Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Halloooo hab da mal ne Frage

Halloooo hab da mal ne Frage

5. Februar 2011 um 14:01 Letzte Antwort: 5. Februar 2011 um 15:26

also kurz zu mir...mein Schatz und ich versuchen seit August letzten Jahres schwanger zu werden...und ich war vor zwei wochen beim FA, weil ich meine mens nicht bekommen habe...und es kam raus, dass ich eine leichte GKS und zuviele männliche Hormone habe...hab dann Utrogest verschrieben bekommen um meine mens auszulösen...
jetzt meine Frage...hat jemand von euch auch die Probleme???? wie ist es ausgegangen??? wie lange hat es gebraucht um des in Griff zu bekommen??? seit ihr trotzdem schwanger geworden und wie lange hat es gedauert?????
wäre ganz lieb, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde...

lg Andrea

Mehr lesen

5. Februar 2011 um 14:04

...
also meine ärztin meinte auch das ich zuviel männliche hormone habe, meine regel ist unter anderem deswegen oft ausgeblieben. sie meinte auch ich werde deswegen probleme haben schwanger zu werden.
schwanger geworden bin ich dann aber nach 1 1/2 monaten...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2011 um 14:10

Highcontrast
hast du irgendwas genommen?? tabletten?? oder gar nix...??

herzlichen Glückwunsch von mir zu deiner SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2011 um 14:37


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2011 um 14:38

Huhu
ich kann die zwar nicht direkt weiterhelfen,aber den tipp geben dich mal im kinderwunschforum hier auf gofem zu informieren,da gibt es viele mit den selben problemen...

viel glück,carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2011 um 14:47

Carina
da hab ich die Frage auch gestellt und da will mir auch niemand helfen..warscheinlich hat niemand die Probleme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2011 um 14:48
In Antwort auf salma_11876227

Highcontrast
hast du irgendwas genommen?? tabletten?? oder gar nix...??

herzlichen Glückwunsch von mir zu deiner SS

Vielen dank
nein, habe gar nichts genommen.
das war so bei mir: ich war bei meiner frauenärztin. ganz normal routine und ich sprach mit ihr über verhütungsmittel da ich einen neuen freund hatte. nach der untersuchung teilte sie mir mit das ich zu viele männliche hormone hätte und deswegen eine spezielle pille am besten geeignet wäre um das wieder ins gleichgewicht zu bringen und natürlich um zu verhüten.
mussten aber noch laborergebnisse abwarten und so gingen 1 1/2 monate beziehung ins land in denen wir mit kondom verhütet haben. nicht immer muss ich zugeben, wir waren halt frisch verliebt (sind wir immer noch sind ja erst 10 monate zusammen )
naja dann wollte ih mir die pille holen weil die laborergebnisse da waren...habe dann aber wegen einiger sachen eine schwangerschaft vermutet und einen test gemacht, positiv.
also brauchte ich die pille nicht mehr
warum ich das alles so genau erzähle...2 ärzte waren sich sicher das ich riiiiesenprobleme haben werde schwanger zu werden...
man sieht es kann auch anders laufen
wir hatten einfach eine schöne zeit zusammen, es war alles entspannt und ohne stress und zack war das baby da
kein geplantes kind, waren ja noch viel zu kurz zusammen aber dennoch ein wunschkind
das heißt natürlich nicht das es bei dir auch ohne medikamente klappt...aber ich denke wenn man sich nicht soviel stress mach,,, klappt es auch bei dir ganz bald
bleib aber natürlich mit deiner ärztin im gespräch!
so nach diesem langen text...
liebe grüße und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2011 um 14:56

Hhighcontrast
dankeschöön
ich muss wenn meine mens vorbei ist wieder zum FA (sie muss natürlich jetzt erst mal kommen) und dann mal schauen, was sie mir vorschlägt...
ich hab gedacht ich frag mal nach... schön das du mir geantwortest hast...dann muss ich mal abwarten...hauptsache ist, dass man trotzdem schwanger werden kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2011 um 15:03
In Antwort auf salma_11876227

Hhighcontrast
dankeschöön
ich muss wenn meine mens vorbei ist wieder zum FA (sie muss natürlich jetzt erst mal kommen) und dann mal schauen, was sie mir vorschlägt...
ich hab gedacht ich frag mal nach... schön das du mir geantwortest hast...dann muss ich mal abwarten...hauptsache ist, dass man trotzdem schwanger werden kann....

...
da bin ich ganz sicher...das es bald klappt...ob mit medikamente oder ohne
und nochmal viel erfolg und glück
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2011 um 15:26

Highcontrast
dankeschöön... und genieß deine SS noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram