Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hämatom in der Gebärmutter! Sehr gefährlich???

16. Juli 2013 um 10:01 Letzte Antwort: 16. Juli 2013 um 10:47

Hallo,
kurz zu mir, bin in der 9.ssw heute.
Am Freitag hatte ich Blutungen und bin direkt ins KH, dort wurde ein US gemacht.Mit dem Knirps ist alles ok. Man konnte nichts schlimmes entdecken.Samstag dann Termin beim Frauenarzt (Ja meiner hat manchmal auch samstags Sprechstunde ) dort sah er ein großes Hämatom in der Gebärmutter. Er sagte ich solle mich schonen, nichts schweres heben etc..
Nun meine Frage an euch muss ich mir große Sorgen machen??? Wer hatte auch ein solches Hämatom und kann mir Mut machen??

Mehr lesen

16. Juli 2013 um 10:06

Also
ich hatte auch ein hämatom in der gebärmutter. die vertretungsärztin hat mir wenig Hoffnungen gemacht. da war ich gerade 6. Woche.
und was soll ich dir sagen. mein kleiner Kämpfer ist heute 12 Tage alt.
schonen ist wichtig. das hämatom wird entweder ausbluten oder vom Körper abgebaut. meines ist mit einer räumlichen schmierblutung angegangen. ab der 12. Woche konnte ich alles wieder normal macht.

Gefällt mir
16. Juli 2013 um 10:47

Danke
Fürs Mut machen! Habe erst nächste woche dienstag wieder einen termin! Gefühlte ewigkeit bis dahin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers