Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo, wer will noch schwanger werden?

Hallo, wer will noch schwanger werden?

2. März 2011 um 12:03

habe letzten monat die pille abgesetzt und wir versuchen nun ein baby zu bekommen.


freue mich auf antworten.

liebe grüße

Mehr lesen

5. März 2011 um 17:09

Hey
hab im Dezember die pille abgesetz!
hatte leider im Januar eine fg
sind seit dem fleissig am üben!

nehme fohlsäure, magnesium, Bryophyllum, trinke ingwertee und benutze nen ovulationstest...hat bischer leider noch nicht gefruchtet

wie lange übt ihr schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 18:27
In Antwort auf carla_12466429

Hey
hab im Dezember die pille abgesetz!
hatte leider im Januar eine fg
sind seit dem fleissig am üben!

nehme fohlsäure, magnesium, Bryophyllum, trinke ingwertee und benutze nen ovulationstest...hat bischer leider noch nicht gefruchtet

wie lange übt ihr schon?

Hallo
wir werden in ein paar tagen anfangen fleißig zu üben. hab heute meine tage bekommen. hatten letzten monat aber auch nur 2 mal sex. hat sich nicht öfter ergeben weil wir viel arbeiten und immer so müde waren.
bin 24. mein freund 30.
irgendwie hab ich einbischen angst das es nicht klappen wird.
blöde regel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 12:21

..
wollen tu ich das shcon... aber mein freund spielt noch nicht mit...
ich bin 24 und mein freund wird 30.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 19:54

Seit dienstag Pillenfrei
ich bin seit dienstag pillenfrei "wir" wollen noch bis herbst warten also ich eig. nich aber schatzi noch naja ich hoffe ja er überlegt es sich einfach anders aba ich freue mich schon riesig entlich ein stöpsken zu haben =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 8:51


na dann drück ich dir mal ganz dolle die daumen hab nu grade meine mens hinter mir zwei tage lang ganz leichte und hellrote blutung Oo ich weis nich genau was ich davon halten soll ^^ naja abwarten ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 9:23

Schön wärs
naja ich warte die nächsten wochen mal ab =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 10:04


auf jedenfall xD dann erfährt die ganze welt davon wuhuuuuuu xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 17:05

BABY
hi
auch ich möchte gerne schwanger werden. ich nehme jetzt seid 6 tagen nicht mehr die pille.
habe sie vorher 10 jahre lang genommen.

wir wünschen uns jetzt sehr ein baby, hoffe auch dass es schnell geht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 18:02


mir gehts genauso^^und auch wenn ich zu meinem schatz aus witz sage das meine biologische uhr tickt ^^ ist es die definitiv nicht ( bin erst 20) also das is einfach der kinderwunsch ganz natürlich wenn du mich fragst :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 18:06


Ich und mein Schatz wollen auch noch ein Kind weil er schon fast 28 ist (ich 23) aber irgendwie funktioniert es nie machen jetzt schon nach tempratur weil mein zyklus unnormal ist habt ihr tipps was man nochmachen kann? (Gemerkt er kann eig ziemlich schnell kinder bekommen nur ich ne )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 18:25


antspann dich und setzt dich nich so unter druck unter druck is schwanger werden sehr sehr schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 18:31


Naja das haben wir auch schon versucht einfach spaß daran seit meine kleine da ist un vorher klappt absolut nichts hatten jetzt schon im internet zykluskalender und so aber da ich ja meine periode unregelmäsig bekomm und temp kurve naja warten wir ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 18:45


ich fang nu auch mit dem temp messen an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 18:48


Naja ich hoff das klappt bei uns nun endlich mal mein Freund wird ja auch nicht jünger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 18:58


naja der is doch grade mal 28 xD so alt is er ja nu ach nich gibt ja immer noch männer die weit hinter 40 noch vater werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 19:01


Sorry aber beim besten willen nach 30 ist schluß bei uns mit Kinder zeugen Naja sieht jeder anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 13:58
In Antwort auf sarra_12311348


Sorry aber beim besten willen nach 30 ist schluß bei uns mit Kinder zeugen Naja sieht jeder anderes


Hey!

Es hat endlich geklappt!!!!!
Ich war heute beim FA! bin in der 4.Woche. im Ultraschall konnte man nur sehen, das die Gebährmutter 7cm groß ist und die Schleimhaut ist EXTREM hoch aufgebaut!!! Bluttest eindeutig Positiv!!!!
dann haben die ganzen Haushaltshilfsmittelchen ja doch geklappt!!!! bin sooooooooooo glücklich ..war erst 3 Monate richtig pillen frei!!!

und wie sieht es bei euch aus???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 14:21
In Antwort auf carla_12466429


Hey!

Es hat endlich geklappt!!!!!
Ich war heute beim FA! bin in der 4.Woche. im Ultraschall konnte man nur sehen, das die Gebährmutter 7cm groß ist und die Schleimhaut ist EXTREM hoch aufgebaut!!! Bluttest eindeutig Positiv!!!!
dann haben die ganzen Haushaltshilfsmittelchen ja doch geklappt!!!! bin sooooooooooo glücklich ..war erst 3 Monate richtig pillen frei!!!

und wie sieht es bei euch aus???

LG


hey...
meinen glückwunsch

wir versuchen auch wieder schwanger zu werden, haben eine tochter die jetzt 15 monate alt wird und wir möchten gerne wieder ein baby da wir nicht so einen großen alters unterschied haben möchten... wünsch euch alle gute...eine schwangerschaft kann sowas schönes sein....also ich hatte eine wunderschöne schwangerschaft!!!

lg schnutti09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 11:36
In Antwort auf gishle_11860612

Hallo
wir werden in ein paar tagen anfangen fleißig zu üben. hab heute meine tage bekommen. hatten letzten monat aber auch nur 2 mal sex. hat sich nicht öfter ergeben weil wir viel arbeiten und immer so müde waren.
bin 24. mein freund 30.
irgendwie hab ich einbischen angst das es nicht klappen wird.
blöde regel.


warts ab und setz dich am besten nicht unter Druck. das macht alles nur unnötig kompliziert und anstrengend .

Drück euch auf jeden Fall die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 15:23
In Antwort auf jamie_12891978


hey...
meinen glückwunsch

wir versuchen auch wieder schwanger zu werden, haben eine tochter die jetzt 15 monate alt wird und wir möchten gerne wieder ein baby da wir nicht so einen großen alters unterschied haben möchten... wünsch euch alle gute...eine schwangerschaft kann sowas schönes sein....also ich hatte eine wunderschöne schwangerschaft!!!

lg schnutti09


danke schön... aber ich muss ja schon sagen, das ich ein bischen bammel hab...hab ja schon eine FG hinter mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 11:43
In Antwort auf carla_12466429


danke schön... aber ich muss ja schon sagen, das ich ein bischen bammel hab...hab ja schon eine FG hinter mir...


ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen...es muss nicht wieder schief gehen nur weil es einmal schon nicht geklappt hat, und falls doch, dann halt beim nächstenmal, aber lass den kopf nicht hängen, ich wünsch dir viel glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 12:40
In Antwort auf jamie_12891978


ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen...es muss nicht wieder schief gehen nur weil es einmal schon nicht geklappt hat, und falls doch, dann halt beim nächstenmal, aber lass den kopf nicht hängen, ich wünsch dir viel glück!!!


danke für deine Wote...

du hast recht,..beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 10:23

Ich, also mein Freund und ich
Hallöchen,
Ich habe auch erst letzten Monat die Pille abgesetzt. Und nun hoffen und warten wir. Bei mir gibt es aber leider ein Problem mit meiner Schilddrüse. Die Werte sind nicht so gut. Obwohl ich seit 2 Jahren entsprechende Medikamente nehmen. Bis Anfang des Jahres waren die Werte auch gut. Ab Januar musste die Stärke erhöht werden und jetzt sind sie immer noch nicht optimal. Das habe ich gestern erfahren und muss am Montag noch mal dort anrufen. Jetzt habe ich Angst, ich kann niemals schwanger werden. Aber nach einem Monat probieren, ist es wohl noch zu früh für irgendwelche Prognosen Man soll sich ja nicht verrückt machen und sich nicht unter Druck setzen. Aber wenn man sich so sehr etwas wünscht, ist das nicht so einfach. Alle um mich herum sind schwanger oder haben gerade ein Baby bekommen. Der Neid wächst
Was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist, meinen Zyklus zu bestimmen bzw. wann ich meine fruchtbaren Tage habe. Kennst Du Dich damit aus? Im Net finde ich nur verschiedene "Rechenwege". Aus diesen werde ich irgendwie nicht schlau.

PS: Euer Hund ist wirklich süß!

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 22:56

Ich will schwanger werden
hallo versuche auch schon seit 8 monaten schwanger zu werden habe alles versucht ab momtag fange ich mit clomifen an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 12:35

Wir auch!!
huhu!

Nach einer FG im Januar wollen wir es nun auch wieder versuchen!

Ran an den Speck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 15:41


Dann drück ich euch mal die Daumen!!!

Wir versuchen es jetzt auch schon seit 6 Monaten, hehe...naja unsere Tochter hat ja auch 7 Monate auf sich warten lassen...ä

LG Schnutti09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 16:25

Ich will auch Schwanger werden
Hi habe im Januar die Pille abgesetzt lass erstmal alles einpendeln und ab September wollen wir anfangen zu hibbeln !! Hoffe sehr das es dann auch schnell klappt. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 10:51

Ich will auch!
Hi ich möchte auch schwanger werden aber mein Freund ist irgendwie noch nicht soweit ! Er meint er möchte erstmal Geld auf die Seite legen! Er ist 31 ich fast 26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club