Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

HAMBURG - Mamis und Kugeln

1. März 2012 um 12:35

@Pishy
so soll es auch sein habe auch nichts anderes erwartet

@mel :freut mich das deine Werte super sind...! So soll es auch sein..!

NEIN es tut sich noch gar NICHTS....! Meine kleine Dame hat einfach keine Lust.. Aber so langsam darf sie gerne raus kommen..! Bin ja mal echt gespannt was die Ärztin morgen sagt und dann geht es ja evtl Sonntag in KH zur Kontrolle und dann evtl Einleitung mal abwarten, kann ja bis dahin noch viel passieren....! Mal abwarten und gleich den Haushalt machen vllt merke ich dann was aber davon gehe ich nicht aus ..

@melli: Drücke dir die Daumen das bei deinen FA-Termin alles in Ordnung ist..!

LG die Superkugel mit kleiner Dame die sich noch weiter hübsch macht ( ET+7 )

Gefällt mir

Mehr lesen

1. März 2012 um 13:49

Hello
@ anne,
schäm dich
macht üüüüberhaupt nix!!

@melli,
bin noch am kugeln..
ansonsten kannste ja trotzdem mitschreiben, bist ja dann bestimmt beim treffen dabei wenns baby da ist?!

@mel,
hast den zuckertest ja gut überstanden!!
wegen dem gbh versuch dir nicht so viele gedanken zu machen. ich denke wenn das irgendwie schlimm wäre, dann würden die da sicher irgendwas machen!

achja,hier tut sich nichts... heute früh aufgewacht und wieder nichts passiert
ich werde jetzt gleich mal in die heiße badewanne gehn aber rechne mir keine hohen chancen aus...

Gefällt mir

1. März 2012 um 18:54

Hallo Mädels,
Bin vor drei Wochen frisch nach HH- Bergedorf gezogen und kenne leider noch niemanden. Bin 24 und komme jetzt in die 25te Woche. Wann trefft ihr euch immer? Würde gerne dazu stoßen.
Lg Jenny

Gefällt mir

1. März 2012 um 19:23

Huhu!
@jenny: Herzlich Willkommen in der Runde
Treffen uns bisher einmal die Woche. Kannst gern das nächste mal auch kommen. Woher kommst du ursprüglich?