Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo. wollte mich einmal melden.

Hallo. wollte mich einmal melden.

12. Juli 2014 um 7:48

Hallo. Ich hatte vorige Woche Blutungen beim abwischen.War 31 Schwangerschaftswoche fast 32. Ich war im Krankenhaus. Wehen da. Aber nur sehr leichte. Muttermund zu. Zerfix noch erhalten. Habe seit dem Blut Schleimabgänge vom feinsten. Ich muss aller 20 Minuten meine Slipeinlage wechseln. Es juckt nicht. Aber da es unangenehm ist. Kratze ich. Bin schon total wund und angeschwollen . Ich kann mittlerweile kaum noch laufen ohne Schmerzen. 5 Minuten ist okay aber mehr Nein. Wird sofort mein Bauch hart und habe Schmerzen. Baden geht schon gar nicht mehr. Habe dannach Wehen. Jeder sagt mir das es nicht mehr lange dauert nicht mehr lange. Aber was meint Ihr?
Gestern war es soweit das es am Rücken stach und am Muttermund. Ich bin momentan so aufgeregt und putze alles.
Also was sagt Ihr? Werde ich mein erstes Wunder bald in den Händen halten?

Mehr lesen

12. Juli 2014 um 8:16

Morgen
Mache nur den Haushalt hihi. Liege gerade auf dem Sofa und mir ist so Langweilig. Mein Mann schläft noch. Hatte Nachtschicht. Und raus gehen geht ja ein bisschen schlecht wenn ich nur schmerzen habe. Beim putzen kann ich mich ab und zu hinsetzen. Glaube sowas nennt sich dann Nestbau oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2014 um 9:33

Hallo
Hoff wir es wennigtes bis zur 38 Woche. Weil bin ja gerade mal ende 32 Woche Also in 1 1/2 Monaten kann sie dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2014 um 10:15

Hallo
Wieso? Sind das jetzt echt Anzeichen das bald los geht? Nein oder? Sind nur Senkwehen.

Aber Autofahren darf ich oder? Möchte dann mal auf Arbeit gucken wie es den Kindern geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper