Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hämatom ganz um die Fruchthülle herum Hilfe ! 8ssw

Hämatom ganz um die Fruchthülle herum Hilfe ! 8ssw

23. Dezember 2013 um 19:29

Hallo ihr lieben ich war am 16.12 beim Frauenarzt dort sah man eine Fruchthülle mit Dottersack und embryo darstellbar mit herzschlag allerdings war auch eine blutung in der gebärmutter (hämatom ) wie man oben auf dem bild sieht das ist das ultraschallbild von dem arztbesuch am 16.12. (
Heute(8ssw) war ich nun aus Sorge im Krankenhaus dort sah man das die fruchthöhle gewachsen ist der herzschlag war noch da und da zappelte was die beinchen..und der wurm ist auch gewachsen allerdings wie man auf dem Bild sieht unter dem 1 Ultraschallbild hab ich ein großes hämatom um die Fruchtblase herum nun hab ich schreckliche angst das ich es wieder verliere hat jemand erfahrungen gemacht bei dem es gut gegangen ist

soo hänge jetzt noch bilder an

Mehr lesen

23. Dezember 2013 um 21:21

Hmm
Keine antworten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2013 um 21:26

Sorry
Kenne mich leider gar nicht aus mit so was.

Aber Drück Dir natürlich die Daumen, dass dein Krümel bei Dir bleibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2013 um 21:35

..
Versuch dich jetzt halt wirklich viel zu schonen Magnesium verschreiben die Ärzte auch sehr häufig bei solchen Fällen kriegst aber auch Rezeptfrei bei der Apotheke oder sonst utrogest aber das kriegst du nir auf Rezept, aber Blutungen haben nicht immer gleich zj bedeuten das fu es verlierst bri meiner Schwägerin sah es nicht anders aus sehr großes Hämatom gehabt und meine Schwester hatte auch Blutungen trotzdem sibd die 2 kleinen jetzt wohl auf leg die Füße hoch und lass dich mal verwöhnen ich drück dir die Daumen das alles gut geht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2013 um 9:12

Ich will
dir auch noch ein bisschen Hoffnung machen. Ich hatte auch ein Hämatom neben der Fruchthöhle. Mein Frauenarzt hat mich mich 2 Wochen krank geschrieben und mir aber nicht viel Hoffnung gemacht. Heut ist mein Schatz 15Monate alt. das Hämatom war nach den 2 Wochen auch verschwunden.
du solltest dich wirklich schonen und das beste Hoffen. Ich drücke die Daumen. Alles Liebe u Frohe Weihnachten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2013 um 10:24

Das ist schön zu hören...
Aber bei mir steht schon drohende fehlgeburt im Bericht und es macht mir wirklich sorgen das es um die ganze fruchthülle geht und ziemlich nah dran ist ((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2013 um 19:41

Meiner ist jetzt 20 Monate alt
In der siebten Schwangerschaftswoche wurden bei mir zwei große Hämatome in der Gebärmutter festgestellt. Eins war genau neben der Fruchthöhle und ein riesiges ein Stückchen drüber. Die Ärztin hat mich darauf hin zwei Wochen ans Bett "gefesselt" und nur noch fürs Klo aufstehen lassen. Ich hatte auch heftige Blutungen und sooo Angst.

ABER alles ist gut. Das obere war abgeblutet und das andere hat sich verkleinert und irgentwann um die 15 ssw aufgelöst.
Es kann also gut gehen. Und das wünsche ich dir von Herzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2013 um 11:03
In Antwort auf aino_12067349

Meiner ist jetzt 20 Monate alt
In der siebten Schwangerschaftswoche wurden bei mir zwei große Hämatome in der Gebärmutter festgestellt. Eins war genau neben der Fruchthöhle und ein riesiges ein Stückchen drüber. Die Ärztin hat mich darauf hin zwei Wochen ans Bett "gefesselt" und nur noch fürs Klo aufstehen lassen. Ich hatte auch heftige Blutungen und sooo Angst.

ABER alles ist gut. Das obere war abgeblutet und das andere hat sich verkleinert und irgentwann um die 15 ssw aufgelöst.
Es kann also gut gehen. Und das wünsche ich dir von Herzen.

Danke...
Ich hoffe auch das es gut geht aber es ist ja in 1woche ziemlich groß geworden und hat sich um die fruchthöhle gelegt ich habe garkeine blutungen auch keine schmierblutungen mehr ... deswegen hab ich angt das es die ganze zeit weiter wächst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram