Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo wer bekommt auch anfang juli ein baby und hibbelt mit mir bis dahin??

Hallo wer bekommt auch anfang juli ein baby und hibbelt mit mir bis dahin??

30. Oktober 2012 um 22:16

ich bin heute 4+3

mein ET ist der 6.7.13

würde es schön finden sich auszutauschen
achja und es ist meine 3ssw
habe bereits einen sohn 22 monate und ein sternchen fest im herzen juni 2012

Mehr lesen

30. Oktober 2012 um 22:40


ich!! also ich bin noch nicht ganz sicher schwanger.. aber zu 80%... mein ET wäre dann der 09.07. , ne Woche nach meinem Geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 0:28

@maxisma
Hallo hoffe ich kann mit machen entbindungszermin ist bei mir aber der 30 Juni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 7:01

Hy
ich hibbel noch für ein julibaby, wär, wenn es geklappt hat der 20.7., darf ich trotzdem mitschreiben ? bin heute es+5, bzw 4 tage nach gv, also hatten erst am morgen nach dem es (der war abend/nacht zuvor)
weiss daher nicht wie ich
bei mir wär es auch das 3. kind, habe eine tochter 5 und einen sohn 3 1/2 und bin 33.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 9:42

@all
Guten morgen ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 10:16

Hallo
hab zwar et am 29. juni, aber hoffe ich kann hier auch mit schreiben .
ich habe schon einen fast 3 jährigen sohn.


lg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 19:04

@
Hallo ich denke schon ich schreibe auch mit mei eb Termin ist der 30.6 darum

Was giebt es sonst neues bei euch hoffe es geht euch gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 9:05

@
Guten morgen ihr lieben hoffe es geht euch gut

Ich bin so aufgeregt nur noch 2 Stunden dann habe ich meinen ersten Fa Termin hoffe es ist alles gut und ich kann das herz sehen habe echt etwas Angst wahr das bei euch auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 9:07
In Antwort auf nia_12162068

@
Guten morgen ihr lieben hoffe es geht euch gut

Ich bin so aufgeregt nur noch 2 Stunden dann habe ich meinen ersten Fa Termin hoffe es ist alles gut und ich kann das herz sehen habe echt etwas Angst wahr das bei euch auch so

Morgen
mir geht es genauso. ich habe heute nachmittag meinen ersten termin. man bin ich aufgeregt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 9:13

@kleinerprinz
Ja ich auch ist ein komisches gefühl aus Freude und Angst obwohl ich scho eine Tochter habe und das alles schon
Mal durch habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 13:33

@ teresa
und wie war es beim arzt? konnte man denn schon was sehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 15:56

@kleinerprinz
Ne leider konte man noch nichts sehen aber sie mein das alles gut ist ist normal das man noch nichts sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 16:24

Hallo
Ich würde auch gerne mitschreiben
Also ich hatte eigentlich auch den 01.07. als ET ausgerechnet. War aber am Dienstag schon beim Ultraschall und das Gerät hat sich laut Entwicklung (Fruchthöhle und Mini Dottersack ) für den 30.06. entschieden .
Wie ist das bei euch? Habt ihr schon einen Ultraschall machen lassen? Habt ihr schon was gesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 16:28
In Antwort auf nia_12162068

@kleinerprinz
Ne leider konte man noch nichts sehen aber sie mein das alles gut ist ist normal das man noch nichts sieht

@ teresa
das selbe wie bei mir. mein fa konnte eine fruchthöhle mit einen kleinen schatten sehen. ich muss in 14 tagen wieder hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 17:17


Hallo, ich bin jetzt in der 7. SSW und haben morgen den ersten, "richtigen" Termin zum Babykino ))) Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist. Termin müsste so Ende Juni bei mir sein, das wird der Arzt mir morgen bestimmt verraten Was habt ihr denn momentan so für Beschwerden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 18:42


also ich habe, bis auf schmerzende brüste und stark ausgeprägter appetitlosigkeit, keine beschwerden.
wie sieht es denn bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 19:31
In Antwort auf kleinerprinz2010


also ich habe, bis auf schmerzende brüste und stark ausgeprägter appetitlosigkeit, keine beschwerden.
wie sieht es denn bei dir aus?


ja, hunger hab ichauch kaum noch, aber mir is seit 2 tagen sooooooooooo übel mit erbrechen, abends wirds komischerweise dann endlich mal besser! ich hab diese woche urlaub, weiss gar nicht wie ich das auf der arbeit aushalten soll... ja, sonst zwischendurch hab ich bauchkrämpfe, weil meine verdauung schlapp macht u halbt schmerzende brüste ... wie weit bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 19:42

6. ssw
ich bin jetzt in der 6. ssw. leider konnte der doc heute nur dir fruchthöhle sehen.

mit dem essen ist es ganz schlimm. ich muss mich schon zwingen etwas zu essen. hoffentlich geht das schnell vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 21:12

@
Hallobin jetzt 5+4 und bei mir konnte man noch garnichts sehen bis auf eine verdickte schleimhaut
Ansonsten geht es mir sehr gut Mus jetzt am 12 wieder hin hoffe so das man dann mehr sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 21:17
In Antwort auf nia_12162068

@
Hallobin jetzt 5+4 und bei mir konnte man noch garnichts sehen bis auf eine verdickte schleimhaut
Ansonsten geht es mir sehr gut Mus jetzt am 12 wieder hin hoffe so das man dann mehr sieht


wir sprechen uns irgendwie ab . ich muss auch am 12. wieder hin. mein fa meint, dass man dann das herz schon schlagen sehen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 22:10

Hey mädels
ich hatte auch schon einen termin da war ich 4+2 umnd da hat man die fruchthöle gesehen die war 1,4 mm mein nächster termin ist am 13 da bin ich dann 6+3 und ich hoffe mansieht dann schon das herzchen schlagen. hab bissl angst weil bei meiner letzten ssw hat man erst bei 5+0 eine fruchthöle gesehen und in der 9 ssw hat das herzchen erst geschlagen aber das baby ist seit der 6 ssw nicht mehr gewachsen und dann am nächsten tag wo ich nochmal hin sollte war kein herzschlag mehr und ich hatte eine ausscharbung.
anzeichen hab ich so noch keine außer das meine brüste bissl an der seite weh tun wenn ich hin drücke. muss aber sagen bei meinen letzten beiden ssw hatte ich auch keine anzeichen und von der berühmten übelkeit war bei mir auch nichts.

die wo im juni termin haben dürfen natürlich auch mit schreiben eine woche hin oder her ist egal.

@katinka ich drücke dir die daumen das es geklappt hat wann hast du nmt??

@teresa
ich denke mal du hattest deinen eisprung vielleicht etwas später bin ja gespannt was bei deinen nächsten termin raus kommt

@all ich freu mich das sich so viele gemeldet haben und man sich austauschen kann

wie gehts euch so? hat ihr schon beschwerden? und war es ein wunschkind?habt ihr schon kinder oder auch vielleicht sternchen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 23:09

@maxismam
Ja das kann sein das hoffe ich

@me
Ich habe schon eine 2jahrige Tochter wo ich mit der Spirale ss geworden bin
Und dies wahr ein Wunschkind

Got sei dank habe ich noch kein Sternchen denn ich denke es Mus sehr schwer sein

Und bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 5:26

Guten Morgen
Wie ihr an der Uhrzeit seht, ist eine meiner Beschwerden, dass ich ab ca 3 Uhr hellwach bin Dafür schlafe ich abends schon um 19 Uhr ein. Vielleicht liegt es auch an der Zeitumstellung?!

@maxismam Ich habe auch bereits ein Sternchen. Wir haben ihn in der 15. SSW verloren. Ich denke, dass es ganz normal ist, dass man nach einer Fehlgeburt vor jedem Termin beim Frauenarzt Angst hat. Man hat jetzt einfach schon einmal die Erfahrung gemacht, dass nicht immer alles gut gehen muss. Ich drücke dir aber die Daumen für deinen nächsten Termin! Meiner ist leider erst am 16.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 8:19

:'-(
heute ist echt ein beschissener tag . habe gerade Blutungen bekommen und bin nun auf dem weg zum arzt :'-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 9:08

@kleinerprinz
Oh nein mach Kopf hoch warte erst mal ab was der artzt sagt hoffe es ist alles gut Drücke für ganz fest die Daumen melde dich später was wahr denke an dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 9:49

:'-(
es sieht nicht gut aus. ich habe einen bluterguss in der gebärmutter, der die fruchthöhle quetscht.
ich soll mich jetzt schonen, aber es wird mit ziemlicher sicherheit abgehen. :'-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 13:00

@kleierprinz
Das tut mir wirklich sehr leid für dich aber gebe die Hoffnung nicht auf schöne dich bis zum umfallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 15:33

Danke
für deine lieben worte.
ich muss jetzt erstmal das wochenende abwarten und schauen ob das kind abgeht. wenn nicht, muss ich montag nochmal hin. dann entscheidet es sich ob die ss noch intakt ist.
ich bin nur froh, dass mein großer das wochenende bei der oma ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 18:18

@kleiner Prinz
Ja das past ja Super so kannst du wirklich die Beine hoch legen und nichts tun vieleicht hast du ja dann eine schongse Drücke für wirklich von ganzen Herzen die Daumen das alles gut geht melde dich wenn du was neues weist wurde mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 9:26

@all
Guten morgen ihr lieben wie geht es euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 9:56

Guten morgen
mir geht es den umständen entsprechend. wenigstens sind keine weiteren blutungen aufgetreten.
aber das warten macht mich echt fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 11:17

@
Ja das kann ich verstehen aber versuche immer positiv zu denken denn wenn keine weiteren Blutung da sind ist doch auch schon was versuche dich abzulenken
Alles gute Las dich verwöhnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 21:41

Alles scheisse
Ich bin raus.war heute im kh hatte wieder einen Abort bin voll fertig jetzt kann ich wieder von vorne anfangen hoffentlich klappt's bei euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 22:33

:'-(
das tut mir echt leid für euch. icb weiß wie du dich fühlst, da icb selber um meinen bauchzwerg bangen muss :'-(.
ich wünsche dir viel kraft für den neustart.

lg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 1:50

@maxissmus
Das tut mir wirklich von ganzen Herzen leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 22:51

@kleinerprinz
Hallo meine liebe wie geht es dir Mus oft an dich denken hoffe es ist alles ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2012 um 18:35

@ teresa
mir geht es super. ich war heute morgen beim arzt und konnte das herz schlagen sehen. das hämatom ist zwar noch da, aber ich habe keine blutungen mehr.
nächste woche muss ich wieder hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 10:18

@kleinerprinz
Das ist ja Super freut mich für dich jetzt pas schon auf euch auf dann wird hoffentlich alles gut gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 16:17

Hey
Hey darf ich mich anschließen?

Ist hier mich ein Plätzchen freu für eine Julimami 2013?

Hab an ... erste mal positiv gettestet und war völlig aus dem Häuschen..es hat direkt im zweiten üz gekappt, hatte meine Tage am 2.10, hab mal gerechnet, Et wäre wahrscheinlich der 13.7 aber mal sehen!

Wie geht es euch? Hab ihr schon Beschwerden?

Grüßli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 20:55

@mapawi
Hallo herzlich Willkommen

Ich habe meinen Entbindungstermin am 30.6
Anzeichen habe ich trotzdem keine mir geht es gotseidank Super bis auf Ziehen im Unterleib aber das gehört ja da zu
Hast du denn schon welche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 21:18

Hey
Das ist dich klasse, hoffentlich bleibt es erstmal so und du bringst nicht auch noch Beschwerden...

Ich bin ziemlich müde und schlapp..zwicken hier und da ist Ok, so merke ich dass was in meinem Körper passiert

Hab am 15.11 meinem ersten Termin, bin mal gespannt, ob alles Ok ist! habt ihr das schon hinter euch? Hat man was gesehen oder wurde gar kein Ultraschall gemacht?

Grüßli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 21:54

@
beschwerden habe ich bis auf richtig empfindliche brüste gar keine.

bei meinem ersten termin wurde gleich ein ultraschall gemacht. darauf konnten wir die fruchthöhle sehen.
gestern hatte ich den zweiten und da war schon das baby mit herzchen zu sehen.
nächsten montag will er es richtig vermessen, dann erfahre ich auch den endgültigen et.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 23:13

6+2
Ne leider konnte man bei meinen ersten Termin noch nichts sehen wahr 5+4
Jetzt habe ich erst am 12wieder ein Termin weil sie im Urlaub ist hoffe dann ist alles ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper