Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / hallöschen

hallöschen

28. September 2015 um 10:27 Letzte Antwort: 28. September 2015 um 14:20

Ich bin heute 9 plus 0 und mein et ist der 02.05.2016 da ich schon 2 fg hintermir habe ,würde ich mich gerne austauschen .wer hat noch platz in einer Gruppe die auch regelmäßig schreibt .auf antworten würde ich mich sehr freuen LG diana

Mehr lesen

28. September 2015 um 11:58

Danke
für die lieben Worte ,so Erlebnise sind einfach nur schrecklich und ich kann mich garnicht richtig auf das baby freuen weil mich immer diese Angst überkommt .ich hatte mit meine fa gesprochen ob wir nicht bis diese kritische zeit vorbei ist erst mal alle 2 wochen ein Termin machen können ,sie meinte nur das dass Unsinn sei ,und daß ich mich nicht so anstellen soll ich bin gerade in so ein gefühlschaos .das ist meine 4 schwangerschaft und ich habe eine kleine Tochter die im November 3 wird ,sie wünscht sich so sehr ein geschwisterchen,und die angst das ich ihr den Wunsch und mir und meinen verlobten nicht erfüllen kann ist schrecklich ,bei meinen fg hab ich mir immer die schuld dran gegeBen und zu mir gesagt ich sei dran schuld und habe mir schreckliche Vorwürfe gemacht .alles so schrecklich .das schlimmste für mich ist es ja ,das ich ein missed abortion gehabt habe ,und dabei merkt man ja garnichts .meine 2 fg War mit Blutungen da hab ich mich schon drauf eingestellt und wusste was los War ,doch bei meiner ersten schwangerschaft da War ich zur vorsorgeUntersuchung in der 11 ssw und hatte da zum ersten mal mein verlobte mit und da kam die schreckliche Nachricht.NaJa was soll man sagen ich hoffe die zeit bis zum 09.10.geht schnell vorbei damit ich dann weiß ob es meinen Krümel gut geht .

Gefällt mir
28. September 2015 um 14:20


Wir sind zwar April-Mamis, aber mir wäre es egal. Sind allerdings zu FB umgezogen. Kannst ja gerne mal im Thread von Schoggo gucken

Gefällt mir