Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hämatom in der gebärmutter

Hämatom in der gebärmutter

19. Januar 2016 um 22:18

Hallo, ich hatte in der 6 ssw starke Unterleibschmerzen und beim aufwachen war alles voller Blut. Ich dachte, das wars. Bin sofort ins kh dort sah man eine leere Fruchthülle und ein großes Hämatom. Ich sollte in ein paar tagen nochmal untersuchen lassen. Man sah dann ein baby . Gut, ich musste vaginal Zäpfchen nehmen. Eine Woche später beim aufwachen wieder blutung. Ich war total traurig. Wieder ins kh. Dort konnte man ein Herzschlag sehen. Doch leider war das hämatom sehr groß. Die Ärzte gaben mir wenig Hoffnung. Seit 12 Tagen bin ich blut frei und lag auch 1 Woche im kh. Baby wächst und wächst, was mich natürlich sehr freut. Hämatom hat sich verkleinert. Teilweise noch flüssig. Angst hab ich natürlich immer noch, das es zur einer FG kommt. Wer hat ähnliches erlebt und kann mir berichten. Würde mich sehr freuen.

Mehr lesen

19. Mai 2016 um 20:59

5+5
hallo, ich habe seit einer woche schmierblutung (dunkel) und dan hat man ein hämatom festgestellt 6mm, habe seit dem auch sehr angst
wie geht es dir heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Symphysen & rückenschmerzen in der frühschwangerschaft
Von: teilegern
neu
19. Mai 2016 um 20:19
Brauche bitte Eure Hilfe
Von: eavan_12725141
neu
19. Mai 2016 um 19:24
Muttermund
Von: tina5488
neu
19. Mai 2016 um 18:26
Starke Unterleibsschmerzen
Von: jacoba_12643876
neu
19. Mai 2016 um 18:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest