Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hämatom hinter der plazenta

Hämatom hinter der plazenta

17. Juni 2013 um 22:29

Hallo,
Ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt 9 2 und hatte letzten Mittwoch als ich auf der Toilette war frisches Blut am Papier, das war aber ganz wenig und ich hatte auch nichts in der Unterwäsche. Ich war dann nächsten Tag bei meiner FA und die sagt ich habe ein Hämatom hinter der Plazenta, aber dem Wurm gehts. ich soll mich jetzt schonen und die Füße hochlegen. Jetzt habe ich seit dem Tag nicht wieder geblutet. Ich hab viel im Internet gelesen das die meisten danach noch bluten.
Ist es denn jetzt gut das ich nicht mehr blute?

Lg und danke schon mal falls jemand antwortet

Mehr lesen

18. Juni 2013 um 10:15

...
Guten morgen
Also ich selbst hatte/habe das nicht aber wegen blutungen hatte meine ärztin den verdacht am tel geäußert und sie meinte wenn es so wäre würde es "abbluten" in der regel. Heist das es kein neues hämatom oder eine verletzung ist sondern dass das blut was da ist weg müsse.
Bei mir kamen die blutungen aber durch einen gereizten mumu wegen einer infektion...
Wie siehts denn jetzt aus bei dir?

Lg mami 23 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 11:14
In Antwort auf denisa_12165202

...
Guten morgen
Also ich selbst hatte/habe das nicht aber wegen blutungen hatte meine ärztin den verdacht am tel geäußert und sie meinte wenn es so wäre würde es "abbluten" in der regel. Heist das es kein neues hämatom oder eine verletzung ist sondern dass das blut was da ist weg müsse.
Bei mir kamen die blutungen aber durch einen gereizten mumu wegen einer infektion...
Wie siehts denn jetzt aus bei dir?

Lg mami 23 ssw

...
Wie gesagt, ich hatte Mittwoch abend beim abwischen immer ein bisschen frisches Blut dran und seitdem gar nichts mehr.


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 13:18

...
Hätte ja sein können das sich in der zwischenzeit noch was getan hat.
Aber ich denke dann müsste es jetzt auch weg sein. Kommt noch mal was vielleicht zur sicherheit zum arzt.
Bei meinen blutungen und die waren ja nicht so schlimm wie bei dir sagten sie mir es könne 48 stunden dauern bis alles draußen ist. Wäre ein "langer" weg bis es sichtbar wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper