Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hämatom unterhalb der Fruchöhle

Hämatom unterhalb der Fruchöhle

9. April 2018 um 9:50

Hallo Ihr Lieben,
möchte mir einfach etwas von der Seele schreiben.

Ich bin heute SSW 5+6 und liege seit gestern stationär im Krankenhaus.
Hatte bereits vor zwei Wochen leichte Blutungen, die dann für zwei Wochen komplett weg waren.
Dann am Freitag Abend wieder kurz, Samstag nur noch ganz leicht bräunliche SB. In der Nacht dann allerdings wieder zunehmend so dass ich am Sonntag Morgen zur Abklärung noch einmal in die ZNA gefahren bin.

Dort hat man nun eine schöne Fruchthöhle mit Baby, aber noch kein schlagendes Herzchen gesehen, das muss ja auch noch nicht sein.

Aber jedoch auch ein, vermutlich, kleines Hämatom direkt an der Fruchthöhle.

Ich habe nun vorerst relative Bettruhe und nehme Mg. 

Ich hoffe, dass das Hämatom vllt schon vor zwei Wochen da war und nun schon kleiner ist und es hoffentlich bald ganz verschwunden ist, ohne dass dem Krümel dabei etwas passiert ist.

Habe morgen HCG und Sonokontrolle. 

Leider wird Zuhause so gar nichts mit schönen sein, mit zwei 20 Monate und 7 Monate alten Kindern. 

Lg 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Braunes gewebe was kann das bedeuten?
Von: sonybecca
neu
|
8. April 2018 um 19:25
Teste die neusten Trends!
experts-club