Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Halsschmerzen und verstopfte nase

Halsschmerzen und verstopfte nase

30. August 2012 um 8:39

Was kann ich alles nehmen ? Oder soll ich lieber zum arzt ?

Mehr lesen

30. August 2012 um 10:09

Mein fa hat mir nasic verschrieben...
Das sei unbedenklich und er ist stets vorsichtig. Ansonsten kann ich dir eine Nasendusche wärmstens empfehlen! Hilft auch super. Und salbeibonbons habe ich auch gelutscht. Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 11:43

Huhu
abwarten und tee trinken, mehr kann man da kaum machen... schlafen und ausruhen... dieses ganze nasenzeug kann man natürlich versuchen, aber ich bin kein fan davon und hab die erfahrung gemacht, dass es auch mit medikamenten einige tage dauert.

nur wenn du hohes fieber bekommst, darfst du auch mal ne paracetamol nehmen zum fiebersenken (meine FA damals meinte, ich sollte nicht über 38 grad kommen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 11:44

.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 11:45
In Antwort auf lara_11869159

Mein fa hat mir nasic verschrieben...
Das sei unbedenklich und er ist stets vorsichtig. Ansonsten kann ich dir eine Nasendusche wärmstens empfehlen! Hilft auch super. Und salbeibonbons habe ich auch gelutscht. Gute Besserung!

.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen