Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hämatom in der Schwangerschaft (7.Ssw)

Hämatom in der Schwangerschaft (7.Ssw)

19. Mai 2016 um 20:35 Letzte Antwort: 20. Mai 2016 um 15:12

Hallo zäme, ich komme sus der schweiz, bin 35jährig, verheiratet, habe eine jährige tochter und bin jetzt schwanger in 5+5. wie geht es euch? kennt das jemand ein hämatom in der frühschwangerschaft? ich habe am dienstag erfahren, dass mit meinem Baby alles ok ist herz schlägt usw aber ich habe ein hämatom von 6 mm und habe seit einer woche dunkle schmierblutung kennt das jemand?

Mehr lesen

20. Mai 2016 um 13:59

Hämatom
Huhu ! Ja hatte auch eins . Ich war in der 9 woche schwanger und hatte hellrote blutungen. War dann im krankenhaus und da wurde dann das hämatom festgestellt. Es war jedoch 4 x 3 cm gross . Hätte das baby mit rausreißen können.... Musste 3 tage im krankenhaus bleiben. Hatte bettruhe und durfte nur zum pipi machen aufstehen. War dann auch ne woche danach noch zu hause . Jetzt bln ich in der 16 woche und mir geht es gut. Die angst ist immer mit dabei, aber meinem krümel geht es super ! Bei dir wird es bestimmt auch gut gehen es ist ja wirklich klein .drücke dir die daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2016 um 15:12

Danke euch
ich hoffe so fest dass es gut gehtden ruhen mit einem kind zuhause ist schwierig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club