Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo ! War jemand von euch in Bad Münder zur Behandlung??? (ICSI etc...)

Hallo ! War jemand von euch in Bad Münder zur Behandlung??? (ICSI etc...)

12. April 2010 um 15:17

sorry, dass ich das hier im ss-forum poste, aber im dafür vorgesehenen forum ist nicht viel los, darum wollte ich mein glück mal hier versuchen.
sind schon seit über 2 jahren am basteln,aber es klappt nicht weil mein männe nur um die 5prozent mäßig bewegliche spermien hat haben uns nun für bad münder entschieden,nun warten wir ein paar mönatchen bis ich 25 bin und dann wollen wa loslegen.
wollte einige erfahrungsberichte hören, da die klinik eine überdurchschnittliche erfolgsrate haben soll....
lieben dank für euer verständnis!


LG sibirien85

Mehr lesen

12. April 2010 um 15:47

Keiner da?
schade...

Gefällt mir

12. April 2010 um 16:09

Sorry
Hab leider auch keine persönliche erfahrung, hab aber nur gutes aus Bad Münder gehört

Gefällt mir

28. April 2010 um 22:03

Huhu...
Habe zwar so keine erfahrung damit

aber ich habe dort mal gewohnt und war da bei den FAs und muss sagen die sind dort super

Ansonsten habe ich nur positives von gehört...

Gefällt mir

29. April 2010 um 8:37

Meine Maus
ist in Hameln geboren die schönste Altstadt der Welt
Komme aber ursprünglich aus Springe und wohne jetzt in Hamburg.

Gefällt mir

29. April 2010 um 11:17

Ich bin ursprünglich aus Münder
Wohne jetz aber bei HAnnover

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen