Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Haltet mich daraus!!!!

Haltet mich daraus!!!!

30. Juni 2008 um 21:09 Letzte Antwort: 1. Juli 2008 um 9:04

auch wenn ich immer noch der meinung bin das ihr markus zu unrecht für seinen thread beschimpft......haltet meinen Namen daraus!

Ich kenne ihn nicht, und ich bin mit SICHERHEIT keine Erfundenen Person!!!!!!!!!!!!
Ich haben 2 kinder und habe bis vor 10 monaten selber noch täglich hier geschrieben jetzt wo mein kleiner sohn geboren ist lese ich hier nur noch hin und wiede rund schreibe wenn ich helfen kann und zeit habe,......aber mehr im baby forum......da sinmd wir damals hin umgezogen.......

also....bitte haltet mich aus euren aufzählungen raus......

Mehr lesen

30. Juni 2008 um 21:16

Gg
ist schon schade das man dann einfach namen benutzt und sagt sie denkt so usw...
ich tue wenns ums markus geht gar nicht antworten...er ist ein sehr netter kerl..schreibe ja privat mit ihn und ich muss sagen so ein netten menschen wie ihn findet man nicht oft

Gefällt mir
30. Juni 2008 um 21:19

Ja
ich war heute auch sehr erschrocken was hier passiert.....aber das musste cih los werden.....

ich kenn ihn ja nicht....fand seinen beitrag halt ok und wollte ihm darauf ne antwort geben da ich es ungerecht fand das er so hingestellt wurde....aber leider scheint es nicht geklappt zu haben....

find es echt schade wie das hier heute gelaufen ist....

Gefällt mir
30. Juni 2008 um 21:21

...
heute? das ist leider nur noch so hier...sagt man was was einen nicht passt wird man gleich dumm angemacht

Gefällt mir
30. Juni 2008 um 21:24

Bin ja nicht so oft hier...
aber scheint ja ok zu sein...denn so würd ich eh nciht lange hier bleiben...da bin ich ja echt froh das wir als geschlossenen gruppe damals ins andere forum gewechslet sind....

find ich echt schade das man hier nicht mehr so hilfe bekommt wie man es sich vielleicht wünscht.....

ich war damals jedenfalls gerne hier.....hab die zeit echt genossen....

Gefällt mir
30. Juni 2008 um 21:40

Sicher...
klar aber das macht doch keinen spaß wenn man sich immer rechtfertigen muss....bin ja nicht ganz weg... bin ja nur im babyforum

ich hab nur keine lust bzw auch keine zeit mich dann noch über sowas aufzuregen.....oder meine zeit damit zu verschwenden auf sinnloses zu antworten! hab heute schon mehr zeit hier verbracht als ich eigentlich wollte...nur weil ich mich so darüber aufgeregt habe wie dumm manche leute sind.....hätte eigentlich noch putzen müssen

Gefällt mir
1. Juli 2008 um 9:04

Schon
krass das wenn man nicht mit dem Strom schwimmt, es gleich heisst das alle unter einer Decke stecken.Finde ich einfach nur lächerlich!
Ich versteh schon alleine nicht, wieso man sich in Threads aufhält wo einem angeblich sooo annerven...man muss sie doch nicht lesen! Das mache ich auch so! Das was mich interessiert und wo ich evtl. einen Tipp geben kann, da antworte ich darauf und den rest ignoriere ich!

Das ist doch so ein riesen Forum und keiner wird gezwungen etwas zu lesen wo einen nervt!

Grüsse Loja 22.Ssw

P.s lass dich nicht ärgern!

Gefällt mir