! Wohne da ja direkt um die ecke

Gefällt mir
23. März 2012 um 10:03


Guten Morgen alle zusammen...!!!!

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende..! Genießt es..!

Heute steht für Pia die erste grosse Reise in die Heimat an..! Das wird spannend, aber ich denke das wird klappen..!

Viele liebe Grüsse

Gefällt mir
23. März 2012 um 11:06

Hallo
Hat jemand spontan lust auf nen kaffee in der sonne in der city oder jungfernstieg?
Fahre grade in die stadt..
Wenns jetzt zu spontan ist ginge bei mir auch gegen 12/12.30 uhr..


@anja
Habt ein paar schöne tage zuhause!


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers