Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hämatom in der gebärmutter, wer kennt das?

Hämatom in der gebärmutter, wer kennt das?

24. Juni 2013 um 16:31

Hallo, die frage steht schon oben.
War heute beim fa, da hat sie die schwangerschaft festgestellt. Müsste bei 5 0 sein.
Aber leider auch ein hämatom.
Jetzt verabschiede ich mich schon innerlich von dem baby.
Oder habe ich dovh hoffnung?
Kann mit jemand etwas drüber berichten?


Lg tany

Mehr lesen

24. Juni 2013 um 16:33

.
Hatte auch eines. Es war iwann von selber weg, ohne zu bluten. Habe Arnica D3 Globulis genommen, bilde mir ein das dass geholfen hat!
Meine Kleine ist morgen 14 Tage alt.
Alles Liebe Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 16:39
In Antwort auf luan_12567780

.
Hatte auch eines. Es war iwann von selber weg, ohne zu bluten. Habe Arnica D3 Globulis genommen, bilde mir ein das dass geholfen hat!
Meine Kleine ist morgen 14 Tage alt.
Alles Liebe Dir

Hallo
Habe auch arnika zu hause liegen. Wie war deine dosierung?
Hast du bettruhe verordnet bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 17:13

~
Vielen dank für eure antworten.
Anscheinend ist jetzt nur abwarten angesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 19:31

Danke
Da bekomme ich natürlich etwas hoffnung. Hast du erwas zum abbluten bekommen. Oder war es zufall?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper