Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Hallo Zusammen

Hallo Zusammen

10. Dezember 2014 um 1:10 Letzte Antwort: 11. Dezember 2014 um 19:54

Ich weis nicht recht, ob ich mich hier überhaupt mit meinem 'Problem' an die richtigen wende.
Ich fange einfach mal an zu erzählen. Alles fing an als ich mit 14 den ersten richtigen Freund hatte. Wir waren trotz dem wir immer kurze pausen hatten ein Jahr und einen Monat zusammen, er hat bei mir gewohnt ( aber dazu nichts mehr weiter) weil er so abhängig von mir war. Als ich mich dch zusammen gerafft hatte ging es mir zwar nicht gut, aber mir ging es besser. Ich muss zugeben, zu der Zeit habe ich mit dem Konsum von Cannabis angefangen, also war ich zu der Zeit also abhängig von meinem Ex weil er mir immer das Dope besorgt hatte. Und gleichzeitig fing ich an, ( was mich zu der eigentlichen geschichte führt) mit dem gedanken zu Spielen, wie es wäre mit einem Kind.
Ich habe oft gehört, das ist bei den meißten jugendlichen entweder ausversehen oder wegen einer kaputten familie so ist, aber ich komme aus einem guten Haus.
Was mich zu der Frage bringt, ob mein jetziger Freund eventuell doch schlecht für mich ist. Es ist so, mein ex freund war langweilig und hatt nie was aufgregendes mitgemacht. und mein Jetziger freund ist einfach aufregend, seine kollegen sind toll und alles läuft gut mit ihm. Wir kiffen zusammen, und ich habe mich so richtig in ihn verliebt, wir sind seid dem 18.11.14 zusammen, er ist halt der Räuber und ich sein größer Schatz, er hat vor meiner zeit eine freundin gehabt, die auch schwanger von ihm war, die aber leider verstorben ist, und wir Schlafen halt miteinander nur das Problem ist, das nie Kondome bei ihm passen.. es geht einfach nicht und wir schlafen dann halt ohne Kondom miteinander und ich gewöhne mich an den gedanken schanger zu sein..
Ich würd mich über eine Meinung meiner Situation freuen, die leute, die schreiben, lass die frogen aus dem Kopf, dass weis ich selber, und ich schäme mich dafür..
Es kostet mich eh viel überwindung mit jemandem zu sprechen, und hoffe bei euch zuflucht gewinnen zu koennen..

Liebe Grüße, Mrssecret16

Mehr lesen

11. Dezember 2014 um 19:54

Hallo
Ein kind ist natürlich etwas wundervolles aber dir sollte stets bewusst sein dass das eine riesige Verantwortung ist die du dann tragen musst. Und du hast recht lass die Drogen weg, aber nicht nur du sondern auch dein Freund! Wenn ihr zusammen wirklich ein kleines Wunder plant solltet ihr beide gesund leben. Du schreibst ihr seit dem 18.11 zusammen, also ca 3 Wochen. Bist du dir den da schon zu 100 % sicher das du von ihm ein Baby möchtest ? Kannst du schon sagen das es liebe ist oder ist es noch die Verliebtheit ? Aus deinem nickname schließe ich mal das du 16 bist ? Hast du einen Schulabschluss ? Eine Ausbildung ? Arbeitet dein freund ? Möchte er auch ein kind haben ? Wohnst du noch Zuhause ? Oder schon alleine ? Es gibt so viele Faktoren die du beachten solltest.

Und zur Info: ich bin mit meinem freund 7 Monate zusammen, wir wohnen allerdings zusammen. Er arbeitet und ich mache meine Ausbildung. Nächstes jahr bin ich im Sommer damit fertig und im Januar fangen wir an zu üben aber es ist von uns beiden gewollt und wir saßen etliche Stunden zusammen und haben darüber geredet und wir sind noch lange nicht fertig ^^

Liebe grüße Alex

Gefällt mir