Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / HalloIhr Lieben

HalloIhr Lieben

6. Februar 2007 um 20:09 Letzte Antwort: 7. Februar 2007 um 13:02

Habe seit Samstag (mögliche Einistung) weisslichen Ausfluss, auch eher vermehrt aber, kein brennen, kein jucken (Entzündung ausgeschlossen)
Was mich eher stutzig macht ist, dass ich total mit Übelkeit zu kämpfen habe. Vorallem ab dem Mttag, könnte brechen aber gleichzeitig habe ich Hunger. Muss dazu sagen das ich jetzt in der 4Üz bin und wir uns sehr ein Baby wünschen. Könnten das mögliche Anzeichen sein???
Habe mich die letzten Monate echt verrückt gemacht und gerade diesen Monat haben wir es total locker gesehen.

Ich hoffe es hat geklappt...lg Joliene

Mehr lesen

7. Februar 2007 um 13:02

Hallo
also es ist ziemlich unwahrscheinlich jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen zu haben. Ausnahmen gibt es immer, aber die meisten Frauen bekommen die Übelkeit erst ab Überfälligkeit der Periode. Weißlichen Ausfluss hat man in der Schwangerschaft auch, aber auch das geht eigentlich nicht so früh los. Versuch doch einfach noch ein bisschen geduldig zu sein und mach bei ÜBerfälligkeit deiner Mens einen Test? Wenn man sich ein Baby wünscht ist das schwer aber ausser abwarten kann man eh nix machen.
LG und sag doch Bescheid wenn es geklappt hat. Drücke Dir die Daumen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers