Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Halloween

Halloween

13. September 2011 um 15:14

also mein et wäre am 25.10, allerdings hab ich jetzt schon weniger fruchwasser und meine ärztin sagte es würde wahrscheinlich früher losgehen.....am 6.10 beginnt das halloween horror fest im moviepark da möchte ich uuuunbedingt hin !! wie seht ihr das würdet ihr das riskieren oder lieber zuhause bleiben ?

Mehr lesen

13. September 2011 um 15:33


jaaa ich liebe halloween auch!!!!! freue mich jedes jahr nur auf diesen tag ja ich denke auch das ich dann erst ab 18 uhr gehen werde und achterbahn geht ja sowieso nicht also lohnt es sich eh nicht früher dort zu sein...ja ich glaub du hast recht gibt bestimmt möglichkeiten falls es wirklich losgehen sollte dankeee

Gefällt mir

13. September 2011 um 16:13


ja stimmt das denke ich auch vielleicht haben die ja auch im horror hospital die richtige ausstatung

Gefällt mir

13. September 2011 um 16:14
In Antwort auf kikiii21


ja stimmt das denke ich auch vielleicht haben die ja auch im horror hospital die richtige ausstatung

Ausstattung *

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen