Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo zusammen ich weiß ja nich ob es euch interessiert aber ich habe immer wenn ich mich in mein be

Hallo zusammen ich weiß ja nich ob es euch interessiert aber ich habe immer wenn ich mich in mein be

9. Oktober 2011 um 23:25

hallo zusammen ich weiß ja nich ob es euch interessiert aber ich habe immer wenn ich mich in mein bett lege das große verlangen mich anal zu verletzen es fing alles an mit meinem finger dann kam ein stift , eine gurke, eine flasche und zum schluss ein korkrenzieher . wenn es dann richtig blutet stecke ich mir die faust in meinen rektum . es tut sooo gut, ist das abnormal könnt ihr mir helfen ?

Mehr lesen

9. Oktober 2011 um 23:50

Hallo liebe Feli
was mich zuerst interessieren würde ist wie du die sache mit dem korkenzieher machst..
ich finde das nicht so schlimm da ich das früher auch immer gemacht habe. ich hab mich dabei sehr schlecht gefühlt..
und ich habe mal rumgefragt. es ist nicht so gesund wenn es blutet. an deiner stelle würde ich es mit den spitzen gegenständen lassen und einfach zu dickeren sachen greifen. das erhöht den schmerz auch nochmal ein bisschen ich hab es genau so gemacht und es ist echt super !
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen !

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest